nein nix weil das hatte ich auch schon mitbekommen das es nicht funktioniert
jetzt ist wieder alles da
nein nix weil das hatte ich auch schon mitbekommen das es nicht funktioniert
jetzt ist wieder alles da
Ich bräuchte mal hilfe bei den Strecken Bremen-Oldenburg und Kassel-Würzburg. Es würd bei denn Strecken kein Fahrplanmodus mehr angezeigt Überprüfung und neu installiert nix gebracht.
Ja alles schon versucht.
hat jemand auch die probelme seid dem mega update stürzt der TSW3 immer ab auch neu auflegen brachte nix
ah ok hab ich bestimmt überlesen
kann mir jemand helfen!
bei mir fehlt das new journey pack im TSW3 oder kommt es noch nach auf PC
wie bei mir kann nicht am system weiss auch nicht was es ist.
Hier meine PC daten denke mal nicht das es am PC liegt.(Intel Core i9-9900KF CPU3,60GHz, 16,0RAM, NVIDIA GeForce RTX2070 Win10 64bit)
nein daran liegt es nicht ich habe ein neuen rechner und habe auch dies problem bzw. immer noch weil es war schon bei den alten rechner so ich weis auch nicht was das ist
Bei der Strecke
Schwere Fracht für Seddin werden mir keine schienen angezeigt siehe Bilder bitte um Hilfe neu Instaliert hat auch nix gebracht
allso andere Strecken gehen ohne Probleme TS läuft auf 64bit
64 bit alles andere ohne Probleme
ich brauche mal hilfe wenn ich egal welches Szenario ich laden möchte auf der Strecke S-Bahn Rhein main. es würd geladen und dann hört er auf zuladen bzw. friert er ein und nix passiert mehr.
bit32 geht aber auch nur wenn nicht so viel ki verbaut ist sonst dump
ich habe das problem so gut wie alle aufgaben fast auf jeder strecke laden nicht zu ende bzw. lade und dann schmeißt er mich wieder in den TS Hauptmenü. habe schon alles neu installiert usw. kann mir einer helfen?
ich habe seit tagen ein Problem mit den Aadon S-Bahn Rhein Main es lässt sich insatallieren siehe anhang. ich bitte um hilfe?
Hallo ich hoffe mir kann einer Helfen ich habe Probleme mit der BR 442Talent 2 Repaint abellio hatte schon alles versuch TS fehler überprüfung und TS neu installiert und habe immer wieder das Problem mit dem Repaint abellio siehe Bilder. ich bitte um hilfe. Alle anderen Repaints gehen ohne Probelme
danke sehr so werde ich es tun vielen dank ich sage bescheid wenns geklappt hat
hat geklappt danke
bin da nicht so erfahrung mit
ja habe ich schon und dann nur in denn RailWorks hauptodner verschieben? oder wohin
wie mache ich das es ist doch eine RWP datei?