@TrainSuchtii Wo gibt es diese Wagen zum "ändern" der Kupplung? Also die wie auf deinen Bildern.
Beiträge von FunFactorTM
-
-
2. Auf jeden Fall! (finde ich)
-
@p530 Ich hatte das Problem in Woltersdorf. Nach einem Neustart war der Bahnsteig aber wieder da

-
So ein pfeifen wie beim Video von @BkBtMarcel habe ich beim BR430 der S-Bahn Rhein-Main noch nie gehört.
Kann natürlich sein das ich Glück hatte und noch nie so ein Fahrzeug hatte. -
Mir kommt es so vor als würde es TML den Aspekt Gameplay vernachlässigen und nur auf die Grafik achten.
Grafik ist ja schön und toll, aber was bringt mir Grafik wenn ich einen völlig unbrauchbaren und unfahrbaren Bus habe.Wenn ich schon soetwas wie ein Reisebus fahre, will ich auch eine Physik die mindestens genau so gut ist wie ETS 2.
Wenn ich in den Videos von TML die Physik sehe, dann kommt es mir vor als währen wir im Jahr 2008.
Da macht ETS 2 alles um einiges besser obwohl es schon Jahre älter ist. -
Also das Modell und der Grundsound sind der Hammer. Aber der Anfahrsound ist ja mal 0 realistisch (Ich kenns nur von der S-Bahn Rhein Main).
Ich weiß ja nicht wo er das aufgenommen hat, aber für mich hört sich der Anfahrsound wirklich nicht gut an.Ich muss mich korrigieren: Es hört sich "leicht" realistisch an.
-
@eisenbahnfan110 Ich hoffe dieser Screenshot hilft

-
@bahnjan Ist das hier die richtige Datei? Ich bin leicht verwirrt weil da v100... steht und nicht v103... -
Na dann kommt das Update für vT ja hoffentlich auch bald

PS: Was ist denn bitte Train Simulato?

-
Hier auch mal von mir ein paar Impressionen mit ner 101
Für mich sieht die Strecke sehr realistisch aus, auch wenn ich die Region in echt nicht kenne.
Hatte auch gute FPS (30-40), Dumps gab es noch nicht. Macht echt Spaß zu fahren. -
Warum macht man solche Threads? Die sind doch eh in 5 Minuten wieder zu

-
Also ich kann das Video sehen, zwar nur in 360p, aber ich kann es sehen

-
Dann hoffe ich mal ganz stark auf eine BR146.0 denn eine BR145 brauche ich nicht, bin ich nur einmal gefahren und gefällt mir auch nicht wirklich.
-
Es geht hier nicht um Flugzeuge! Es geht um n-Wagen!!!
-
Da ich keine Ahnung habe von was das der SA sein könnte, da ich jetzt nicht ewig vergleichen will, hoffe ich einfach mal auf eine BR146.x mit passenden moderen DoStos.
Grade moderne gute DoStos fehlen mir echt in TrainSimulator
-
Ich als "Trainspotter" mag die n-Wagen sehr! Es ist halt einfach dieses schöne alte Feeling und man kann aus dem Fester schauen.
Heute bin ich bei 36 Grad von Riedstadt-Goddelau bis Frankfurt mit n-Wagen gefahren. Der Zug war schön leer und man hatte genug Platz. Als ich in Frankfurt angekommen war dachte ich mir: "Oh nach Darmstadt heute auch n-Wagen, da nehmen wir doch auf den Weg nach Hause einen kleinen Umweg."Und jetzt das große ABER:
Wenn bei 36 Grad der Zug fast überfüllt ist dann ist es nicht wirklich bequem in den Dingern. Man kann nicht aus dem Fenster schauen weil es andere stört und wie gesagt bei 36 Grad und einer großen Menschenmenge auf einem Haufen, ist das echt anstrengend. Ich war dann froh ab Darmstadt wieder DoStos fahren zu dürfen.Sonderlich große Erfahrung hatte ich mit Störungen noch nicht. Bis jetzt liefen auf meinen Fahrten mit den n-Wagen immer alles TOP!
Also Fazit:
Auch im Sommer bei hohen Temperaturen gerne gesehen, wenn es nicht zu voll ist , aber sobald Menschen stehen müssen damit alle in den Zug passen wird es zu einem FLOP. -
Die ganzen Wagen sowie die Berliner S-Bahn sind von TTB.
Die 101 ist halt die normale RSC 101. -
-
-
Hier mal mein erstes Rätsel.
Ich weiß nicht obs zu schwer oder zu einfach ist. Falls es zu schwer wird werde ich mehr aufdecken.Viel Spaß!