Haben andere außer mir und @SuperRitschie auch das Problem , dass wenn man einen Spielstand auf der Strecke lädt einem der TS nur einen schwarzen Bildschirm auspuckt ? Falls ja würde ich das an Bahnjan melden , wenn es nicht schon getan wurde. Auch im Editor scheint das ja bei einigen aufzutreten (bei mir auch schon 1x).
Beiträge von TrainFW
-
-
Guten Abend.Wie ihr sicherlich schon gesehen habt gibt es wieder 2 neue Szenarien. Seit Sonntag ein RS2 Szenario auf Münster Bremen mit Flirt 3 und seit heute ein RB66 Eurobahn Szenario mit Flirt 3. Als nächstes kommt dann ein Szenario zum EC 9 und danach evtl noch der IC 2229. Sobald das Repaint von @fan für den 440 fertig ist wird auch dazu ein weiteres RS2 Szenario kommen.
Lg Ferdi/TrainFW -
auf der Strecke und bei meinem KI Verkehr gibt das sofort nen Dump. Ich werde es einfach nochmal neu anfangen , bisher hatte ich eh nur die KI im Bremeraner Hbf.
-
Wo kann ich die Taschenlampe denn einschalten ? Wiee gesagt es ist ja eingefroren. Sobald ich einen Klick auf der Maus mache kommt direkt railworks64exe funktioniert nicht mehr.
-
Allerdings sind dadurch bei mir alle Signale auf der normalen Hamburg Hannover rot. Aber die fahre ich eh kaum noch.
-
mache ich immer so.
-
aha also mir die Idee geklaut oder was

? -
Muss ich das Szenario jetzt nochmal von neu anfangen , oder hat jemand noch eine Idee ?
Ich habe heute mal das Wetter ausgetauscht , das hat auch nicht geholfen. -
ja aber vorher war es nicht ansatzweise so dunkel.Mit dem Dynamisch werde ich später probieren , wenn ich wieder am PC bin
Edit : hat leider nichts gebracht. Taschenlampe geht leider auch nicht , da das Bild eingefroren ist und sich nicht bewegt.
-
mit Taschenlampe bauen ? ist das Ironie oder ernstgemeint ?
-
Hallo zusammen ! Ich habe heute angefangen ein EC7 Szenario von Bremen nach Münster zu bauen , doch habe ich nach der ersten Abspeicherung einen Test machen wollen , dies ging aber nicht , da plötzlich alles schwarz war. Also dachte ich mir starte ich den Ts mal neu. Doch auch dies brachte nichts. Egal ob ich das Szenario starte , oder es im Editor öffne es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Der Taskmanager sagt der TS sei inaktiv beo einer Arbeitsspeicherauslastung von 3.6GB.Was kann man da machen ?
Lg Ferdi
-
Unterwegs als RS 2 nach Bremerhaven Lehe auf Münster Bremen , das Szenario erscheint heute im Laufe des Tages im Downloadbereich.
-
Ich habe gestern die Strecke direkt getestet und gebe nun mal mein Fazit ab.
Ich habe mich für die Antwort "Das Addon hat mir sehr gut gefallen , ich würde es jederzeit weiterempfehlen entschieden.
Positiv:
wunderschöne Gestaltung
hoher Wiedererkennnungswert
sehr viel Liebe zum Detail
6 Szenarien , die Personenzugszenarien sogar mit Ansagen
mitenthaltene FahrzeugeNegativ :
Teilweise LZB Probleme (lag aber vermutlich am TS, nicht an der Strecke)
Dostos mit "Gefördert durchs Land Brandenburg" - Lackierung
Dostos ohne ZZA in Szenarios , 145 ohne passende Ziele.
Fazit : Ich empfehle das Addon auf jeden Fall weiter. Wer sich das Addon nicht holt , der sollte sich schämen , denn hier entgeht einem ansonsten was. Von solch einer Quali was Streckenbau betrifft können sich GBE und DTG/RSC mal eine Scheibe abschneiden -
@BR-218
Sorry aber was meinst du mit Link ?? -
Wie gesagt ich habe immer noch das Problem mit den roten Zwergsignalen die erst kurz vor dem jeweiligen Zwergsignal auf weiß umschalten. Hat jemand ähnliche Probleme ? Ich werde es gleich mal mit Neustart und anderem Szenario probieren.
Hier mal noch ein Link zu meinem kleinen Test Stream , wo ihr oft genug den Fehler sieht :
https://www.twitch.tv/videos/342726991 -
Da du mind 8 GB Arbeitspeicher brauchst wohl kaum.
-
Ist es normal dass wenn man mit LZB fährt , dass erst kurz bevor man einem Zwergsignal ist dieses auch umschaltet ? (Szenario RE9 nach Osnabrück). Wer sich selbst ein Eindruck machen will , kann ja mal bei mir im Stream reinschauen.
-
Ich habe sie mir auch direkt geholt und werde sie gleich live testen .Auch wenn 35 Euro für mich als Schüler ziemlich schmerzen , aber dafür bekommt man auch sehr viel zurück
-
Heute steht wieder der wöchentliche TS19 Stream an. Wie jedes Mal , beginnt der Stream um 18.30 auf meinem Twitch Channel.Folgende Szenarien werden im heutigen Stream gefahren :1. RB 30 Zwickau nach Dresden - Projekt Freiberg - VR 146.0 - 75min von @BR 2925min Pause2. Eurocity 6 nach Altona - Freiburg Basel Reloaded - VR 101 EL - 30min von @SÜWEX15min Pause3. RE 3308 nach Stralsund - Berlin Leipzig - VR 112 EL - 60min von @Norman5min Pause4.RE 4126 nach Mannheim Hbf Teil 1 - Moseltalbahn Reloaded - Flirt 3 - 60min von @KnuubIch freue mich auf zahlreiches Erscheinen.
Bis nachher
TrainFW/Ferdihttps://www.twitch.tv/derstreamer0308
https://www.twitch.tv/derstreamer0308
https://www.twitch.tv/derstreamer0308Edit : Aufgrund der Neuerscheinung von Münster Bremen , beginnt der Stream um 19.10 , dann mit einem Testabend zu Münster Bremen !
-
Du kannst dir auch die kostenlose U Bahn Frankfurt für Trainz holen, ich meine da ist auch ein Informator dabei