Nein der Shop ist noch nicht online das steht noch dort Not Found
The requested document was not found on this server.
Web Server at virtual-railraods.de
Nein der Shop ist noch nicht online das steht noch dort Not Found
The requested document was not found on this server.
Web Server at virtual-railraods.de
Allso das heißt jetzt die Seite wird es wieder geben oder?
nein das ist das nicht es muss da noch ein anderes geben denke ich.
Hey
ich habe mal eine frage wo bekomme ich noch dieses Gleisbaustellen Set von Trainworks her? weil
ja die Seite nicht mehr da ist.
Hey Matthias
Bei ich habe mir die Fahrzeit 39 EL Version bei 3dzug gekauft und ich habe auch
solche fehler bekommen KI Zug entgleist schon bei der zweiten Aufgabe. So ganz habe ich es noch nicht gespielt die aufgaben.
Und noch was in einer aufgaben waren leute in der Luft.
Okay danke aber für mich ist das noch nicht soooo easy du und wo bekomme ich das RW Tools Rollmaterial her
das Programm?
Hey
Ich hätte mal eine Frage wie kann man im TS17 Eine BR101 EL tauschen gegen eine
mit Repaint? weil ich hatte mir von 3Dzug Fahrzeit Vol.39 EL 'RÜCKRUNDE gekauft
und hätte gerne die BR101 EL Vrot in eine mit Repaint getauscht. Ich hatte es schon versucht
aber wenn ich das dann gemacht hatte kann ich das Szenario nicht mehr spielen. Wie geht das
kann mir dann jemand Helfen?
Hey Matthias
Ich danke dir fehler passieren halt mal ich freue mich schon auf das KI Pack
danke nochmal
Hey das muß ich leider auch so bestehtigen das kein KI Pack dabei ist. Und nun?
Mal eine frage zum diesem Thema hier ich hatte mir die Stecke Berlin - Leipzig bei http://3dzug.de/ gekauft bekommt
man da auch das Update? ist nur eine frage.
Bei allen beiden BR 628.2 und BR 628.4 nach den Fix von Cotten Eye Joes Werkstatt Zarbex Okay Berliner079 ich gucke mal danke erstmal
Hey ich habe mal eine frage ich habe mir heute die BR628.4 gekauft von Railtraction die BR628.2 besitze ich schon lange. Und ich habe mir diesen Fix geladen http://rail-sim.de/forum/wsif/…b-Licht-Soundupdate-v1-0/. Aber ich bekomme danach obwohl ich im Spiel die Cache geleert hatte bekomme ich eine Fehlermeldung spielbeendender Fehler:Lok hat keinen Treibstoff mehr. Was kann man da machen? Kann mir da jemand helfen
Ich versuche es mal so ob es geht melde mich dann noch mal
Ich habe einmal eine Dateienüberprüfung bei Steam gemacht und den Talent2 neu Installiert die Repaints
wieder neu Installiert. Diesmal geht noch nicht mal das Repaints SBahnMD obwohl ich diese datein 442-2.GeoPcdX 442-7.GeoPcdX 443-2.GeoPcdX 443-7.GeoPcdX
eingefügt hatte ich weiß jetzt nicht mehr woran das noch liegen könnte
Hey ich habe ein Problem mit den Talent2 SBahnMD Repaint ich bekomme den Stormabnehmer nicht
gehoben wenn ich Taste P drücke. Woran kann das liegen? Hier zwei Bilder