die mir fehlenden Sachen aus dem H Tafel Set sind leider im H Tafel Set nicht dabei .
Beiträge von TrainFW
-
-
siehe angehangenes Bild. Ich habe die fehlenden Dateien mit den angegeben Archiven aus der Readme abgeglichen aber keiner der mir fehlenden Assets befindet sich in einem der 3 angegebenen Archiven.
-
Mir fehlt folgendes. Freiburg Basel habe ich evtl die neueste Version nicht aber das andere von TSC finde ich so leider nicht in der Readme wieder.
-
Ist es mir gestattet das Szenario mit dem ICE 1 gegen den ICE 4 zu tauschen wenn dieser draußen ist und die abgeänderte Version dann hier im Forum hochzuladen ?
-
und ich kann ihn nicht testen wegen meiner Grippe .

-
Na wunderbar .
-
Eine tolle Nachricht an meinem Geburtstag. Erstmal muss ich mich aber wieder von meiner Grippe erholen.
-
Uii na dann bin ich da mal auf das Endresultat gespannt drauf
-
na dann ist ja alles gut dachte schon nanu das wäre ja komplett sinnlos.
-
warum baust du RE 17035 ? Den gibt es doch schon hier im Forum als Download.
-
hast du nen Link @Amisia. Würdest du mir ne große Freude mit machen.
-
So für 2018/19 wie @StS schon geschrieben hat gibt es die offizielle Seite der Bahn : http://kursbuch.bahn.de/hafas/…/dn?rt=1&mainframe=search
Auf Fahrplanjahre zuvor müssen wir dann wohl erstmal verzichten.
-
Ich bin von selbst fündig geworden : https://www.drehscheibe-online…ead.php?3,7199753,7199753
Wie man da zum Download gelangt ist mir aber noch unklar ,vermutlich weil ich im Forum noch nicht freigegeben bin , denn man muss erst durch ein Moderator dort freigeschaltet werden. Vermutlich ohne aktives Profil kein Downlaod , evtl muss man auch den Thread Ersteller ne PN schreiben.
Ich berichte sobald ich was neues weiß.
Das ist also nicht erkennbar , in meiner Antwort war doch nur ein Link enthalten. Seid ihr alle blind oder wat ?
´Achso ihr habt euch auf den Link auf der Drehscheibe Seite bezogen , ja der ist down , ich habe den Thread Ersteller mal versucht per PN anzuschreiben aber der hat ein volles Postfach vermutlich weil er etliche Anfragen bekommen hat.
-
Unterwegs auf Koblenz Trier Reloaded mit 156 von VR , sehr schönes Szenario von @Lele271103 bis eine Kollision trotz grünen Signales kam.
-
Ich bin von selbst fündig geworden : https://www.drehscheibe-online…ead.php?3,7199753,7199753
Wie man da zum Download gelangt ist mir aber noch unklar ,vermutlich weil ich im Forum noch nicht freigegeben bin , denn man muss erst durch ein Moderator dort freigeschaltet werden. Vermutlich ohne aktives Profil kein Downlaod , evtl muss man auch den Thread Ersteller ne PN schreiben.
Ich berichte sobald ich was neues weiß.
-
Eigentlich so ziemlich alle die es für Ts gibt , GBE Strecken mal ausgenommen.
-
überwiegend so ab 2000-2017. Strecken wie gesagt in DE.
-
ja gibt es nur 4 und sie hieß ursprünglich 252.
-
Hallo Leute ! Kennt jemand von euch eine Seite wo es Fahrpläne aus vergangenen Jahren in Bezug auf Personennahverkehr in DE gibt ?
Danke im Vorraus
TrainFW -
An das hatte ich auch schon gedacht. Die 146.0 ist aber offen gesagt nicht mein Fall.
Hättest du vielleicht noch ein paar Loks die du mir empfehlen könntest?Wenn du auf Personenzüge stehst dann 101 , 120 von VR oder auch sehr gut der RS1 oder der Flirt 3 von ChrisTrains. Wenn du ältere Loks in Bezug auf Personenverkehr willst dann ist da ganz klar die 112 von VR zu nennen
Bei Güterzügen ganz klar das 3DZug KI Pack Güterwagen ,wie @Tilmann ja auch schon schrieb und als Lok eine 185.2 oder 189 von VR. Wenn du eher ne ältere Güterzuglok willst dann würde ich zu 151 oder 156 von VR raten.