sie haben nur geschrieben nicht morgen und nicht übermorgen.... @OliverRW
Beiträge von TrainFW
-
-
@OliverRW in Kürze kann alles heißen aber für mich klingt das nicht nach einigen Wochen.
-
Ich bin gerade Szenarien am bauen für Mittenwald - München und die S Bahn Rhein Main (Mittelhessenexpress) da fuhren sie früher. Aber auch auf fiktiven Routen werde ich noch basteln aber das geht auch nicht alles von heute auf morgen also mal schauen.
-
ja ist denn heute Weihnachten ? Erst wird ein 1440 angekündigt und jetzt kommt die 425 auch i
nnerhalb der nächsten Tagein Kürze heraus. Wenn doch nicht der Schulstress wäre . Aber zwischendurch bleibt ja immmer Zeit. Unglaublich was hier abgeht. -
Wow sieht gut aus bis jetzt das Modell.
Wie wäre es beim Sound mit @linusf , auf seinem YT Kanal hat er ja eine Soundaufnahme aus dem 1440. Das kann man da sicherlich perfekt nutzen. Steht schon fest welche Lackierungen mitgeliefert werden ? -
Hello in die Runde,
ja am Projekt wird weiterhin gearbeitet, aktuell ein wenig mit gedrosselter Geschwindigkeit, da ich das OMSI Projekt die kommenden Wochen beenden möchte und danach Priorität auf dem KISS und einer 1440 liegen. Melde mich zeitnah

LG Nick
1440 ???? Das meinst du doch nicht ernst oder ? Alter da würde ein Traum in Erfüllung gehen. Geilo Meilo. Mein Lieblingsfahrzeug im TS das wäre Wahnsinn. Sorry für mein Emotionsausbruch

-
Die Route wird nach Fertigstellumg vermutlich hier im Forum kostenlos erhältlich sein
-
Hey Leute !
Ich habe Neuigkeiten zu meinen Szenarien die für die neue 425 von @Maik Goltz in Bau sind. Ich habe mich nun dazu entschlossen nicht ein 4-teiliges Szenario von Mittenwald nach München und zurück zu bauen sondern lediglich zweiteilig also Mittenwald-Garmisch und Garmisch München und dafür dann noch Szenarien auf anderen Strecken wie S Bahn Rhein Main oder für die Fans von fiktiven Routen auf Nachteburg Rannstadt/IKB 3 Reloaded.Gruß TrainFW
-
-
So diese Woche dann endlich wieder planmäßig Samstagabend um 18.30 TS19. Für heute habe ich dann folgende Szenarien vor :
1. RE 4726 nach Karlsruhe Hbf - RD Steuerwagen - Konstanz Villingen - 75min von @103Tf
2. ERB90606 nach Osnabrück Hbf - Flirt 3 - Münstter Bremen von @Perotinus
3. VS Szenario S6 nach Friedberg - RWA 423 - S Bahn Rhein Main von @Versystem
4. VEN 88107 - BR650 - Moseltalbahn Reloaded - 25min von @103Tf
-
Ich bin gerade wieder ein Szenario mit Kupplungsvorgang am Bauen. In Tutzing auf Gleis 1 soll an den Spieler eine weitere 425 angekoppelt werden , also habe ich alle 4 Schienenfahrzeugnummern der anzukuppelnden 425 an die entsprechende Stelle eingefügt und das ganze auf Tutzing Gleis 1 (siehe Bild 1) . Dennoch zeigt der TS zwei Fehlermeldungen an (siehe 2.Bild). Wenn ich mir nun den Kupplungsvorgang in der Simulation anschaue , stelle ich fest , dass die 425er ineinander stehen. Was kann man da machen bzw was habe ich falsch gemacht ?
-
Da haben wir uns wohl knapp verpasst.
Edit : Habe übersehen , dass @linusf das Video schon selbst hier gepostet hatte.

-
@linusf Bombastischer Sound !

-
Unterwegs als RE 12021 im Moseltal mit den neuen Dostos von @Charmed-Life. Szenario erscheint nach Freigabe hier im Downloadbereich.
-
Wir testen jetzt live mein neustes Szenario RB 12021 nach Koblenz Hbf mit den neuen VR Dotos von @Charmed-Life. Schaut vorbei.

-
Nein, er wird nicht nächste Woche erscheinen. Es ist noch ein bisschen was dran zu machen, vor allem eben der Sound. (Und die blö**** Türsteuerung
)Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich baue nämlich gerade ein 4 teiliges Szenario mit der 425 von Mittenwald nach München und zurück. Das dauert noch ein Bisschen , da kann der Release gerne noch etwas auf sich warten lassen.

-
Ist in RL eigentlich auch die Vmax auf der Strecke 90 km/h ?
-
Ich habe mich jetzt schlussendlich auch dazu entschlossen , dass ich das Addon erst im nächsten Sale hole , da es einfach noch zu viele Fehler hat für 30 Euro. Ich spare mir das Geld lieber erstmal für die 425 von Influenzo.
-
Die Karte ist allgemein Schrott nicht nur, dass sie so komisch zu installieren ist , sondern auch allgemein ist Winsenburg 2015 als normale Version besser...
-
ah wusste ich gar nicht , dass es das gibt danke sehr !