Ich hab hier mal wieder ein paar Bilder für euch ![]()
Beiträge von FunFactorTM
-
-
Fragt mich nicht, was ich damit in Österreich verloren habe, aber das Gefühl etwas geschafft zu haben ist toll

-
Macht echt Spaß, nur man bräuchte echt mal ne ordentlich lange Schnellfahrstrecke...

-
Hachja, ich hab eigentlich schonwieder zu viele Bilder die ich hier posten könnte

-
Das ging aber schnell...

...
- Schwarzwaldbahn, Gleisbau abgeschlossen. 3ds Objekte fertig zum Texturieren, Bestückung beginnt.
... -
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Christian -
Immer wenn ich den Thread sehe, habe ich das Bedürfnis hier etwas zu posten

-
@aile99
Gemünden war vorletzten Samstag. War ein super Tag!
Und ja, Hanau ist mein täglich Leid...
-
Hallo
,
hier mal wieder ein paar Bilder der letzten Wochen
-
Da möchte man garnicht mehr aufhören zu fahren...

-
Das macht echt Spaß...
(Auch wenn ich dank Konstanz meine Grafik etwas runter schrauben musste :D) -
Talentiert durchs Bergland...
(Mit dem super Sound von @Morphi :D) -
Wie meine Vorredner schon sagten ist Rathen sehr zu empfehlen.
Da ich im letzten Sommer dort war und ich auch nicht von dort komme, kann ich nicht sagen wie es mit Licht und co. im Winter aussieht.Außerdem gibt es noch den Klassiker: Königstein
Einfach am Bahnsteigsanfang von Bahnsteig 2 stellen, dann hast du wunderbaren Blick über das "Viadukt" und die Züge legen sich schön in die Kurve.Außerdem findest du hier auch noch viele gute Fotostellen: http://www.drehscheibe-online.de/galerie/dsRailView.php?DS=1
Viele Grüße
ChristianHier noch ein paar Bilder um besser zu verstehen was ich meine:
-
Eigentlich sehr schade für mich als "Spotter", aber aus Sicht der DB verständlich.
Wie du ja schon erwähnt hast, wird derzeit ab Laufach noch mit 1-2 BR151'ern nachgeschoben.
Dass das Nachschieben verschwindet ist für mich das "traurigste", denn das sieht man ja in Deutschland kaum noch.
Genau deswegen muss ich auch umbedingt nochmal nach Laufach, bevor die Eröffnung stattfindet."Schließung des Schwarzkopftunnels" stimmt übrigens nicht ganz. Mindestens die RE-Züge Frankfurt - Würzburg - (Bamberg) werden noch die alte Route nutzen. (Glaube ich)
Mit Fotostellen ist es seit Baubeginn schwer. Vorher gab es echt schöne, aber seit Baubeginn ist die Landschaft um diese Stellen sehr aufgewühlt wurden und die Gebiete in denen gebaut wird sind so oder so gesperrt. Im Prinzip könnte man sagen dass es keine guten Fotostellen mehr gibt, zumindestens keine die mir bekannt sind.
Grüße
Christian
-
Also ich finde sie ja mega
Schwarz und dann noch diese roten Strohmabnehmen. Das sieht einfach nur (entschuldigt diesen Ausdruck) geil aus, auch wenn es einfallslos ist.Wie man es als Tf da aushalten soll ist dann wieder was anderes

-
218 460 "Conny" on Tour
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 31.01 machte ich mich auf den Weg die 218 460 in Bad Vilbel-Gronau zu fotografieren. Zu
diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass sie noch länger bleiben würde.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch am selben Tag in Niedderau und Frankfurt Hbf.
Heute in Frankfurt Hbf...
Gleich ein bisschen mitgefahren und in Bad Vilbel fotografiert.
Und ein bisschen Beifang aus dieser Woche...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
Das ist ein gewaltiger Unterschied...
-
Dann will ich auch mal meine besten Fänge aus den letzten Wochen präsentieren

612 109 überführt 8x 611 zur Abstellung in Mukran... und nochmal von hinten...
Umgeleiteter Feuertarus
und 2x EGP 140 in Hanau abgestellt
RHC überführt 2x 185 und 2x 145 und eine Twindexx-Testfahrt
Herbststimmung im Winter und eine 140 auf Leerfahrt
ÖBB 1016 048 hing vor einigen Tagen am EC112 und Locomore
EBM 140 in Darmstadt Hbf abgestellt und n-Wagen mit 111. Beste Kombination

Captrain 187 abgestellt und eine RB49 Ersatzgarnitur... Eigentlich fährt hier 442*Alle Bilder leicht bearbeitet
-
Eine Passagieransicht gibt es übrigens wie zu erwarten war nicht!
-
Macht Spaß