Hat @Thaddäus vielleicht noch ne Idee ?
Beiträge von TrainFW
-
-
Ich habe die aktuelle Version drauf. Habe mir die Route ja erst vorgestern nochmal neu geladen.
-
Andere Frage : Besteht die Möglichkeit diese extrem lauten Umgebungsgeräusche von Autos und Tieren abzustellen ? Es nervt mich extrem wenn man selbst im Führerstand alle 30sek die Krähen hört.
Danke im Voraus
TrainFW -
Hektormetertafeln scheinen auch wieder zu fehlen. Das scheint nun neuer Trend bei den zu sein, die ganz wegzulassen. Über die Gleise und Signale brauch man gar nicht erst reden. So wie es aktuell aussieht, ist das Addon absolut keinen Kauf wert. Außer es opfert sich mal wieder jemand aus der Community und macht ein Update...
Traurig Traurig was DTG abzieht.... aber da wird sich so schnell nichts mehr ändern....
Gruß TrainFW
-
So Fehler ist behoben. Lag an der Radiomaster Vegetation, die hatte er wohl nicht richtig kopiert wie @fizzbin vermutet hat.
Gruß TrainFW
-
Habe ich gerade mal versucht. Wenn ich die "Symbole" anklicke passiert leider nichts.
-
Hallo Leute ! Ich habe mir vom PC auf meinen neuen Laptop alle Assets und Routen drübergebügelt und so auch Hamburg Hannover Deluxe. Allerdings treten bei mir so unschöne Missing Texture Symbole auf (siehe Bild)
Weiß jemand was mir da fehlt bzw woran das liegt ?
Danke im Voraus
TrainFW -
danke euch allen. Nun läuft es. 70 FPS auf freier Strecke. Supi.
Vielen Vielen Dank an jeden Einzelnen hier für die Hilfe !! .

-
Ja das hat geklappt. Auch in der NVIDIA Systemsteuerung konnte ich das auf Hochleistungprozessor gestellt. Nun teste ich mal.
-
Ich habe nur GeForce Experience. Dort kann man nur Ordner hinzufügen, die er dann nach Spielen untersucht. Wenn ich den TS Ordner durchsuche, kommt immer Suche fehlgeschlagen.EDIT : Habe sie gefunden. Was genau muss ich da nun anpassen ?
-
Mit einem i5 4460 @ 3,2 GHz hatte ich kaum mehr wie 30 FPS mit einer 980. Mit 2,2 GHz wirst du nicht weit kommen. Laut Steam, mindestens 3,5 GHz.
Wie wissen ja das der TS eher auf die CPU geht.
Und wegen deiner 1060, wird die im Geräte Manager aufgelistet?Ja ist im Geräte Manager gelistet. Heißt das jetzt ich kann TS vergessen auf meinem Laptop ?
-
Habe ich mal gemacht aber bei mir wird das leider nicht in der Leiste angezeigt.
-
Du hast da die onboard GPU aktiv. Du musst auf die nvidia GPU umschalten.
Wo kann ich das machen ?
Was für eine NVIDIA-Karte ist das denn genau?
Nividia GeForce GTX 1060
-
Hallo zusammen !
Ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt, um insgesamt etwas mobiler zu sein und auch mal unterwegs oder aus dem Bett ne Runde Eisenbahn zu fahren. So weit so gut. Also habe ich erstmal alles aufgesetzt, dann den TS auf Steam runtergeladen und anschließend meine Sicherungakopie vom Assets und Content Ordner drübergebügelt. Nun wollte ich eine Runde auf Köln Koblenz fahren aber leider dauerhaft nur 14FPS. Ich dachte mir,dass es vielleicht an der Route oder dem Szenario liegt aber auch auf sämtlichen anderen Routen dauerhaft 14 und im Maximalfalle mal 15FPS.
Egal ob auf freier Strecke, weit weg von der Strecke es bleibt dauerhaft bei den 14 Frames.Meine Komponenten sollten eigentlich bei weitem für TS reichen (siehe angehangenes Bild)
Angehangen habe ich außerdem noch Bilder aus dem Game und meine Einstellungen.
Was habt ihr für Tipps ?
Woran könnte es liegen ? -
Da hast du eine der zwei Aufgaben erwischt die optional mit dem Verkerspack Güterwagen spielbar sind. Starte mal die normale Version des Szenarios.
-
Es geht schon wieder los. Man sollte sich freuen eine ordentliche "146.2" auf Basis der 185.2 zu haben als gar nichts. Ich habe ein Metronom Szenario angefangen und in dem würden 140 auch reichen (nach originalem Fahrplan gebaut). @Pierre I AngersTime, wenn Du eine schöne Metronom Lok haben möchtest, empfehle ich Dir die 146.0 von vR und MF, mit dem Metronom Repaint. Ist zwar keine 146.2 aber die .0er hat Metronom auch in Realität.
In Realität hat Metronom keine 146.0. Nur 146.1 oder 146.2.
Aber ist mir persönlich egal. Ich nutze, wenn die Lok Spielerzug ist, auch die 146.0. Die hat einen super Sound und eine gute Fahrphysik. Wenn der Steuerwagen Spielerzug ist, nehme ich dann auch die DTG Lok, denn zum Schieben ist die auf jeden Fall ok. -
Im Handbuch ist nichts zu finden. Habe auch mal die Tastenkombis probiert. Aber offensichtlich nein.
...auch der Sound ?
der Sound ist ganz gut für eine DTG-Lok.
-
Ich komme zu selbigem Fazit.
Steuerwagen top. Sowohl Führerstand als auch Sound.
Lok schrott.
Die Front ist in der Tat komisch. Meiner Meinung nach zu eckig.
Leider auch keine Innenansicht.Und die Steuerung im Vergleich zu den von RT?
Steuerung ist für mich deutlich besser/einfacher als bei RT.
kurzum : Der Steuerwagen hat es mir angetan. Die fehlende funktionierende ZZA, die komische Front und die fehlende Innenansicht sind neben der 146 eher Gründe die mich ins Grübeln bringen. Ich weiß nicht. Ich schlafe mal noch eine Nacht drüber.
-
Ich habe beide. TS lädt noch. Melde mich später nochmal.
-
Ein IC2 von DTG ? Ich dachte erst das wäre der IC2 von Railtraction. Aber das Aussehen und die Tatsache, dass die 146.5 fahrbar ist, bestätigt, dass es ein DTG eigenes Fahrzeug ist.
Aber ich denke mal man wird nicht viel erwarten können