ok schickst du mir die dann per PN oder wie lösen wir das ?
Beiträge von TrainFW
-
-
Nein ich meine den von @Knuub. Wo es auch die SE - Linien gibt.
-
Hallo @Knuub ! Du sag mal bezüglich deiner 425er Szenarien auf IKB3 Reloaded steht ja in der Readme folgendes :
Zitat von KnuubFür diese und zukünftigen Szenarien wurden 24/7 Linien und eigene festeFahrpläne erstellt
Kann man die irgendwie bekommen für Szenariobau ? Oder bleiben die privat für deine Szenarien ?
Danke im Voraus.
-
Guten Abend !
Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten bezüglich der Szenarien meinerseits für die 425.Das 2 teilige Szenario von München nach Mittenwald und die RB81 von Cochem nach Trier Hbf sind fertiggestellt.
Nun wollte ich als nächstes auf der S Bahn Rhein Main weiter machen , war auch da fast fertig , aber leider gab es massive Probleme bzgl. KI und FPS im Frankfurter Hbf , weswegen ich es es auf der Strecke erstmal vorläufig lassen werde.
Morgen werde ich dann wohl für IKB3 Reloaded oder Nachteburg Rannstadt was anfangen und wenn dann noch Zeit ist noch was auf Köln Koblenz.
Ich denke dann seit ihr erstmal so weit auf Stand und könnt ich euch unmittelbar nach Release auf tolle Szenarien freuen. Auch ältere Szenarien von mir werden dann unmittelbar nach Release gegen die 425 vom Influenzo ausgetauscht.
-
@SuperRitschie wird aber erst frühestens nächste Woche was. Ich kann es aber auch nicht abwarten. Für mich könnte es der beste Zug für TS werden.
-
Neues Video. Was ein geiler Sound. Einfach weltklasse finde ich

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch diese Woche gibt es wieder planmäßig am Samstagabend den TS 19 Stream von mir. Los geht es heute aber erst um 20 Uhr !
Folgendes habe ich heute zusammengestellt :
1. Kessel Richtung Freiburg - VR 185.2 EL - Freiburg Basel Reloaded - 45min von @99 245
2. Streikshuttle reloaded T1 - VR 103 TEE - Berlin Leizpig - 40 min von @luckygod
3. Aushilfe aus NRW - Flirt 3 - Koblenz Trier Reloaded - 90min von @Trainsa
4. IC 2126 - VR 120 EL - Köln Koblenz - 20min von @Marius
Dann bis heute Abend !
Gruß TrainFW -
Aus diesem Pack : https://rail-sim.de/forum/wsif…-Leistung-Sound-etc-V2-0/
Edit : Ich habe am Ende hinzufügen und nicht am Anfang hinzufügen als Anweisung benutzt

-
Es handelt sich um den 425er aus dem RPP Updatepack.
-
Also ob die noch ineinander stehen , keine Ahnung. Das war ja nur in der Simulation. Als ich den Zug jetzt gefahren bin haben sich die Züge jedenfalls gekoppelt. Was genau meinst du mit Markierung unter den Zügen ?
Gruß TrainFW
-
So das kuppeln hat jetzt geklappt. Jedoch wird , nachdem die zwei 425er vereint sind, die Aufgabe im F1 Menü als nicht erledigt gewertet. Hat jemand ne Idee woran das liegt ?
-
Wenn das zur 1.Bauserie dazugehört ist eigentlich ziemlich klar dass Maik das auch umsetzt. Sonst hätte er ja dazugeschrieben dass er es nicht umsetzt. Maik ist zudem einer der besten Payware Entwickler , da kann ich mir nicht vorstellen dass er eine so entscheidende Funktion weglässt.
-
Es handelt sich bei dem Modell um die 1. Bauserie. Also mit festen Stufen und LZB.
Frage geklärt ? Hättest einfach nur eine Seite vorher gucken müssen.
-
Kannst dir ja die Wiederholung anschauen falls es dich sehr reizt.
-
Da passt die ja mal gar nicht hin. Schade dass ihr da nicht auch ein reales Einsatzgebiet nutzt aber muss jeder selbst wissen.
-
Wer mal live dabei sein will wie ich Szenarien baue , der kann jetzt gleich ab 14.30 auf meinem Twitch Kanal vorbeischauen. Ich freue mich auf euer Erscheinen
TrainFW -
da kann man auf jeden Fall sehr viel fahren.
-
deswegen könnte man ja @linusf sein Soundupdate der 440 als Grundlage nutzen denn der Sound im Update stammt ja auch aus dem 1440.
-
@julian frank in welchen Jahren denn genau ?
-
Wäre sinnlos das jetzt weiter zu führen. Wir werden es einfach sehen. Mir als Szenariobauer wäre ein Release in der nächsten Woche auch lieber.