So heute mal wieder ein paar Neuigkeiten.
Zu den 425er Szenarien kann ich euch mitteilen , dass das Szenario auf IKB3 Reloaded heute fertiggestellt wurde. Das 5. und vorerst letzte Szenario zur 425 wird dann im Jahr 2003 als RB48 von Remagen nach Köln gehen. Damit fange ich dann morgen an.
Nun aber zum eigentlich interessanten Teil :
Da ich ja nun bald mit den 425er Szenarien durch bin und ich seit heute stolzer Besitzer von Kursbüchern für die Fahrplanjahre 2000 , 2001, 2002 , 2003 bin , möchte ich natürlich auch in diesen Jahren das ein oder andere Szenario bauen. Diesmal dürft allerdings ihr über das Szenario mit einer Umfrage entscheiden.
Die Umfrage läuft wie folgt ab :
Ihr habt 3 Stimmen. Die erste Stimme ist das Fahrplanjahr (2000,2001,2002 oder 2003). Die zweite Stimme ist die Strecke (HH Hannover Deluxe , Hamburg Lübeck Updated , Berlin Leipzig) und die dritte Stimme ist die Zuggattung (IR , RB , RE)
In diesem Sinne wünschen ich euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Gruß TrainFW
PS : Wer das Szenario auf IKB 3 Reloaded bereits vorab sehen will , der guckt morgen einfach mal in meinem Twitch Livestream vorbei , nähere Infos folgen noch.