Ich glaube, Du wirst nichts von denen nichts hören, siehe Kommentar von ICE
Beiträge von Sastrito
-
-
Hi
mich nervt es auch, aber der Fehler ist schon länger bekannt . Ich glaube nicht, dass RSC da was unternimmt, genau so wenig, wie mit den
Prellböcken auf der Ruhr-Sieg Strecke. Es ist schon traurig. -
Nee Freddy, Pjöngjang - Seoul

-
Hi,
ich verstehe solche Kommentare wie von Integrofan nicht!
Wir wissen nun, dass er den Ts2013 nicht kauft. Und nun? Wen interessiet das? Mich nicht. Total überflüssig.
-
Herrlich! Da kommt Freude bei den Fahrgästen auf

-
Da schliesse ich mich gerne an!
Frohe Ostern!
-
Eben! Vielleicht fehlen die Signalskripte:
http://rail-sim.de/railsimnew/…gnalskripte-ueberarbeitet -
Auf welcher Strecke bist Du unterwegs?
Startest Du aus dem Editor oder aus dem Hauptmenü? -
Danke für den Tipp, ich kannte das Programm noch nicht. Werde mal ausprobieren.
-
Ice,
die WCML ist tatsächlich sehr gut gelungen. Tolle Atmosphäre, auch von der Beleuchtung her. -
-
Ich liebe mittlerweile die englischen Diesel....
-
Oder den Generic Mod Eanabler benutzen. Klappt bestens.
-
Hi Christoph,
also alle 7 km ist vielleicht etwas zu viel, aber alle 20 km würde mir persönlich reichen. Kommt auch darauf an, wie lang die Strecke ist.
-
Das ist ja gerade der Witz an der Sache. In einer "normalen" Aufgabe brauchst Du die Lok nicht anklicken, weil Du gleich im Spielerzug sitzt.
-
Genau so ist es Maik.
Und da ich fast nur am Wochenende Zeit dafür habe, dauert eine gute Aufgabe schon mal 4-6 Wochen.
Die Testfahrten sind das Zeitproblem. -
-
Dem kann ich mich nur anschliessen. Funktioniert einwandfrei und lässt sich schnell erlernen.
Wenn man so eine Lok mal gefahren ist, mag man so eine Arcaderacer wie die 101 nicht mehr fahren. -
Hallo Blomi
ja, den Neustart nach Cacheleerung haben aber glaube ich alle user. Deshalb wurde hier im Forum
das Programm KRS pak Delete empfohlen, erhälst Du hier im downloadbereich.
Das bei Ruhr Sieg die Prellböcke immer noch nicht am Ende der Gleise sind, ist ein Frechheit!
Warum das nicht korrigiert wird ist nicht nachvollziehbar. -
Moin Blomi,
bei mir ist es genau so, wie bei Dir. Auch immer Freitags eine steam-Aktualisierung beim Start.
Ist erst seit dem letzten update so, vorher gab es das nicht. Langsam habe ich mir
abgewöhnt, mich darüber aufzuregen.