Tatsache mit den Prioritäten spielen hat es gebracht. Spieler auf Sonderzug gestellt. RE auf Hochgeschwindigkeitsgüterzug gelassen. Und siehe da. Fehler weg.
Danke Nils.
Gruß TrainFW.
Tatsache mit den Prioritäten spielen hat es gebracht. Spieler auf Sonderzug gestellt. RE auf Hochgeschwindigkeitsgüterzug gelassen. Und siehe da. Fehler weg.
Danke Nils.
Gruß TrainFW.
Hallo zusammen. Habe mal wieder Probleme mit den Zugkreuzungen.
Lage ist wie folgt :
Player hält in Langenwaag von 10.09 Uhr bis 10.15 Uhr. Er hat die Priorität "Nahverkehrszug"
RE kommt entgegen und fährt um 13.14 Uhr weiter nach Oberstdorf. Er hat die Priorität "Hochgeschwindigkeits Güterzug"
Leider kommt beim Spieler nun unbekannter Fehler.
Jemand noch ne Idee ?
Gruß TrainFW
Ja ist denn heute Weihnachten ? Wahnsinn. Endlich ist man bald nicht mehr andauernd auf die 146.0 angewiesen. Sehr schön.
Hey ! Habe gerade deine neutrale DB Regio 628 installiert. Leider pure Enttäuschung. Statt neutraler DB Regio Variante habe ich nur eine 628 der Westfrankenbahn. Bin ich der einzige der das Problem hat oder wurde da was falsch gepackt ?
https://rail-sim.de/forum/wsif…y/4995-DB-BR-628-4-Regio/
Edit : Auch beim Zugverband der Moselwein 628 steht am Zug "Westfrankenbahn"
Gruß TrainFW
Ein BLB Repaint für den 628-4 von RT wäre nice. Ich meine nicht die Südostbayernbahn.
Habe jedenfalls mal in 15 Minuten die Strecke zum Umbau vorbereitet und erste Signale getauscht. Und schon sieht das Ganze gleich besser aus. Da es eine leichte Arbeit ist, werde ich sie eventuell veröffentlichen. Als Schienenauswahl habe ich mir DBTracks als Freeware, Freiburg-Basel und Konstanz-Villingen gedacht. Auf den Bildern meine bevorzugten Gleise aus Freiburg-Basel.
Erst einmal vielen vielen Dank vorab, dass du dir die Mühe machst. Finde ich wirklich Klasse !!
Will aber auch mit der MWB weitermachen, also mal schauen.
Was meinst du mit MWB ? Habe ich was verpasst ?
Gruß TrainFW
Viele haben sich für eine DTG Strecke ja doch eher positiv geäußert. Ich werde mir die Strecke holen, da ich ein riesiger Nebenbahn-Fan bin. Aber ich warte auf ein Gleis Update denn mit DTG Gleisen kriege ich Augenkrebs. Freue mich schon Szenarien auf der Route zu bauen. Endlich mal längere Touren wo man den sehr guten Lint 41 von Railtraction einsetzen kann.
Habe meinen Key auch aktiviert bei Aerosoft und es hat geklappt.
Auf Facebook hat SAD geschrieben, dass Release vor Weihnachten sein wird. Aerosoft ist aktuell am Installer dran. Es kann also nicht mehr lange dauern.
Gruß TrainFW
Ok. Also EFX zuschalten und wenn es bei manchen Fahrzeugen nichts ändert, dann damit leben.
Hat @Thaddäus vielleicht noch ne Idee ?
Ich habe die aktuelle Version drauf. Habe mir die Route ja erst vorgestern nochmal neu geladen.
Andere Frage : Besteht die Möglichkeit diese extrem lauten Umgebungsgeräusche von Autos und Tieren abzustellen ? Es nervt mich extrem wenn man selbst im Führerstand alle 30sek die Krähen hört.
Danke im Voraus
TrainFW
Hektormetertafeln scheinen auch wieder zu fehlen. Das scheint nun neuer Trend bei den zu sein, die ganz wegzulassen. Über die Gleise und Signale brauch man gar nicht erst reden. So wie es aktuell aussieht, ist das Addon absolut keinen Kauf wert. Außer es opfert sich mal wieder jemand aus der Community und macht ein Update...
Traurig Traurig was DTG abzieht.... aber da wird sich so schnell nichts mehr ändern....
Gruß TrainFW
So Fehler ist behoben. Lag an der Radiomaster Vegetation, die hatte er wohl nicht richtig kopiert wie @fizzbin vermutet hat.
Gruß TrainFW
Habe ich gerade mal versucht. Wenn ich die "Symbole" anklicke passiert leider nichts.
Hallo Leute ! Ich habe mir vom PC auf meinen neuen Laptop alle Assets und Routen drübergebügelt und so auch Hamburg Hannover Deluxe. Allerdings treten bei mir so unschöne Missing Texture Symbole auf (siehe Bild)
Weiß jemand was mir da fehlt bzw woran das liegt ?
Danke im Voraus
TrainFW
danke euch allen. Nun läuft es. 70 FPS auf freier Strecke. Supi.
Vielen Vielen Dank an jeden Einzelnen hier für die Hilfe !! . ![]()
![]()
![]()
Ja das hat geklappt. Auch in der NVIDIA Systemsteuerung konnte ich das auf Hochleistungprozessor gestellt. Nun teste ich mal.
Ich habe nur GeForce Experience. Dort kann man nur Ordner hinzufügen, die er dann nach Spielen untersucht. Wenn ich den TS Ordner durchsuche, kommt immer Suche fehlgeschlagen.
EDIT : Habe sie gefunden. Was genau muss ich da nun anpassen ?