18. September 2015
Beiträge von Heros_Sami123
-
-
Ja, Fünfteiler gekuppelt mit Dreiteiler.
Wenn man es jetzt schon ganz genau nimmt ist auch die ZZA bei mir falsch eingestellt. -
Heute mal mit National Express Rail unterwegs.
Am Mittwoch dann die Fahrzeuge in Reallife auf Herz und Nieren prüfen. -
Heute ist folgendes im Angebot:
DB BR103 Lufthansa Express mit den LH Wagen Apmz und Bpmz#Edit Picnic war schneller
-
Hab einfach mal bei Wikipedia - zeigt die Strecken immer schön als Perlschnüre an - eine Strecke im Osten gesucht, die etwa bei Streckenkilometer 230 einen Gbf hat.
Bin dann bei der Bahnstrecke Węgliniec–Roßlau fündig geworden.
Ich hab es heute leider verpeilt auf der Arbeit ein schönes Foto zu machen. Gebe daher ab. -
-
Und nun der Rückweg wieder nach München im IC328 "Alpenland" von @Amisia.
Dankeschön! -
Heute unterwegs mit dem IC 119 "Alpenland".
Ein richtig schönes Szenario von @Scarlet
Danke, danke, danke! -
Gekauft am 23.11.2012 über Steam
-
Zitat
Sie haben 10 von 10 Punkten. Abgefahren! Sie kennen sich wirklich verdammt gut aus auf deutschen Schienen zwischen Nord und Süd und Ost und West.
Uns würde es nicht wundern, wenn Sie auch ein Faible für Kursbücher hegen und heimlich Fahrpläne auswendig lernen.Bingo! War für mich als Vielfahrer jetzt nicht so schwer, hat aber Spaß gemacht.
Woher wissen die bloß wofür ich mich interessiere? -
-
Heute mal als CNL 1270 Komet von dw-agency, auf der wundervollen Strecke Hamburg-Hannover mit Trainworksupdate unterwegs.
-
Ich dachte ich spiele schon viel, aber was man hier sonst so für Zeiten sieht.
#Edit: Bild entfernt.
-
-
Heute mit der Br 110 entlang der Lenne.
Und in Letmathe gleich noch meine Lieblingszug getroffen.
*Reallife Offtopic*
Ich kann mich noch erinnern, dass ich einmal zu faul war in Letmathe auf die Abfahrtszeit der RB56 "DER ISERLOHNER" zu warten und ich eine Station zur Dechenhöhle vorgelaufen bin. Das letzte Stück musste dann aber im Sprint zurückgelegt werden. Das ist aber schon lange her (2007), dass die DB da nicht mehr fährt. -
Was hat denn der HKX zwischen Leipzig und Berlin zu suchen?
-
Hömma, gut dasse jez da isset, denn dat war ne mords Gaudi.
-
Wie ich auf die Lösung gekommen bin:
Da ich mich im Osten von Deutschland eigentlich gar nicht auskenne, war das ein Glücksfund nach 2 Stunden und 30 Minuten suchen.
Einfach auf Google Maps mal die ein oder andere Bahnstrecke angeschaut und zum Entschluss gekommen, dass die Landschaft genauso
aussieht, wie als ich zwischen Berlin und München unterwegs war. Also dort in der Umgebung geschaut. Diese Strecke ist ja auch nicht weit davon entfernt.In diesem Sinne ist nun die Manege für den nächsten frei, ich gebe ab.
-
-
Schöner Song für einen Freitagabend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.