so mein ts läuft wieder automatische update ausschalten und neu installieren so das er denn
Hotfix 53.8a nicht mit installiert
Beiträge von eiserndenny
-
-
intel i3 cpu 2,53 ghz 8ram
8 ram
1.giga gefoce
64bit
-
hat schon jemand herraus gefunden warum bei vielen seid dem update von ts15 unf ts16 nicht laden bzw. nach intro video hägen bleibt???
-
meinst du das mit TestWorks umbenen???
-
ja habe ich und gerade auch wieder und hat wieder 1261 fehler gefunden und das jedes mal wenn ich steam bzw. ts überprüfe nach neustart und ja steam und ts ist auf D:
-
@steveb6664 nein, Steam ist bei mir auf D: so wie es sein soll, aber ich merke schon, ich bin nicht der einzige mit dem Problem
-
Ja klar, geupadetet ist, aber schon länger her. Gestesten war alles noch normal, habe GeForce und wie gesagt, ich hatte es gestern deinstalliert und gestern abend neu installiert und jetzt läuft es nicht mehr. Ich mache mal meine D: Festpaltte platt (formatieren und Steam, TS usw. neu, vielleicht hilft das!)
-
der bleibt hängen ich weiss auch nicht mehr weiter
-
habe das problem so sieht es bestimmt bei dir auch aus
-
wie meinst du das ?? ich bin da es doof
-
ja es bleibt dabei ich weiss echt nicht mehr weiter
-
nur einmal weil dann alles ok ist dann lade ich ts und bleibt trotzdem hängen dann beende ich das gehe nochmal auf steam überprüfung und dann zeigt er mir wie 1261 ... wieder an und lädt die daten runter ich werde mal im rw ordner die ganzen install odner installieren meinste das bringt was ????
gruss
Denny
-
geh auf start - steam- train simulator - und verschiebe denn aus der leiste auf dem deskop und dann auf einstellung sry eigenschaften
-
nein gar nix kein win 10 oder änlichen habe es nur neu installiert und seiddem kommt nix mehr habe schon öfters jetzt mit ein installieren versucht aber immer wieder das gleich zum kotzen.....steam überprüfung kommt immer wieder 1261 fehlerhafte datein werden erneut angefordert werden wenn abgeschlossen ist nachhdem ich steam neu starte
-
das habe ich schon seit 2013 und von jahr zu jahr mit denn updates gab es nie probleme aber jetzt auf ein
mal p.s bei Steam erwobendas video von 2016 und dann kommt das andere bild was vorher war und dann bleibt es so und lädt nicht mehr habe auch schon öfters neuinstalliert aber kommt immer wieder so
-
schon gemacht zum vierten mal bleibt bei mir so nach dem kommt nix mehr
-
Ich wollte gestern mein TS2015 starten, da habe ich gesehen, das es 2016 ist.
Nun wollte ich es Spielen, aber er geht nur bis zum Startbildschrirm wo man die 3 Züge sieht, mehr passiert dann aber auch nicht mehr. Es hängt sich total auf.
Kann mir jemand da helfen?