@Charmed-Life Die sieht ja echt Hammer mäßig aus ![]()
151 074 wartet mit dem DGS 41859 auf die Abfahrt in Köln Eifeltor in Richtung Süden.
@Charmed-Life Die sieht ja echt Hammer mäßig aus ![]()
151 074 wartet mit dem DGS 41859 auf die Abfahrt in Köln Eifeltor in Richtung Süden.
@Jaaaaanobert Jape, sehr schöne 189 die du da hast ![]()
Dann wollen wir mal Container von den Hochseehäfen aus Hamburg in den Süden fahren. ![]()
Mal das neue Repaint von @Matthias J. ausgefahren. Ich hoffe ja das die 185 407/408 und eine Hectorrail 241 noch kommt ![]()
Und dann geht es auf dem Gegengleis weiter von Eschede bis Unterlüß. Der Grund hierfür sind Bauarbeiten.
Tief im Dschungel zwischen Celle und Eschede ![]()
Hamburg-Hannover Deluxe ist echt schön geworden @Markus Schöbel. TEC 41875 Kiel Mammendorf-Triest ![]()
@TFmetronom Also eine 146.2 von vR wird es mit großer Wahrscheinlichkeit geben. Für Metronom Repaints würde ich mal hier vorbei schauen: http://trainworks.eu/forum/viewforum.php?f=160
Hier im Downloadbereich müsste es auch noch das ein oder andere Repaint geben.
@MWABXK Sowas in der Art hatte ich ja bereits vorgeschlagen. Nur schrieb ich etwas von einer "Nackten" Version. Eine Seebergbahn Version würde aufs gleiche hinauslaufen. ![]()
Stimmt, da war was. Wo du es schreibst erinnere ich mich wieder daran. Na dann wird das wohl nix. Es sei denn ChrisTrains erstellt eine "nackte" 6 Teilige Variante, mit der man dann ein Repaint erstellen kann. Allerdings wird er vermutlich momentan genug mit der 186 zu tun haben.
Wer weiß, vielleicht macht @ChrisTrains ja eine Meridian Variante des Flirt 3´s wenn er Zeit hat oder zumindest eine 6 Teilige Variante die man dann Repaint kann. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, den ein 6 Teiliger Meridian Flirt fehlt im TS definitiv. ![]()
Die Werbung müsste noch ein wenig weiter an die Kameras gezogen werden @FunFactorTM. Siehe: https://www.deutschebahn.com/r…7/QT/cargo_gruene_lok.jpg
Dann wollen wir mal von Garmisch nach Innsbruck ![]()
Unterwegs mit ES64 U2 022 alias 182 522 ![]()
Braucht halt Aufmerksamkeit ![]()
Vor allem für die, die ja so sehnlich darauf gewartet haben ![]()
@sven77 Richtig schönes Repaint geworden. Macht richtig Spaß.
@sven77 Das wäre aber eine wirklich tolle Osterüberraschung ![]()