Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit einem von mir selbst erstellten Szenario auf Hamburg Hannover Deluxe. Im TS werden mir sowohl im Editor als auch im Spiel unzählige Zugverbände nicht geladen (Metronom , TTB ICE , 474 .....) , lediglich der Spielerzug , die 424/425 und Güterzüge werden geladen. Komisch ist jedoch , dass die Assets einerseits alle aktiviert sind und andererseits , dass wenn man das Szenario mit RW Tools öffnet , alle Zugverbände angezeigt werden. Auch fehlt laut RW Tools kein Zugverband , der TS sagt nach dem Laden " Beschädigter Zugverband ".
Was kann man da machen ?
Evtl mal den Szenario Ordner kopieren , löschen und dann nocheinmal einfügen ?
LG und im Danke im Voraus
Lg Ferdi
Beiträge von TrainFW
-
-
Hallo Leute , heute steht der wöchentliche Stream an.
Wie immer findet der Stream auf Twitch statt und beginnt um 18.30
Folgende Szenarien werden im heutigen Stream gefahren :
1. ICE 9568 - Velaro D - Frankfurt High Speed - 70min von @Trainsa
Pause 5min
2. ME 82822 nach Uelzen - Hamburg Hannover - 60min von @Knuub
Pause 15min
3. IC 2261 - IC 2 - Freiburg Basel - 45min von @J.P.Berlin
Pause 5min
4. Talent 2 nach Immendingen - BR 442 - Konstanz Villingen - 45min von @ZugErwinhttps://www.twitch.tv/derstreamer0308
https://www.twitch.tv/derstreamer0308 -
Ah ok , I understand.
-
For future please read the manual first , then we can avoid such threads.
-
Ah ok wie bei allen anderen auch.
-
Mal eine Frage nebenbei , geht denn HH Hannover Deluxe bei dir ohne Fehler ( abgsehen von deinem jetzigen) in der 64bit ?
-
Auch wenn es bestimmt schon mal erwähnt wurde , aber ich würde mir mal eine vernünftige S Bahn aus HH wünschen.
Eine 472 wäre mir am liebsten , oder jemand baut mal eine 474 in besserer Qualität , nicht diese lumpige DTG Version. Auch die 490 wäre interessant. -
Ich denk du wolltest nach dem Szenario ein Pause einlegen. Irgendwie änderst du andauernd deine Meinung

-
Lass dir deine Zeit , die du brauchst. Durch Angabe von Releasedatum gerät man nur unnötig unter Druck , du machst es genau richtig .

-
Mensch gib Linus doch einfach seine Zeit . Er hatte doch bereits erwähnt , dass es nicht von heute auf morgen fertig ist . Eine Woche ohne neues Update ist jetzt auch nicht gerade dramatisch , also einfach abwarten und Tee trinken !
LG Ferdi -
Hallo Leute ! Nachdem ich über die Woche hinweg stark erkältet war , geht es mir nun zum Glück schon besser , sodass auch diese Woche der Stream stattfinden kann.
Der heutige Stream beginnt um 18.30 , folgende Szenarien werden gefahren :1.ICE 604 - Frankfurt Mannheim - Velaro D - 60min von @Edgar114
5min Pause
2.Moorexpress nach Bremen Hbf - Niederelbebahn - 628-4 - 45min
15min Pause
3. RB 17038 nach Offenburg - Freiburg Basel - Wittenberger Steuerwagen - 60min von @Lele271103
5min Pause
4. IC 1281 - München Rosenheim - ÖBB 1016 (RWA) - 40min von @KnuubIch freue mich auf euch bis heute Abend !
https://www.twitch.tv/derstreamer0308
https://www.twitch.tv/derstreamer0308
-
So das Velaro D Szenario auf München Augsburg wurde so ebend eingereicht, sollte also bald im Downloadbereich erscheinen. Es ist zudem das erste Szenario mit realen Wagenreihungen und englischen Bordansagen.
Ich wünsche einen schönen Start ins WE und bis morgen Abend zum wöchentlichen Livestream ( nähere Infos folgen morgen in meinem Livestream Thread) -
sieht bombenmäßig aus. Echt toll dass es so Leute wie euch gibt
-
Hey ! Wie kann ich beim BR 474 Reloaded Pack die ZZA umstellen ? Mit Strg + Shift + F5 und Strg + Shift + F6 tut sich nichts. Ebenso mit Shift/Strg+0 ; Shift + Strg + 0 und nur 0 . Hat jemand ne Idee oder geht es nur im Editor mit den Buchstaben ?
-
Leute, beherzigt doch bitte endlich die Hinweise von @klimi15 und @Maik Goltz. Bitte. Das Problem liegt an einem fehlerhaften Gleisabschnitt, irgendwo auf der Strecke. Wenn ihr irgendein Script löscht, ist die Signalweitergabe unterbrochen und somit stört es dem 64 Bit TS nicht mehr. Ich kann euch nur so viel verraten, dass wir an einer Lösung des Problems arbeiten.
Irgendwelche Content-Entwickler jetzt aufzuscheuchen bringt aber auf keinen Fall etwas. Weder TSC, noch Schienenbus, noch Schuster. Der Fehler liegt im Zusammenspiel aller Scripte. Sobald man ein entscheidendes raus nimmt, funktioniert es natürlich. Somit ist es lediglich, wenn überhaupt, eine Überlegung wert, ob am betroffenen Fehler auch ein Vorsignalwiederholer mitwirken könnte.
Bewahrt einfach mal Ruhe, fahrt in der Zeit andere Strecken und vielleicht bekommen wir Hamburg-Hannover Deluxe auch in der 64 Bit Version zum Laufen. Aber bitte macht nicht irgendwelches Content dafür verantwortlich, wie ich es zugegebenermaßen ja auch gemacht habe. Danke.

-
Das ist Problem ist uns allen bekannt , an einer Lösung wird gearbeitet.
-
-
Wie ihr sicherlich gesehen habt , ist heute ein weiteres Szenario erschienen. RE 57090 von München nach Augsburg mit Twindexx. Als nächstes wird nun ein Velaro D Szenario von Augsburg nach München kommen. Euch noch ein schönes restliches Wochenende , bis demnächst.
Lg Ferdi -
dann habe ich das falsch verstanden , sorry
-