Hallo leute ich suche den WRmz 88-95 der ÖBB oder BDmpsz 73 81 der ÖBB und den 80 73, alles freeware wenn es geht und den Fahrradwagen konnte die nummer nicht finden.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen, danke
Hallo leute ich suche den WRmz 88-95 der ÖBB oder BDmpsz 73 81 der ÖBB und den 80 73, alles freeware wenn es geht und den Fahrradwagen konnte die nummer nicht finden.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen, danke
Gibt es alle nicht.
Wenn du mit Fahrradwagen diese blauen Güterwagen meinst, schau auf railworks-austria.
BDmpsz
Hat nicht @fsclips einen gebaut? Ansonsten: 80 73 ist in Entwicklung und den blauen Fahrradwagen gibt es auf railworks-austria.at
Ist vielleicht im Bau. Was sich nicht auf railworks-austria befindet, wird sich auch kaum wo anders finden.
Hat nicht @fsclips einen gebaut?
Nein, er hat einen ADmpsz gebaut.
Danke für eure schnellen antworten doch ich meinte den Intercity Fahrrad wagon in Grau und Rot
Edit: externes Bild entfernt! / Barrett
Das ist ein ADmpsz, die sind im ÖBB-Eurofimapaket auf RWA enthalten. Allerdings stimmt der Innenraum nicht mit dem Original überein, da sie Abteile haben
Ich habe die Eurofirma wagons aber da ist kein wagon mit so ner tür
Dann lade das Paket erneut runter.
Da ist trotzdem nur die anderen Züge
Hast du die Version 2.5 der Eurofima? Eigentlich kann das dann nicht sein, die sind nämlich garantiert im aktuellen Paket (gerade überprüft).
jetzt habe ich ihn danke