TS 2019 64bit Aufgaben laden nicht zuende bzw. stürzen ab

  • ich habe das problem so gut wie alle aufgaben fast auf jeder strecke laden nicht zu ende bzw. lade und dann schmeißt er mich wieder in den TS Hauptmenü. habe schon alles neu installiert usw. kann mir einer helfen?

  • Auch wenn du den TS in der 32bit Version startest

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Würde zur nächsten Frage führen ....


    Deine PC Daten?
    - Größe Arbeitsspeicher?
    - Grafikkarte?
    - Prozessor?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ich habe das problem so gut wie alle aufgaben fast auf jeder strecke laden nicht zu ende bzw. lade und dann schmeißt er mich wieder in den TS Hauptmenü.

    Hört sich für mich so an, als würdest du versuchen, ein sogenanntes QuickDrive- ("Schnelles Spiel"-) Szenario zu starten.
    Ist das so?


    Bitte mehr Infos, denn sonst fischt man nur im Trüben.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.