Moin Schotti,
alle Achtung !
HH-Hauptbahnhof und Dammtor sehen wirklich super realistisch aus! 

Gruß
Sastrito
Moin Schotti,
alle Achtung !
HH-Hauptbahnhof und Dammtor sehen wirklich super realistisch aus! 

Gruß
Sastrito
Das liegt daran, dass die Non-Steam Addons noch nicht für RW2 Optimiert sind, bzw für die neuen Auswahlmöglichkeiten.
Gruß, Jim
Hallo Jim
Danke - das ist natürlich die Erklärung. ![]()
Gruß
Sastrito
Bei mir werden lediglich Loks der Autoren RSC, German Railroads und Eisenbahnwerk angezeigt.
Loks anderer Autoren z.B.3D-Trains... sind nicht sichtbar, obwohl ja Scenarien existieren. ![]()
Gruß
Sastrito
Nachtrag:
BR 38 in einem Free Roam Scenario in einer kleinen Teststrecke installiert: taucht als P8 tatsächlich im Fahren nach Zug Fenster auf.
F7 ATSF Warbonnet (3D Trains) ebenso dort installiert: Lok ist ebenfalls sichtbar. ![]()
Frage: warum ist die F7 erst jetzt sichtbar, abwohl sie ja im Free Roam Scenario Barstow - San Bernadino bereits installiert ist ?
Das ist mir noch unklar, aber langsam lichtet sich der Nebel.
Jetzt noch eine grössere Schrift.....
Gruß
Sastrito
Hallo Tanko,
ich habe Deinen Beitrag nicht gelesen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Danke
Sastrito
Hallo,
nichts zu machen,
Nochmal Integrität überprüft - bei mir sind keine Loks aus add-ons zu sehen (ATSF Warbonnet, 9F Eveningstar oder die BR38)
Merkwürdig
Gruß
Sastrito
Moin,
sorry, ich muss nochmal nachhaken.
Habe den patch eben heruntergeladen.
Bei Fahrten nach Zug sind bei mir wie ich es sehe lediglich die Loks aus dem Grundspiel aufgeführt.
Ist das i.O. ? Wenn man z.B. die BR 38 von Astauder installiert, sollte sie dann in der Liste erscheinen ?
Ich blick da langsam nicht mehr durch ![]()
Vielen Dankc für Eure Mühe
Gruß
Sastrito
Hallo Tanko,
alles klar, also abwarten und ![]()
Gruß
Sastrito
Moin
habe noch nicht kapiert, welche Loks nun wo zu sehen sind.
In den "FAHRTEN NACH ROUTE" sind wohl add ons enthalten (ATSF Warbonnet, Class 20, u.s.w.)
In "FAHRTEN NACH ZUG" finde diese Loks nicht.
Muss man die add-ons möglicherweise neu installieren ?
Die Optiker werden sich freuen - bei der kleinen Schrift im Editor werden wohl demnächst mehr Lesebrillen verkauft werden
Für mein 18 Zoll notebook ist die Schrift definitiv zu klein ![]()
Gruß
Sarito
Genau Blomi,
das sind gar keine KI-Züge, da sitzen lauter kleine Lokführer drin!
(und die machen, was sie wollen)
Gruß
Sastrito
Hallo Blomi,
danke für Deine Antworten.
Ich habe RW erst seit 2 Monaten. Ich vermute, dass sich durch updates auch teilsweise neue Fehler einschleichen.
Bei der Aufgabe "Altes Eisen unter Dampf" habe ich auch schon wieder Probleme - Signal bei Echten Abstellbahnhof Rangiergleis West
bleibt rot- und KI-Zug DB101 Almsfeld Express bleibt plötzlich stehen oder fährt gar nicht erst los.
Habe in den Optionen "Haken bei „Beendet wegen übehahren eines roten Signals“ entfernt und konnte die Aufgabe so beenden.
(KI-Zug verkümmert auf der Strecke).
In diversen Foren ist zu lesen, dass Aufgaben bei einigen usern laufen und manchmal aus unerfindlichen Gründen nicht.
Ich habe aber bei den anderen Strecken noch keine derartigen Probleme gehabt.
Nochmals vielen Dank
Gruß
Sastrito
Hallo Blomi,
eben - und damit hat man keinen grünen haken hinter der Aufgabe, oder ?
Konntest Du in Almsfeld die Waggons abkuppeln ?
Ich bin gar nicht aufs Gleis gekommen. Wir wurde nämlich aschon vorher geraten, es noch einmal zu versuchen, Aufgabe
gilt aber als nicht abgeschlossen. (roter Haken). Signalpprobleme hatte ich keine mehr.
Danke
Sastrito
Hallo Jim,
damit gab es auch keine Probleme, wie gesagt, ich komme bis nach Almsfeld und bei der Einfahrt in das Endgleis (1) kommt schon
die Fehlermeldung - merkwürdig
Solche Probleme hatte ich bisher mit keiner Aufgabe.
Gruß
Sastrito
Blomi,
ich gebe es auf. Ich kriege diese Aufgabe nicht beendet.
300 Meter vor dem Ziel poppt bereits die Meldung auf, nicht fehlerfreies fahren. (ich komme nie dazu, die restlichen
Waggons abzukuppeln). Ansonsten werden mir keine gravierenden Fehler angezeigt (0), jedoch wirklich minimaler Radschlupf.
das kann doch wohl nicht der Grund sein?
Desweiteren hatte ich Probleme mit dem KI-Zug 1543 DB101 Nahverkehrszug. (hellblaue 101 vor dem Südportal des grossen Tunnels)
Der Zug bewegte sich nicht, so dass ein Güterzug aufgefahren ist (KI Kollision) Ich verstehe auch die Abfahrtszeit nicht, die vor den
Abfahrtszeiten vorausfahrender Züge liegt. habe die Zeit im Aufgabeneditor korrigiert und schon fuhr der Zug los.
Kann mein Problem mit dem KI Verkehr zu tun haben ?
Ich bin wohl der einzige, der diese Aufgabe nicht gelöst hat
(peinlich)
Sollte auch jemand Probleme gehabt haben, wäre ich für Lösungsansätze dankbar
Gruß
Sastrito
Moin
sehe ich es richtig, dass es gem. PDF-Anleitung nur noch den Anfängermodus (simple driving) und den Expertenmodus gibt,
also keinen Fortgeschrittenen Modus mehr ? ![]()
Gruß
Sastrito
Hallo Blomi,
ich hatte die 1. Weiche selbst gestellt, bin aber trotzdem nicht weitergekommen.
Habe jetzt weitere Weichen vor mir gestellt und nun hat es geklappt.
Aber als ich in Almsfeld angekommen bin, kam der Hinweis Aufgabe nicht beendet wieder wegen Fehler (Geschwindigkeitsüberschreitng 16.22 Uhr 83 Kmh statt 40.
Wurde mir wärdend de Fahrt aber nicht angezeigt. Nun versuche ich es nochmal
Dank Dir
Sastrito
Hallo,
ich habe ein Problem mit obiger Aufgabe.
Ich ziehe die V200 zurück und tanke Diesel. Dann fahre ich weiter rückwärts auf das Gleis Bernsdorf Abstellbahnhof 6.
Weiche gestellt und vorwärts gefahren bis zu dem kleinen roten Signal am Gleisende. Signal bleibt rot, ich bekomme auch durch die TAB Taste
keine Genehmigung zum überfahren des Signals. Mittlerweile hält am Bahnhof der 1422 DB294 Güterzug ebenfalls vor einem roten Signal und rührt sich nicht mehr.
Ich komme nicht weiter, habe aber mal in den Optionen den Haken entfernt "Beendet wegen überfahren eines roten Signals".
Dann bin ich bis Almsfeld gekommen, aber 300 Meter vor Almsfeld wurde die Aufgabe beendet, weil ich zu viele Fehler gemacht habe.
Ich konnte dort nicht mal die Waggons abkuppeln.
Das Problem liegt aber denke ich bereits am Anfang.
Was mache ich falsch ? ![]()
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Sastrito
Hallo,
ich habe von der Ordnerstruktur noch keine grosse Ahnung.
Bei mir steht unter
Diesel
ATSF
ATSFb
und im Ordner
GP7
ATSF-ms (sowie weitere repaints BN-ms / CBQ1-ms/UPS-ms)
Ich habe die GP7 Mappers Datei nicht angerührt
viel Erfolg
Sastrito
Hallo rrpiti,
also es hilft Dir vielleicht nicht weiter, aber ich kann die GP-7 Zebra auf die Gleise setzen.
Habe atsf_gp7.zip von trainsim.com heruntergeladen, sowie das Grundmodell (SAL) von Railworks Amerika, aber keine gp7-mapper.bin kopiert.
Einfach die datei "ATSF_GP7.rwp" mit dem Paket-Manager installert - fertig. - merkwürdig
Gruß
Sastrito
Hallo rrpiti
ich bin ebenfalls Fan amerikanischer Züge. Unter MSTS waren Tehachapi Pass, Cajon Pass, Donner Pass u.s.w. meine Lieblingsstrecken.
Ich finde das deutsche Rollmaterial verglichen mit dem US-Material relativ langweilig.
Ich warte ja immer noch auf eine schöne ALCO-PA
Gruß
Sastrito
Hallo Stefan
wiederum bei treinpunt.nl
schau mal hier - die haben tolle Sachen - musst mal ein bisschen stöbern
http://www.treinpunt.nl/forum/…?action=downloads;cat=817
Gruß
Sastrito