750 kenn ich zwar keine, aber für 760 wäre die MzB mit 1099 und passenden Wagenmaterial recht Interessant. Am besten Stand 2010
Beiträge von Fr3ak
-
-
Bäume haben sie mal vorgestellt, wie sie das machen (SpeedTree oder so) und bei Objekten würd ich Blender o. ä. sagen. In die UE4 bekommt man es schließlich durch einfaches Importieren. Ob da mehr dahintersteckt kann ich nicht sagen
-
Bmz61, Bmz73, Bmpz73, Bmpz70, WRmz61, Amz61, Amz73, Bmz73 29-91, Ampz73 wären sozeimlich alle wagen die Fehlen würden
-
Wenns kein EBuLa und keine km-Anzeigen gibt musst du wohl oder üblich die Strecke auswendig lernen
-
Rahmenvertrag
-
Na dann mal ich:
E-Loks:
RH 1010
RH 1016/1116
RH 1042/1142
RH 1014
RH 1099V-Loks:
RH 2043/2143E-Triebwagen:
RH 4010
RH 4020V-Triebwagen:
RH 5047/5147Wenn Wagen auch gelten würden:
Bmz61
WLABmz61
Bmpz-l -
Endlich kann man die KV Gleise verwenden, ohne alle 10m Speichern zu müssen! Danke DTG! Jetzt wird ein Multiplayer (eventuell als Community Mod) auch nicht mehr so utopisch klingen. Freu mich drauf
-
Da fehlt nichts. Die strecke ist zwischen Meidling und HBF nicht ausgestaltet. Das kommt (soweit ich weiß) im nächsten Update
-
Ist die Lok auch die Spielerlok oder nur eine KI-Lok?
Wenn es eine KI-Lok ist, kann man sie logischer weise nicht in dem Szenario fahren und auch nicht finden -
Das Spiel funktioniert unter Windows 10 einwandfrei. Ich habe bei mir keine Probleme was das Betriebssystem betrifft. Da brauchst du dir keine sorgen machen
-
@xxmichaelxx327 Wenn RailDynamix an etwas arbeitet besteht eine 80% Chance dass es nicht fertig wird (Siehe 1216)
Ansonsten wünsch ich mir nen 5047
-
Wasserqualität kann ruhig etwas mehr runter als alles andere. Das zieht bei mir die meiste leistung
-
Das sollte auf jeden Fall funktionieren. Mein i5 6400 und meine 750ti packen den TS auch und sind schon um einiges älter (und langsamer)
ghz sind nicht alles bei einem prozessor. -
Sieht schon richtig gut aus!
Wurde eigentlich mit Kurvenüberhöhung gearbeitet? -
Kommt darauf an, wo und was du gerne fährst
-
Die kommen in das RailWorks Hauptverzeichnis unter Steam\steamapps\Common\Railworks
-
@Schwabenboss das ist der von CT. alleine vom Modell her um Welten besser
-
Das cab welches du siehst ist das Aussenmodellcab. Da ist wohl bei der Installation etwas schief gelaufen. Lad ihn dir nochmal runter und Installier ihn mit Admin-Rechte
-
Mit dem RailJet auf der Arlbergbahn unterwegs
-
Schüler an einer Höheren Technischen Schule und hoffentlich nach der Matura bei der Bahn