Bist du vielleicht beim Bilder Upload. Ist mir neulich auch passiert und ich habe ewig gerätselt.
Beiträge von TrainFW
-
-
Ich habe ein Problem und zwar , bewegt sich ein Metronom Zug nur im Schleich Tempo , hält damit den gesamten KI Verkehr hinter sich auf und es kommt schließlich zu einer Kollision. Was kann man da machen ?
Video vom schleichenden Zug : https://streamable.com/r1hwbDanke schonmal im Voraus !
-
Heute gibt es ein kleines Preview Video. Kollision entschuldigt bitte , die wird noch behoben , genauso folgen noch zahlreiche Audioelemente.
Zum Video : https://www.twitch.tv/videos/394509457
Aktuell bin ich bis Uelzen mit KI fertig.
Der Plan für die folgenden Tage :
MI : KI Bau bis Celle
Do : KI Bau bis Hannover
Fr/Sa : Einbau der Audioelemente (FDL , TF , Zugbegleiter) und abschließender Test , letzte Fixes -> dann Veröffentlichung.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR !
Lg und Gn8
TrainFW -
Nachfragen darf man doch wohl
-
Habt ihr eigentlich vor die Strecke noch weiter zu bauen ? Würde mich sehr freuen , gerade bei der Nebenbahn.
-
Also gut ich werde heute mit dem HH - H Deluxe Szenario starten und danach sofort mit dem auf Frankfurt High Speed weitermachen.
-
423 kannst du dir wirklich sparen. Auf HH H Deluxe ist die 424 aus meiner Sicht jedoch unumgänglich , gerade bei 6 Euronen
-
Auch wenn ich noch nicht fit genug bin , um ein Szenario zu bauen , gibt es schonmal eine Umfrage bzgl eines neuen Szenarios zum ICE 4.
-
Mensch @max0103 nun hast du es seit Dezember ausgehalten. Dann wirst du es jetzt auch noch 1-2 Std aushalten. Einfach abwarten.

-
Server down nach 2min ja moin
-
-
und wieder ein neues Bild
-
Ein neues Bild.
-
sieht klasse aus. Jede weitere Nebenbahn im TS ist ne Bereicherung.
-
neues Bild auf Insta. Auf der Liste scheint alles erledigt.
-
Ich werde wenn ich wieder gesund bin eins bauen @Interling und @Vectronfan
-
jetzt ärgert es mich das ich mir dachte ach komm es wird schon genug Szenariobauer geben , ich baue jetzt mal keins für den ICE 4. Jetzt hätte ich dann doch lieber nen eigenes Szenario
. -
Auch von mir erste Eindrücke der neuen Freeware Route vom Team EZY. Gefällt mir auch sehr gut.
-
ok dann werde ich wohl auf die ein oder andere H Tafel verzichten müssen.
-
Löst aber trotzdem nicht das Problem der noch fehlenden Assets aus dem H Tafel Set.