Ein Lint 41 ist heute zwischen Bad Steben und Marxgrün unterwegs.
Endlich auch mit richtig eingestelltem ZZA und trotzdem glotzt die Madame am Haltepunkt nur auf ihr Handy, anstelle einzusteigen - Pech für Sie!
Beiträge von Heros_Sami123
-
-
Jetzt kann die BR 628 auch endlich die passenden Ziele schildern.
-
Wie ich die Rodachtalbahn liebe
-
Heute mit dem RE4877 nach Mittenwald
@Knuub, danke für deine tollen Szenarien! -
Zitat von TW_Handbuch_HH-H.pdf
[...]
3.
Falls Sie auch unser Upgrade zur Strecke München-Garmisch kennen, wissen Sie, dass Eingriffe in Geschwindigkeiten und Signale zu Inkompatibilität von Aufgaben führen kann. Deshalb wurde bei diesem Update weitestgehend darauf verzichtet. Im Ordner Schuster-Signale finden Sie jedoch eine veränderte tracks.bin , in welcher die Hv-Signale vom Signalteam zum Einsatz kommen und die Geschwindigkeit teilweise angepasst wurde (Stand 2011).
[...]Nein, es sei denn du nimmst die Schuster-Signale mit veränderter tracks.bin
-
Möp, möp!
U3 Frankfurt -
-
@FraPre
Hab zuerst versucht das verpixelte Autokennzeichen zu identifizieren (auch mit dem Risiko dass es mir nicht weiter hilft). Hatte dann die Auswahl zwischen KO (Koblenz) und HO (Hof(Saale)). Das Bild sieht mir allerdings nicht nach Osten aus, somit habe ich mir bei GoogleMaps Bahnübergänge in Koblenz angeschaut, auf Strecken wo planmäßig kein Fernverkehr fährt. Mit einer Brücke im Hintergrund blieben da nicht viele übrig. Dann die Häuser, Verkehrsinseln, Haltebucht und den Zebrastreifen im Hintergrund abgeglichen. Ein einziges Bild von dem Bahnübergang habe ich dann auch gefunden (panoramio). Dabei dann noch die Absperrgitter am Bahnübergang, die Straßenlaterne und den Busch um diese abgeglichen. Danach war ich mir dann eigentlich zu 99% sicher die Stelle gefunden zu haben.#Edit: Dann mache ich mal doch weiter, wenn sich niemand findet. Wo ist das?
-
-
-
Heute mal wieder rumgegurkt mit einem GTW der ODEG.
-
-
-
@BkBtMarcel Hab mal im S-Bahnnetz Frankfurt geschaut, wo Sh2 Tafeln stehen könnten und das momentan ja in Fridberg sich einiges ändert durch das ESTW bin ich mal die Bahnöfe in an der S6 in der Nähe abgegangen.
@Trgtrain Eigentlich ist es aber so, dass der der löst das neue Rätsel stellt. Du kannst aber ruhig weiter machen, da ich momentan nichts habe. -
-
-
-
-
-
@Kevin ist das nicht in Bottrop am Welheimer Mark
Im Hintergrund sieht man die Kokerei Prosper