Im Editor, unter Quickdrive, Standartszenario, Karriere, Freies Spiel?
Eine etwas genauere beschreibung währe hilfreich.
Beiträge von Fr3ak
-
-
Ich würd gleich einen selber zusammenbauen.
Da kannst du für weniger Geld mehr leistung rausholen -
Der sollte nicht allzu schlecht sein. Hab auch gute erfahrungen mit Medion gemacht. Meiner hat allerdings nen i5 6400 und ne GTX 750ti und 8GB RAM. Kann ziemlich alles spielen, auch wenn nur auf mittleren Grafikeinstellungen. Wenn du viele spiele hast, würde ich dir ne größere Festplatte ans herz legen.(nen TB haste schneller voll als du denkst)
-
Hast du die Beladung aktiviert? (Doppelklick auf wagen und bei dem Containersymbol einen Haken machen)
-
-
Sind die Dreiecke in der Luft oder am Boden?
-
einfach neu runterladen
-
Ich hab auch mal vor einiger zeit eine Fiktive Nebenbahn angefangen. Vielleicht kannst du dir davon etwas abkucken
-
Wenn meine 750ti beansrucht wird, geht sie auf 120% auslastung
Aber Grafikprobleme hab ich mit ihr nicht. Ich denke nicht dass es an der GraKa liegt.
Tritt das Problem nur bei Steam Strecken auf? -
Zitat von Die Beschreibung unter dem Video
Wünsche, Anregungen oder Kritik nimmt die Firma GBE gerne unter folgende Email-Adresse entgegen:info@gbentertainment.eu
Wünsche, Anregungen oder Kritik nimmt die Firma GBE gerne unter folgende Email-Adresse entgegen:info@gbentertainment.eu
-
in steam auf fehler überprüfen
-
Wien West/HBF- Tullnerfeld - St.Pölten - Amstetten - St. Valentin - Linz - Wels - Attnang Puchheim - Salzburg
-
@Ludmilla-Fan Soweit ich weiß hat der 4024 nur einen Tempomat. und der hält(meines wissens nach) nicht die geschwindigkeit bei talfahrten
-
Der ICE im video hat bestimmt nen Super Class 47 Motor verbaut
-
er hat nur das Brandneue system mit ebula und dem brandneuem anderen Bildschirm beworben. Und dass der zug toll (
) aussieht
-
@nur Fahrer von der Lok gibts auch noch nichts zu hören. Abgerüstet sind sie Geräuschlos.
Und Englisch ist halt ne Sprache die jeder verstehen sollte -
Entweder unter assets\RSC\es64u2 oder unter assets\DTG\es64u2
-
Dreh mal wasser und schatten details runter
-
@TrailDogRunner1909 Der TS heißt ja eigentlich RailWorks. Von daher sehe ich im namen kein Problem
-
Alles Gute zum 4. 3D-Zug!
Freue mich schon auf zukünftige Reisezugwagen!