Moin,
ich kann kein update feststellen, mir wäre eine größere Schrift im Editor sofort aufgefallen (ich warte dringend drauf)
Auf Steam steht nichts von einem update.
Gruß
Sastrito
Moin,
ich kann kein update feststellen, mir wäre eine größere Schrift im Editor sofort aufgefallen (ich warte dringend drauf)
Auf Steam steht nichts von einem update.
Gruß
Sastrito
Hi Vief78
es ist auch ein link zu YouTube angegeben.
Gruß
Sastrito
Moin,
auf trainsim.com gibt es einen schönen Krahn für die Holzverladung
http://www.trainsim.com/file.p…77199&TodayEnd=1296363600
Gruß
Sastrito
Hallo,
hat schon mal einer wieder was wegen einem Update für die Schriftgröße gehört oder gelesen??
Solte ja Ende November / Anfang Dezember was kommen. Aber das ist ja schon lange her![/quote]
Moin,
also die Schriftgrösse ist für mich auch wirklich ein Problem (18 Zoll Notebook)
Im Welt Editor kann ich teilweiwse die Assets nicht auseinander halten. (Loks Gebäude, etc.).
Da es vor dem letzten Update wesentlich besser war, hoffe ich, dass das wieder umgestellt wird.
Gruß Sastrito
Moin
sieht ja vielversprechend aus - mal was anderes
Gruß
Sastrito
Vielen Dank für den Tipp !!
Was für eine Lok !!! ![]()
Ein frohes und gesundes Jahr 2011
Sastrito
Hallo Jim,
habe mich schon gewundert, was das soll.
Danke
Gruß
Sastrito
Moin,
ich hab auch schon Karriere Scenarien gespielt und Errungenschaften freigeschaltet, aber nicht begriffen, was das bringen soll (siehe Ice Kommentar oben)
Leider, wie bei der neuen Class 31, werden fast nur noch Karriere Scenarien angeboten - schade
Gruß
Sastrito
Moin Jim,
höchst interessant, ich hätte nicht gedacht, dass die das mit dem Licht hinbekommen, aber die scheinen sich ja wirklcih Mühe zu geben.
Es besteht also noch Hoffnung !
Gruß
Sastritio
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sastrito
Moin
danke für den Tipp
Gruß
Sastrito
Moin,
mir ist aufgefallen, dass die Beiträge im Forum nicht mehr gezählt werden.
Problem schon bekannt ?
Gruß
Sastrito
hat sich wohl gerade erledigt.
ich hatte gestern 3 Postings und bin bei 64 Beiträgen stehen geblieben, dieses ist jetzt Nr. 65
Ja, die Loks sind Spitze
also: Hoffnung
Sastrito
Hi ICE,
Hauptsache nicht überwiegend eingleisig....
Gruß
Sastrito
Hallo Kalle,
ich warte auch schon drauf, damit ich endlich ohne Lesebrille fahren kann. ![]()
Gruß
Sastrito
Moin,
German Railroads bietet kostenlose 10 Tage Testversion von Railworks 2 an.
http://forum.german-railroads.…page=Thread&threadID=4300
Finde ich eine gute Idee, vielleicht sind so potentielle Interessenten zu überzeugen.
Gruß
Sastrito
Moin,
liegt bestimmt daran, dass die wenigsten einen Premiumdownload haben. ![]()
Gruß
Sastrito
sehe ich genauso,
aber wir geben die Hoffnung nicht auf !!!! ![]()
Gruß
Sastrito
Natürlich hat DW Recht, aber sorry - die Lösung dauernd Marker zur Geschwindigkeitsregelung anzubringen
finde ich inakzeptabel.
In den E-Loks ist bestmmt der Vettel als Fahrer eingebaut ![]()
Gruß
Sastrito