Was für ein Logmate der Tracks.bin ? Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Beiträge von TrainFW
-
-
So nun mal mit den Einstellungen von @zzr getestet. Immer noch Omma Oppa Dump.
-
@zzr
Poste deine Einstellungen mal bitte hier. Ich würde es dann mal mit deinen Einstellungen morgen bei mir versuchen. So könnte schon mal herausfinden ob es an den Einstellungen liegt.Gruß TrainFW.
-
Interessante Idee aber wenn die Möglichkeit besteht, dann nutzte doch bitte die Gleise von VR oder PAD LABS. Diese DTG Gleise erzeugen bei mir Augenkrebs.

Gruß TrainFW.
-
Wieso hast du einfach den Text kopiert ?
-
Tja dann werden wir wohl mit dem Dump leben müssen.
-
Ich denke es gibt genug Leute, die für die Route Szenarien bauen könnten (auch ich), aber solange die Route nicht radikal umgebaut wird was Signale,Gleise und Gleisinfrastruktur (Hektormetertafeln) betrifft, werdet ihr wohl kaum bis keine Szenarien hier finden. Da hilft wohl erstmal nur abwarten oder selbst welche bauen.

Gruß TrainFW
-
Moin Leute ! Nun sind Herbstferien, sodass ich auch mal wieder Zeit für einen Livestream habe.
Geplanter Ablauf :Gefahren wird heute TS2020 und Zusi 3. Start wie bekannt um 18.30 Uhr.
In TS2020 habe ich heute zu Ehren seiner immer wieder grandiosen Szenarien nur welche von @luckygod eingeplant.
1. HKX nach Hamburg Altona Teil 1 - Münster Bremen - RWA Taurus - 37min
2. RE80 nach Hamburg Hbf - HH Lübeck Update - VR 112 EL - 50min
3.HKX nach Hamburg Altona Teil 2 - Münster Bremen - RWA Taurus - 50min
In Zusi 3 werden wir dann eine Runde mit der 422 auf Köln Düsseldorf und eventuell auch eine Runde mit 423 drehen.Ich freue mich auf euch.
Bis heute Abend
Gruß TrainFW -
@ TrainFW , der Fehler kam gleich nach Strausberg. In der Gegenrichtung vor Fredersdorf, aber nicht immer.
Also ist der Fehler nun gefunden und behoben ?
Ein Update auf 3.11 upd3 kommt später noch.
Gut dann warte ich das Update 3 noch ab und werde dann meinerseits mit dem Umbau beginnen.
Gruß TrainFW
-
Ok. Wo genau kam der Dump ? Immer noch Wuhletal und hast du was verändert ?
Andere Frage : Ist der Fehler in Fredersdorf nun ausfindig gemacht worden ?
Gruß TrainFW
-
Sehr lieb von dir Ben aber der liebe @Edgar114 war etwas schneller als du. Ich werde dich aber im Hinterkopf behalten für das nächste Mal.
Gruß TrainFW
-
ich denke im Jahr 2001 waren Englische Ansagen eher noch selten, da Englisch erst im Verlaufe des 21.Jahrhunderts an Bedeutung hinzugewonnen hat. Evtl. werde ich auf Bremen einen Teil auf Englisch machen.
-
Dir fehlt offensichtlich das AP Station Pack. Dieses wurde für einige Bahnhöfe verwendet. Müsstest du auf Steam kaufen.
Desweiteren solltest du mal die AP Dateien von Hagen Siegen, München Augsburg und Köln Koblenz entpacken.
Zudem scheinen dir die KS Signale von Kuju zu fehlen. -
Hallo liebe Leute !
Würde sich jemand aus der großen Community bereit erklären, mir einige Zugbegleiter einzusprechen ?
Ich bräuchte diese bis spätestens morgen Nachmittag um 15 Uhr.Es geht um Zugbegleiteransagen für mein Szenario "IC 508" im Jahr 2001 auf Münster Bremen.
Danke Im Voraus
TrainFW -
Lass mal RW Tools überprüfen, was dir an Assets fehlt.
-
Nach 10sek Suche bei Google habe ich es gefunden. Eigentlich nicht so schwer oder ?
https://rail-sim.de/forum/wsif…k-Hamburg-Neum%C3%BCnste/ -
Mal ne Frage an alle. Könnte mal jemand der nur die Freeware Version der 481er hat, mal versuchen das Szenario zu fahren ? Ich habe nämlich die Vermutung, dass es egal ist, ob man Freeware- oder Paywareversion hat. Über Rückmeldung diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Gruß TrainFW -
-
Mein erstes Szenario für die Strecke ist nun fertig und eingeschickt. Lief tadellos in der 64bit. Dennoch gibt es noch einige kleinere Einschränkungen, aber das werdet ihr dann sehen, wenn das Szenario freigeschaltet ist. So viel sei schon mal verraten : Es geht als S3 vom Ostkreuz nach Erkner. Bin gespannt wie das Szenario ankommt und ob es bei euch auch tadellos läuft.
Nun erstmal Gute Nacht zusammen !
Auf die Stadtbahn !Gruß TrainFW
EDIT : Szenario ist bereits freigeschaltet und nun downloadbar.

-
Moin @PushingTin. Heute ist eine 4K Führerstandsmitfahrt im 440 von Bremen nach Bremerhaven auf YT erschienen. Ich denke die kann dir beim Streckenbau mit Sicherheit behilflich sein.
Zum Video :
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW.