Mensch @max0103 nun hast du es seit Dezember ausgehalten. Dann wirst du es jetzt auch noch 1-2 Std aushalten. Einfach abwarten. ![]()
![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Server down nach 2min ja moin
-
-
und wieder ein neues Bild
-
Ein neues Bild.
-
sieht klasse aus. Jede weitere Nebenbahn im TS ist ne Bereicherung.
-
neues Bild auf Insta. Auf der Liste scheint alles erledigt.
-
Ich werde wenn ich wieder gesund bin eins bauen @Interling und @Vectronfan
-
jetzt ärgert es mich das ich mir dachte ach komm es wird schon genug Szenariobauer geben , ich baue jetzt mal keins für den ICE 4. Jetzt hätte ich dann doch lieber nen eigenes Szenario
. -
Auch von mir erste Eindrücke der neuen Freeware Route vom Team EZY. Gefällt mir auch sehr gut.
-
ok dann werde ich wohl auf die ein oder andere H Tafel verzichten müssen.
-
Löst aber trotzdem nicht das Problem der noch fehlenden Assets aus dem H Tafel Set.
-
die mir fehlenden Sachen aus dem H Tafel Set sind leider im H Tafel Set nicht dabei .
-
siehe angehangenes Bild. Ich habe die fehlenden Dateien mit den angegeben Archiven aus der Readme abgeglichen aber keiner der mir fehlenden Assets befindet sich in einem der 3 angegebenen Archiven.
-
Mir fehlt folgendes. Freiburg Basel habe ich evtl die neueste Version nicht aber das andere von TSC finde ich so leider nicht in der Readme wieder.
-
Ist es mir gestattet das Szenario mit dem ICE 1 gegen den ICE 4 zu tauschen wenn dieser draußen ist und die abgeänderte Version dann hier im Forum hochzuladen ?
-
und ich kann ihn nicht testen wegen meiner Grippe .

-
Na wunderbar .
-
Eine tolle Nachricht an meinem Geburtstag. Erstmal muss ich mich aber wieder von meiner Grippe erholen.
-
Uii na dann bin ich da mal auf das Endresultat gespannt drauf