So einen absolut dummen Vergleich habe ich schon lange nichtmehr gesehen.
Aber das soll hier nicht zum Thema werden, hier geht es um die Strecke...
So einen absolut dummen Vergleich habe ich schon lange nichtmehr gesehen.
Aber das soll hier nicht zum Thema werden, hier geht es um die Strecke...
Ich sage ja nicht dass der Gleisbau von RSSLO perfekt ist und keine einzige Weiche mehr kaputt wäre, aber nach meinem Empfinden ist es wesentlich besser als früher.
Ich hätte da lieber Deutsche Strecken von DTG, als immer und immer wieder total versemmelte RSSLO Strecken.
Inzwischen finde ich RSSLO Strecken voll in Ordnung. Der Gleisbau hat sich in den letzten Strecken stark verbessert im Vergleich zu früher.
Wenn selbst DTG und GBE den Gleisbau besser hinbekommen muss man sich echt mal Gedanken machen.
GBE bekommt Gleisbau besser hin als RSSLO? Niemals...
Dann müsste die Sifa aber auch so realisiert sein. Denn so, wie sie momentan ist, bewegt sich das Pedal in die falsche Richtung.
Wenn du es so simuliert haben möchtest, dann wünsche ich dir viel Spaß jewal 30 Sekunden die Leertaste gedrückt zu halten...
Anmerkungen: - Sifa Pedal bewegt sich in die falsche Richtung
Wieso? Ist doch realistisch, dass es kurz nach oben kommt, da man das Pedal in Realität auch dauerhaft gedrückt hält und nur kurz los lässt...
Ich hab hier auch mal was für euch ![]()
Gestern konnte ich die beiden ÖBB Loks 1116 182 "Cobra" und 1016 048 "Feuerwehr" am EC113 nach Klagenfurt filmen. Dürfte eine ziemliche Seltenheit sein, zwei ÖBB Werbeloks, in Deutschland an einem Zug zu sehen. Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim schauen ![]()
Sehr schöne Bilder habt ihr da @Konny @empire094 !
Heute war ich erst auf der Rhein-Main-Bahn zwischen Altheim und Dieburg...
...als erstes Highlight kam der tägliche Leerkohlezug von Großkrotzenburg mit RBH 266 (151 084) und RBH 272 (151 081).
Als nächstes der tägliche Shampoo-Express, welcher mir sogar einen kleinen Pfiff da gelassen hat.
Nach langer Zeit Ruhe kam dann ganz unerwartet 151 043 mit einem Mischer um die Ecke. Sieht man hier nicht mehr oft vor solchen Zügen...
Und nach einer weiteren Stunde kam dann auch noch meine erste Railpool Traxx 3 in Form von 187 310 mit Kesselwagen.
Nach Stellungswechsel ging es dann zwei Stunden später weiter auf der Kinzigtalbahn bei Rodenbach.
Angekündigt war ein sehr außergewöhnlicher Zug: EBM 140 003 + 140 070 mit einem Autozug nach Riedstadt-Goddelau. Für ein Unternehmen welches sonst fast nur Bauzüge fährt, schon etwas Besonderes. Nach nicht allzu langem Warten, kamen sie dann auch schon aus der Ferne... Zu meiner Verwunderung war nur die erste Lok aufgebügelt.
Als nächstes konnte ich den Aluzug von SBB/Novelis mit 189 994, welche noch eine ziemlich frische und neue Lakierung trägt, auf meiner Kamera einfangen.
Ganz unerwartet und auch nicht angekündigt, kam 182 600 mit ihren Bertschi Containerzug auf einmal. Die Lok fährt aktuell für die Wiener Lokalbahn Cargo und trägt noch ihr silbernes Kleid, da sie ehemalig für HUPAC unterwegs war.
Und als persönliches Highlight des ganzen Tages kam pünktlich zur langsam einsetzenden Abenddämmerung 115 509 "80 Jahre Auto im Zug" mit dem umgeleitetem PbZ 2487 von Leipzig nach München. Normalerweise fährt dieser über die Main-Weser-Bahn, auf welcher jedoch aktuell Bauarbeiten sind und die meisten Züge deshalb umgeleitet werden.
Insgesamt seit langem mal wieder ein richtig erfolgreicher Tag... ![]()
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!
Grüße
Christian
Sieht zwar nach sehr guter Qualität, wie von 3DZUG gewohnt aus, aber leider nix für mich. Aber wem es gefällt... ![]()
Dann hab ich heute auch noch was zu bieten ![]()
Eigentlich wollte ich ja heute Zuhause bleiben, aber die Meldung dass der Autoreisezug 1838 von ALA nach RLR zu mir unterwegs war, lockte mich dann doch aus'm Haus. Was dran hing, war zwar nicht klar, aber ich habe mir schon fast gedacht dass es 185 511 sein müsste, welche es am Ende auch war.
Ganz überraschend kam sie dann um 15:47 mit ihrem Autoreisezug durch Gelnhausen geschossen...
DGS 52450 Trnava - Singen/Htw.
Mal wieder was von heute...
Hier mal ein paar Bildchen des gestrigen Tages an der Spessartrampe ![]()
Das sieht echt grandios aus und vorallem sehr realistisch! ![]()
Freuche mich schon wie ein kleines Kind da lang zu fahren... ![]()
Wenn ich keine gravierenden Fehler mehr finde, alles bald verfügbar ![]()
Ich war schonwieder fleißig... ![]()
Hätte da noch etwas Neues für die Taurus im Angebot ![]()
Jemand Interesse an einer normalen schwarzen MRCE Taurus für das neue RWA Railjet Update?
Heute mal den 10 Minütigen Aufenthalt von IC2398 in Hanau genutzt und Texturen fotografiert. Fallen euch noch Fehler auf?