Ok. Wo genau kam der Dump ? Immer noch Wuhletal und hast du was verändert ?
Andere Frage : Ist der Fehler in Fredersdorf nun ausfindig gemacht worden ?
Gruß TrainFW
Ok. Wo genau kam der Dump ? Immer noch Wuhletal und hast du was verändert ?
Andere Frage : Ist der Fehler in Fredersdorf nun ausfindig gemacht worden ?
Gruß TrainFW
Sehr lieb von dir Ben aber der liebe @Edgar114 war etwas schneller als du. Ich werde dich aber im Hinterkopf behalten für das nächste Mal.
Gruß TrainFW
ich denke im Jahr 2001 waren Englische Ansagen eher noch selten, da Englisch erst im Verlaufe des 21.Jahrhunderts an Bedeutung hinzugewonnen hat. Evtl. werde ich auf Bremen einen Teil auf Englisch machen.
Dir fehlt offensichtlich das AP Station Pack. Dieses wurde für einige Bahnhöfe verwendet. Müsstest du auf Steam kaufen.
Desweiteren solltest du mal die AP Dateien von Hagen Siegen, München Augsburg und Köln Koblenz entpacken.
Zudem scheinen dir die KS Signale von Kuju zu fehlen.
Hallo liebe Leute !
Würde sich jemand aus der großen Community bereit erklären, mir einige Zugbegleiter einzusprechen ?
Ich bräuchte diese bis spätestens morgen Nachmittag um 15 Uhr.
Es geht um Zugbegleiteransagen für mein Szenario "IC 508" im Jahr 2001 auf Münster Bremen.
Danke Im Voraus
TrainFW
Lass mal RW Tools überprüfen, was dir an Assets fehlt.
Nach 10sek Suche bei Google habe ich es gefunden. Eigentlich nicht so schwer oder ?
https://rail-sim.de/forum/wsif…k-Hamburg-Neum%C3%BCnste/
Mal ne Frage an alle. Könnte mal jemand der nur die Freeware Version der 481er hat, mal versuchen das Szenario zu fahren ? Ich habe nämlich die Vermutung, dass es egal ist, ob man Freeware- oder Paywareversion hat. Über Rückmeldung diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Gruß TrainFW
Mein erstes Szenario für die Strecke ist nun fertig und eingeschickt. Lief tadellos in der 64bit. Dennoch gibt es noch einige kleinere Einschränkungen, aber das werdet ihr dann sehen, wenn das Szenario freigeschaltet ist. So viel sei schon mal verraten : Es geht als S3 vom Ostkreuz nach Erkner. Bin gespannt wie das Szenario ankommt und ob es bei euch auch tadellos läuft.
Nun erstmal Gute Nacht zusammen !
Auf die Stadtbahn !
Gruß TrainFW
EDIT : Szenario ist bereits freigeschaltet und nun downloadbar. ![]()
![]()
Moin @PushingTin. Heute ist eine 4K Führerstandsmitfahrt im 440 von Bremen nach Bremerhaven auf YT erschienen. Ich denke die kann dir beim Streckenbau mit Sicherheit behilflich sein.
Zum Video :
Gruß TrainFW.
Ja da hätte ich vielleicht mal die Beiträge vorher lesen können. Eine so lange Wartezeit ist in der Tat fragwürdig.
Also gut ich kann eure Argumentation nachvollziehen. Damit ist die Sache geklärt und OFF Topic beendet.
3DZUG bzw. der liebe Matthias haut auch ein Privatleben. Muss es denn immer sofort Antworten geben ? Hinzu kommt, dass 3DZUG aufgrund der vielen Produkte mit Sicherheit nicht nur dein Produkt zu supporten hat. Also einfach Geduld mein Freund ![]()
Nun kommt zwar wieder OFF-Topic, aber mein Vorredner hat ja damit angefangen......
Ich weiß nicht was an einer persönlich Meinung so lustig sein kann.... aber gut es gibt ja immer Leute im Forum die meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen versuchen oder versuchen sich über über diese zu amüsieren....
Solange DTG aber alleiniger Addon Hersteller bleibt, was ja aktuell so aussieht, weil es immer noch keinen öffentlichen Editor gibt, werden die Addons wohl nie auf VR,TSG oder ähnliches Niveau kommen sondern lediglich beim "DTG Niveau bleiben. Alleine deshalb bleibe ich lieber noch bei TS auch wenn die TSW Addons seitens DTG gar nicht so schlecht sind.
Gut. Wenn du nur an den Trackrules Änderungen vornimmst könnte ich ja sonstiges schon ausbessern oder gibt es dann Probleme wenn ich deine neue Version drüberbügel ?
@Mumpfi2010 Ich würde von dir gerne mal wissen, wie es nun hier weitergeht. Werden noch Updates für fehlerhafte Signale,Geschwindigkeiten, zu kurze Bahnsteige und weitere Kleinigkeiten kommen ? Ja oder nein ? Ansonsten würde ich mal anfangen mit der ein oder anderen Sache. Ich denke beim Vegetationstausch der Kuju Vegetation würde mir der liebe @engine2 helfen.
Gruß TrainFW.
Ich fahre ja öfter mal mit dem 1440 von Enno. Sind bereits einige sehr gute Stellen. Wie du schon selbst meintest ist der Motorsound aber noch stark ausbaufähig. Aber die Trittstufen z.B sind schon richtig geil vom Sound. Da geht mein 1440er bzw 440er Herz auf.
Weiter so.
Gruß TrainFW
Mal ne andere Frage. Wird die Erweiterung um den Ring eigentlich später auch erscheinen ?