Mittenwaldbahn von DTG mit dem Upgrade ist auch echt genial
Beiträge von Fr3ak
-
-
oebb4024% 2 mal geschaut und 2 mal übersehen
kann dann gelöscht werden
-
von Pietmaniack gibts jetzt auch noch den eurailpool Silowagen und Materialförderer
Materialfoerder u. Silowagen Typ MFS100 - eurailpool V180824_2 - Railworks AustriaMaterialfoerder u. Silowagen - eurailpoolTypMFS 100Wagenlänge22,90mEigengewicht51,00tzul. Gesamtgewicht144,00tFassungsvermögen100m³lockeres…railworks-austria.at -
faber2311 kannst es ja gerne mal vorschlagen, nur es ist halt ein ÖBB Paket mit den Wagen die bei der ÖBB sind und verkauft wurden an die CD und RJ
-
Da gibts kein Impressum weil Patreon selbst ein US-Amerikanisches Unternehmen ist. Dort drüben gibts andere bestimmungen
-
Dynamische (Beleuchtung) in den Einstellungen aktiviert?
-
Für den 3D-Druck werden die originalen .blend oder .fbx Dateien benötigt. Diese bekommst du allerdings in 99% der fälle nicht mitgeliefert, nur die konvertierten .GeoPcDx Dateien. Wenn du die Originalen Dateien von div. 3D-Modellen vom Train Simulator möchtest, müsstest du schon fast die Ersteller der Fahrzeuge direkt kontaktieren.
-
hatte mal das selbe problem. Geholfen hat dann dieser Reddit Beitrag:
https://www.reddit.com/r/train…camera_stuck_in_cab_view/Im Grunde musste ich TrackIR installieren (besitze kein TrackIR), den TS mit TrackIR starten, wieder schließen und TrackIR deinstallieren. Danach hat wieder alles funktioniert. Das wäre mal einen versuch wert
-
Hatte mal ein ziemlich ähnliches System (i5 6400, 8GB RAM, 750ti), und der TS ist 90% der zeit eigentlich recht gut gegangen. Klar muss man öfters mal mit ruckler rechnen, ist nunmal so bei einer 750ti, aber laufen kann der allemal
-
viel geht da leider nicht, ein paar post processing Effekte mit RW Enhancer allerdings schon. Der Kern des Spieles ist nunmal schon so um die 15 Jahre alt immerhin. Train Sim World und Rail Sim wären modernere alternativen, welche auf Unreal Engine und Unity Engine jeweils basieren, und daher auch bessere Grafik haben. Wie es mit Physik und Spielercontent aussieht allerdings hab ich keine ahnung, hab keines der beiden
-
kann man, ja
oder du nimmst gleich den von RWA. beim nächsten Update ist dann auch eine CityJet variante dabei
-
Soweit ich weis steht es auf Eis bis auf unbestimmte Zeit
-
-
5047 003 und 001 zwischen Lindau und Bregenz
-
Hab vor einiger zeit mal was probiert...
-
hats nicht schon mal so ne ankündigung gegeben die dann nur irgendein addon oder so war?
-
Dampfloks (DB)
Diesellokomotiven (DB)
Dieseltriebwagen (DB)
Elektrolokomotiven (DB)
Elektrotriebwagen (DB)
Wagenpark Deutsche Bahn AGbin mir ziemlich sicher dass da genug ist
-
Auf der Albulastrecke von Thomson gibts ein passagier Szenario wo die Lok von alleine fährt wenn du das meinst?
-
Ich finde es auch sehr schade. Ist eine schöne strecke.
Ich hab zwar die Originalen Dateien mit einer vor ca 3 Jahren aktualisierten ReadMe gespeichert, werde sie aber nicht ohne einverständnis von AC weitergeben.Felberpass V1 ist meines wissens nach noch verfügbar (ist aber nicht mehr zeitgerecht und die links sind vermutlich auch nicht mehr gültig)
-
I dont think it has been released yet. The update for the Wiesel pack is also not released yet, and it was sent in prior to the 5047 update