Zufällig 2 verschieden Trackrules verwendet?
Beiträge von Fr3ak
-
-
Vielleicht ist das hier was für dich: https://www.3dzug.de/product_i…pezialfahrzeuge-pack.html
-
@zebra0312 naja so viele Verschiedene gibts nicht. Bei den Abteilwagen gabs den Bmz61 und Bmz73, Beim 61er gabs nochmal die mit Drehfalttüren und Schwenkschiebetüren. Großraumwagen gibts die Bmpz73 und die Bmpz70 (Modularwagen). Bei der 1. Klasse gibts den Amz73, den Ampz73 und den ADbmpsz73. Dazu noch den Wrmz61 und 73 und das wars dann auch schon wieder. (Sollte ich was vergessen haben bitte ich um entschuldigung)
-
Ich kenn die Seite schon etwas länger (ca 1 Jahr). Die Seite hilft wirklich enorm beim Szenariobau. Auch beim Planen von Reisen mit der Bahn greif ich gerne auf die Seite zurrück
-
Dynamische in den Einstellungen Aktiviert?
-
aber interessant was ihr für ein Produkt daraus kreiert
Mit einem reinen Bmz61 bin ich auch schon mehr als zufrieden
-
Die 101 die mitgeliefert wird ist die uralte Kuju 101 welche aus dem RailSimulator stammt. Damals gab es das alles noch nicht. Die 189 ist schätze ich mal so weit abgespackt dass die die sachen auch nicht mehr hat. Die VirtualRailroads 101 ist jedoch eine neuentwicklung, welche die genannten features hat. Bei VirtualRailroads gibt es auch eine BR189EL mit ziemlich den selben features
-
Eine 1044 Schachbrett gibt es nicht. Ausserdem ist der Unterschied zwischen 1044 und 1144 ziemlich klein
-
Führ mal die Audio_setup.bat für x64 oder x86 aus. Ich hatte das selbe problem mit x64 bis ich diese datei ausgeführt habe. Sie sollte sich im RailWorks hauptverzeichnis befinden
-
That is not a weather. this is the Fog asset from TTB wich is used in their scenario packs i guess. I found it by coincidence some time ago
-
@BR-218 der 8633 ist auch mit der 1116 und 2016 von RSSLO kompatibel.
-
Glanz kannst du bei den Texturen im Alphakanal einstellen. Da jedes Bauteil texturiert ist kannst du den glanz auch einstellen für jedes bauteil
-
Sieht schon mal nicht schlecht aus! Wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
-
Hier im Download Bereich gibt es einen Aufgaben Assistenten. Dort kannst du Strecke, Lok, Dauer etc. eintragen und er sucht dir dann ein passendes Szenario heraus
-
Härtetest Freiburg -> Basel bestanden. Morgen kommt dann Berlin-Leipzig & Moseltal (Mit originalgleise) drann
-
@Lapridox die performance bleibt aber gleich
-
Eine E44 würde ich auch Unterstützen! Altbauloks sind bei mir immer willkommen
-
kollegen. Dieser aber sah...
-
Auf Wikipedia gibt es ein Bild von den alten Sitzen. hier
-
@julian frank Vorher kommt aber noch Peking - Paderborn über Moskau und Kapstadt
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind über das x64 update