Beiträge von Gharac Durac

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

DIe Rezension bezog sich auf den Logitech Flight Throttle Quadrant...wie schon oben erwähnt, ist der Hotas Warthog spitze.

Ok, dann hab ich das falsch interpretiert und einfach überlesen. Wir sind uns einig.

Ich bin sicher das ich einfach alles lese was an readme's zu finden ist und werde das nochmal prüfen.

edit: Ich habe tatsächlich auf der letzten Seite das mit dem Warthog überlesen. Jetzt freue ich mich aber umso mehr, da du ja ziemlich zufrieden mit der Lösung bist.

Fazit: für 60€ kann man nicht meckern, der Throttle erfüllt seinen Zweck

Bist du dir sicher das es ein Trustmaster HOTAS Warthdog ist? Ich besitze den und der kostet mit Flightstick 350 Euro und wiegt über 6 Kilo, weil aus Vollmetall.
    http://www.thrustmaster.com/de_DE/produkte/hotas-warthog

Froogle hat im Video die Billo Teile von Saitek.

Unabhängig davon würde ich den auch gern einsetzen, aber mir gelingt keine Verbindung. Ich setze den TS2017 Raildriver and Joystick Interface Treiber/Programm ein und das Teil findet meinen Joystick und Throttle. Ich kann Zuweisungen machen, aber der TS sieht den HOTAS nicht. Da scheint es keine Verbindung zu geben. Denkfehler irgendwo?

Bevor du noch weiter den Begriff "Netzneutralität" in einem vollkommen falschen Zusammenhang benutzt, schlage den Begriff einfach mal nach. Google, Wikipedia usw. wäre gute Anlaufstellen. Ansonsten hast du wohl Recht. Jedes Video, egal wer es erstellt ist subjektiv. Das gilt auch für alle Textbeiträge. So muss man sich halt selbst ein Bild machen und ggf. einfach Mal ein wenig Geld in den Sand setzen...

Grüße
    Gharac

@moderator :ich war höflich

Da arbeitet aber die Community gerade an einer besseren Version der Strecke, auf welche ich nämlich auch warte! ;)

Ich fahre lieber heute mit der GBE Marschbahn, als irgendwann mal mit einer vielleicht nie fertig werdenden Strecke. Und wenn sie fertig wird, freue ich mich. Aber bis dahin kann ich mich an meiner Heimatstrecke erfreuen. Auch wenn sie nur bis Husum geht...

Macht doch den 261er Thread jetzt nicht mit langen 155er Diskussionen kaputt.... So ist es wirklich schwer irgendwann mal etwas zu finden...

Ich sehe den TS als Spiel und nicht als Simulation. Daher bin ich mit allen Loks mehr oder weniger glücklich. Ich gehöre zur Masse derjenigen die keinen Schimmer von Bahnsimulation haben. Mir macht es lediglich Spass es zu "spielen". Ich denke auch nicht, dass DTG da anderes im Sinn hat... Aber das ist ein anderes Thema und hat (auch) nichts mit der Gravita zu tun.