Hallo ich suche ÖBB Schlafwaggons ich habe leider nur Bilder da ist der erste Schlafwagen Der Doppelstockwagen.
Und der Einstöckige
Ich wünsche mir schnelle antworten Danke
MFG Dominik9224
Hallo ich suche ÖBB Schlafwaggons ich habe leider nur Bilder da ist der erste Schlafwagen Der Doppelstockwagen.
Und der Einstöckige
Ich wünsche mir schnelle antworten Danke
MFG Dominik9224
Jo danke jetzt suche ich einen Flughafen und Flugzeuge aber nicht die von Railsim.de oder Railworks-austria
Ja Google mag mich nicht sehr ich suche eh schon die ganze zeit aber noch nix gefunden. Übrigens Danke Felix
Ja Danke bin erst jetzt drauf gekommen das es ja auf Railworks-austria welche gib
Danke nochmal
Könnte mir jemand sagen wo her ich ÖBB Bahnsteige und Signale herbekomme
Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten
Danke und LG Dominik9224
jetzt habe ich ihn danke
Da ist trotzdem nur die anderen Züge
Ich habe die Eurofirma wagons aber da ist kein wagon mit so ner tür
Danke für eure schnellen antworten doch ich meinte den Intercity Fahrrad wagon in Grau und Rot
Edit: externes Bild entfernt! / Barrett
Hallo leute ich suche den WRmz 88-95 der ÖBB oder BDmpsz 73 81 der ÖBB und den 80 73, alles freeware wenn es geht und den Fahrradwagen konnte die nummer nicht finden.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen, danke
Könnte mir jmd sagen oder besser erklären wie man so einen Zug bzw Rollmaterial baut
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
So leute ich dachte mir mal ich mache den
Ceske Drahy Railjet darum habe ich mir den Simtrain.ch Railjet genommen und einfach los gelegt jetzt bin ich im großem und ganzem mit dem steuerwagen von außen fertig ich werde aber nur die aussen textur und die sitzte verändern sonst nix das cab bleibt und der rest auch der einzige unterschied ist das dieser zug mit der 1216 Ceske Drahy lok geschoben oder gezogen wird das heißt um diesen zug dann auch zu benutzen können braucht ihr den Simtrain.ch Rialjet und die HRQ taurus aber dieses repaint ist nur so ich mache dann für den neuen Railjet auch die tische richtig und die lok wenn eine 1216 mit dabei ist wenn nicht dann braucht ihr trotdem die 1216 von HRQ hier schon mal 2 bilder vom Steuerwagen im Paint.net
Ne ich meine den 4024
Hi ich hätte mal ne frage zum Talent 1 und zwar hat der auch so ansagen wie der Desiro?