@sven77 Woher hast das Hectorrail Repaint für die 151? (Falls es irgendwo schon geschrieben wurde, sei es mir verziehen. War bis gerade eben noch im Urlaub)
Beiträge von Karisma
-
-
@Matthias J. Vielen dank für die schönen EGP Repaints
-
@BR_111 Es ist ja nicht das erste Update/Upgrade was @Markus Schöbel. Wenn man sich u.a. das für München-Garmisch anschaut, sollte einem klar sein, das er keine neuen Objekte für eines seiner Upgrades bauen. Warum auch? Der aufwand wäre dabei doch viel zu groß. Da z.B. das Postgebäude als Objekt bis jetzt im TS nicht vorhanden ist, kann man davon ausgehen, das es mit dem Upgrade auch nicht geliefert wird.
-
Es steht doch im 1. Beitrag was gemacht wird oder? Mehr wird da auch nicht dazukommen und das was gemacht wird reicht auch (meiner Meinung nach) vollkommen. Schon alleine das umstellen auf die Schuster/Schienenbus Signale ist ein wahrer segen.
-
Neue Motivation getankt und nu kanns auch weiter gehen.
DGS 40754 Antwerpen-Gallarate
-
Ich hoffe ja auf einen WLABmz. Wäre dann mit nem Repaint zusammen mit dem Bvcmz perfekt für NightJet Garnituren.
-
@Matthias J. Sehr schön Können ruhig noch ein paar dazu kommen. Der Bedarf ist vorhanden
-
Der fliegende Tf im Führerstand ist cool
-
Da muss ich mich den anderen anschließen. Tolles Update geworden
-
@Matthias J. Was erblicken meine Augen den da
Hoffentlich kommen auch ein paar passende Wagen Repaints dazu -
-
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Gewinnspiel und die Anteilnahme bedanken. Es war zwar gegen Ende hin sehr knapp und Spannend hat aber dennoch Spaß gemacht.
Ebenfalls freue ich mich sehr über den tollen Kranzug von 3DZug. Eine wahre Bereicherung .
Mit freundlichen Grüßen
-
189 997 hat es mal in den hohen Norden Verschlagen
Hier mit DGS 41875 (Kiel-Meimersdorf Rbf-Trieste)
-
Uhhh endlich mal Material für Baustellen
-
Vielleicht könnte es auch ein Sggnss sein
-
Den TS muss man mal verstehen...
Am KV Terminal in Eifeltor sagt der TS "Nix Oberleitung" und ich kann meine Spielerlok nicht zu ihrem Wagenpark fahren lasssen.
Bei dem CrossRail Zug allerdings... Naja, seht selbst... -
Mit der Alpäzähmer durch die Niederlande gecruist
-
-
@DDA Which is the route?
-