Ich glaube das ist das erste mal, dass mich DTG überzeugt hat, etwas geiles auf den Markt zu bringen ![]()
Beiträge von FunFactorTM
-
-
UE4 sieht ja echt.... SUPER GEIL AUS

-
Und 15 Minuten sind um...
-
Because this isn't going to be a stream
Okay, ihr hattet recht...
Ich würde jetzt einfach mal sagen das die den Trailer veröffentlichen wollen.
Aber der ist ja eh gerendert und zeigt 0 vom Spiel wie es dann wirklich ist

It's not an upload problem
Wahrscheinlich haben sie sich doch umentschieden noch schnell ein UE4 Spiel hinzuklatschen...

-
@Lalabi @steamtrain25 @ice Ich wahr schneller

-
Having some slight technical difficulties with tonight's video focusing on the future of Train Simulator, hoping to have it out within the next 30 minutes, please bear with us!
-
Das wird heute nix mehr...

-
...dann währe es nicht so schnell wieder weg.
-
Ja, das Video wird dann einen Tag später auf YouTube erhältlich sein.
Ich schätze sie meinen das "aufgenommene" Video vom Livestream. Also der Livestream wird dann als Video auf YouTube zu sehen sein.
Anders würde es für mich keinen Sinn ergeben mit den genauen Terminen und so... -
Soetwas würde ich ja auch mal gerne erleben. Sehr schön diese alten Bahnen...
-
Dann gibt es noch folgendes:
TTB Wittenberger Steuerwagen fahrbar: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=175&t=1908 (Ganz sicher auch Diesel)
und
TTB RE160 Dosto Steuerwagen fahrbar: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=175&t=1910 (Weiß ich nicht obs ne Diesel-Variante gibt, aber du kannst es ja mal testen, weil du ja nach einem Dosto gefragt hast ;)) -
Woher hast du denn das die von Abellio sind?
Ich dachte das mal irgendwo gelesen zu haben.... Naja dann net

-
S-Bahn Mitteldeutschland II
Ich arbeite derzeit an einem neuen Repaint.
Seit einigen Tagen fahren ja auf der S-Bahn Mitteldeutschland soweit ich weiß 2 neue Triebwagen, welche von Abellio aufgekauft wurden. (verbessert mich wenn ich falsch liege)
Das Design ist auch sehr ähnlich wie bei Abellio. Es wurde alles im roten Stil angepasst und ein DB Logo auf die Front geklebt.
Hier ein paar Bilder aus der Realität: Bild 1, Bild 2, Bild 3 -
@Br 185 Drehstromer Gibt es die irgendwo zu downloaden?

Zu den Bildern:
BR111 als RB von Koblenz nach Trier -
Unterwegs mit dem LKW auf der ProMods-Map...

-
-
Wenn der Sound so bleibt wie im letzen Video, leider für mich ein Grund das Ding nicht zu kaufen. (Solange es dann kein Soundupdate oder ähnliches gibt)
Ich kenne das Fahrzeug zu gut aus der Realität und das hört sich einfach nicht an wie ein 430. -
@DER Leser Muss man nicht, aber wenn man ehrlich mit seinen Zuschauern umgehen will, dann sollte man es...
-
@curt2244 Also das ist echt komisch, wenn das bei dir nicht klappt. Ich habs gerade mal getestet und es lassen sich alle ZZA's problemlos mit Strg+Shift+5/6 umschalten.
Hast du vielleicht irgendein Update installiert, welches die Tastenbelegung ändert? -
@Steinchen Müsste der gewesen sein: http://christrains.com/ts_product_nskoppelwagen.html
Der Wagen ist aber für niederländische Fahrzeuge gedacht und es ist ziemlich fummelig ein deutsches Fahrzeug daran zu bekommen.@curt2244 Wenn ich mich nicht irre ist es Strg+Shift+5/6