Ich denke, wenn sie schon drauf achten dann so wie beim Talent 2, dass die automatisch beim öffnen der Türen mit ausfahren.
Beiträge von FunFactorTM
-
-
Ich finde ihn rein optisch, gut gelungen.
-
Immer wenn ich Bilder von der Strecke sehe, bekomm ich direkt Lust diese zu fahren

Kann man auf der Strecke eigentlich durchgehend 300km/h fahren oder wie ist das? -
Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht?
Ich hätte den Patch sehr gerne!
-
189 auf der Moseltalbahn

-
Ein wenig Tauernbahn oder auch "Tal der Tränen"
-
Wenn ich schon diese Texturen sehe...

-
Mal wieder richtig Lust auf Fernverkehr

-
In dem Talent 2 vom Franken-Thüringen-Express gibts die auch noch

-
Der hat sich wohl verfahren

-
Sieht schick aus

Ist eigentlich Kurvenüberhöhung verbaut? -
Berlin Leipzig ist auch nicht viel besser

Einspruch!
Berlin-Leipzig ist in den Überlandabschnitten wesentlich besser als Koblenz-Trier. In den großen Städten gehen die Frames zwar runter aber immernoch besser als z.B. in Koblenz. -
S2 nach Leipzig-Connewitz

-
Dir ist schon bewusst das du nur die geänderten Textur und bin Dateien mitliefern darfst und nicht das ganze andere wie z.B. die .geopcdx Dateien. Du lieferst hier im Prinzip das komplette Fahrzeug mit, und das darfst du nicht.
-
Rechts der Bahnsteig ist normal, aber beim linken stimmt definitiv etwas nicht. Kann dir aber auch nichts sagen was.
-
Wollt ihr das Szenario haben?

-
Im Prinzip auch nix anderes wie ne Dauerwerbetafel.
Naja, ich zumindestens habe mich daran gewöhnt das es so aussieht und finde dass es ohne dieses Logo viel leerer und langweiliger aussehen würde. Echt schade das es entfernt werden soll.
-
Immernoch im Moseltal unterwegs

-
Güterverkehr im Moseltal

-
Leute äußern Ihre Kritik, damit andere daraus was lernen können...
Ja wenn es wenigstens konstruktive Kritik ist, dann kann man auch etwas daraus lernen.
Und hier noch meine Meinung
Wenn dann gleich sowas kommt wie: "Wird doch eh nix" oder "Zeig erstmal Bilder bevor du einen Thread eröffnest" dann ist das keine kostruktive Kritik sondern einfach nur beleidigend und gemein gegenüber dem Streckenbauer und da kann ich es auch voll und ganz nachvollziehen warum einige Streckenbauer ihre Strecke am Ende aufgeben.
Ich meine es ist klar, das man gerne im Forum was von der Strecke sehen möchte, aber man kann doch jeden sein Ding machen lassen.
Jeder kann doch selber darüber entscheiden wie sein Thread "geführt" wird. Auch wenn man keine Bilder postet kann ja am Ende eine herrliche Strecke raus kommen.Und bitte: Wenn ihr schon Screenshots geliefert bekommt und bei der Strecke "mitwirken" dürft, dann bitte KONSTRUKTIVE KRITIK und keine beleidigende oder runtermachende Kritik.
Danke fürs lesen und grüße
Christian