1.Alle GBE Strecken und Züge außer Dresden Schöna und Marschbahn aufgrund der Streckenupdates
2.BR 285 RSSLO
3.Allgäubahn RSSLO
Beiträge von TrainFW
-
-
Hallo Leute !
Bei mir kommt immer wenn ich 2 Zugverbände zusammenkuppeln will Static Consist Clash ? Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen was ich da ändern muss damit die Meldung schlussendlich weg ist ?
Danke im Voraus
TrainFW/Ferdi -
Übertrieben viel....die Strecke "lebt" nur bei "Rollbahnumleiter," wenn die Strecke Bremen-Wunstorf(Hannover) gesperrt ist. Und selbst dann ist das vllt die Hälfte von dem, was du da wohl verbaut hast.
Na und lass mich doch machen ? Habe ich erwähnt dass das Szenario realistisch sein soll ? Nein. Wenn es dich stört dann brauchst du es ja nicht fahren. Du hast irgendwie immer was auszusetzen wenn ich was schreibe.

-
Zu 2 : Dann ist es Bug der Strecke bzw vom TS. Hatte ich vergessen , dass er da ne Zwangse hatte , jetzt wo ich es gesehen hab errinere ich mich wieder.
Zu 3 : Das ist ein Zug , der stand bei mir nicht , ist auch nicht so dramatisch aus meiner Sicht wenn mal ein Zug steht. Zukünftig gebe ich mir aber Mühe , dass so etwas nicht nochmal vorkommt. -
1) kann ich so nicht bestätigen. Da bist du der erste
2) selbiges wie bei 1
3) ich hatte keine stehenden KI Züge und bei Phillip LP und SuperRitschie im Stream ebenfalls nicht.
4) Bei 39 KI Zügen war es mir zu aufwendig noch bei jedem Güterzug zu gucken ob der Panto richtig gehoben ist. -
Heute mal eine Umfrage.
-
Ich gehe mal davon aus dass dies im Menü unter Einstellungen geht. Einfach mal durchschauen.
-
Ist bei mir wie gesagt auch so wie bei PhillipLp.
-
-
-
Zum Abschluss des Jahres gibt es nachher nochmal einen letzten TS19 Stream in 2018. Los geht es ab 12.30 und andauern wird er bis 15.00.
Schaut vorbei.
Die Strecken und Szenarien sind heute übrigens nach Wunsch.(bitte alles außer Köln Düsseldorf)
Wir können auch gerne den alten MSTS oder LokSim3D auspacken , wenn gewünscht.Bis später
TrainFW -
-
@KiDmorbid also liegt es an dem Steuerwagen aus Berlin Leipzig und bei den aus den TTB Packs geht es ?
Mit dem defekten Steuerwagen geht es jedenfalls ohne Zischen

. -
und diesen Script Fehler kann man nicht fixen ?
-
leider nur bei den Mittelwagen weg , beim Steuerwagen nach wie vor das gleiche.
-
Hallo Leute. Ich habe immer wenn ich die TTB Dostos auf Berlin Leipzig mit 112 fahre das Problem , dass die Dostos so zischen. Was kann man da machen ?
Danke im VorausPS: Neuinstallation hat nichts gebracht.
-
Komisch bei mir hat es nicht geholfen. Ich installiere die Strecke nochmal neu und dann nochmal den Patch mal schauen.
-
Ist Lichterfelde Ost 4 vielleicht das Gleis der S Bahn ? Da liegt ja nur Stromschiene und keine OL.
Edit : Habe nachgeschaut , das iss es nicht. -
-
Ich habe ein Problem mit dem Dispatcher undzwar das er beim runterscrollen immer wieder hoch springt (siehe Video) , was kann man da tun ?
Link zum Video : https://streamable.com/8u0ui