Leider habe ich in einem neuen Szenario von mir schon wieder Hp0. Das ganze kommt kurz vor Regensburg Prüfening und das ohne Ankündigung.
Hat das noch jemand ?
Leider habe ich in einem neuen Szenario von mir schon wieder Hp0. Das ganze kommt kurz vor Regensburg Prüfening und das ohne Ankündigung.
Hat das noch jemand ?
Ja denke ich auch. Einfach mal abwarten.
@engine2 Du hast ja schon auf einigen Routen die Gleise getauscht. Könntest du vielleicht auf der gesamten Route VR HQ Tracks verbauen ? Ich denke das wäre ne gute Alternative zu den AP Gleisen.
Gruß TrainFW
Könntest du dann auch noch die Stellen beheben, wo noch DTG-Gleise liegen ?
Mir ist auch noch was aufgefallen. Ich meine ,dass ich in Teilen noch DTG Gleise habe oder täusche ich mich da (siehe Bild) ?
Ist das gewollt ?
Habe nun nochmal die Skripte neuinstalliert jedoch ohne Erfolg. Leider immer noch an der selben Stelle Zwangsbremsung wegen rotem Signal.
Nur mal um sicher zu gehen : Bei den Skripten von HS und HV-Signalen muss man doch den im Archiv mitgelieferten "Skripte" Ordner einfach unter Assets einfügen oder ?
Gruß TrainFW
ja und ich schrieb auch mehrmals davon, dass ich dafür ein bisschen Zeit brauche, da aktuell andere Sachen Vorrang haben. Kannst du das jetzt nicht einfach aktzeptieren ?
Danke !
Da liegt ein GPA! Wenn du 355m vor dem Lf7 schneller als 135 bist, gibt es halt einen gewischt!
Da habe ich keinen Einfluss darauf. Ich habe nur mit den Werten für die Kurvenüberhöhung gespielt. Das ist mir einigermaßen gut gelungen, dafür das vorher die Kurvenüberhöhung fast gar nicht da war.
Am GPA kann es nicht liegen, denn ich hatte 100km/h auf dem Tacho.
ja das könnte sein. Ich versuche das nochmal.
Danke für den Tipp
Gruß TrainFW
Mir ist beim Testen meines Szenario der 1.Fehler aufgefallen.
Zwischen Pölling und Postbauer ist ja ein Abschnitt wo man nur 120 fahren darf. Ziemlich genau an der Stelle bekomme ich dann eine Zwangse wegen "Überfahren eines roten Signals".
Ist da irgendwie ein Magnet verbuggt oder so ?
Hat den Fehler noch wer ?
Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass ich daran arbeite ? Habe doch bitte einfach etwas Geduld. Aktuell haben noch andere Szenarien Vorrang für Nürnberg Regensburg.
Gruß TrainFW
hat geholfen. Danke euch beiden.
Hallo zusammen !
Ich habe mal wieder Probleme. Komischerweise sind bei mir aktuell immer die Talent2-Monitore im Führerstand derartig stark überbelichtet, sodass man nichts mehr lesen kann. (Siehe Bild)
Hat das Problem schon mal jemand gehabt ?
Was kann man dagegen tun ?
Danke im Voraus
TrainFW
Komisch finde ich es trotzdem wo es gestern noch hieß, dass das Update direkt nach dem Stream kommt .
Aber wie heißt es so schön : Gut Ding will Weile haben.
Wenn du schon im Umbau beim Westkreuz bist : Wäre es möglich eine Wendenanlage einzubauen? Denn am Westkreuz ist die letzten Jahren eigentlich immer mindest eine Stadtbahn-Linie geendet. Wäre denke ich hilfreich.
Edit : Hatte das 3.Bild übersehen. Stellt das die Wendeanlage dar auf Bild 3 ?
Wenn du ein vernünftiges Lenkrad willst, dann hol dir am besten eins von Logitech. Ich habe das G29.
Lenkräder die nicht von Logitech sind, halten meist nicht wirklich lange.
Kaufe auf jeden Fall kein Lenkrad mit Saugnäpfen als Befestigung. Das ist der letzte Schrott.
Gruß TrainFW
Wie kann das Update eigentlich am 3.10 hochgeladen werden wenn der Thread erst am 26.10 erstellt wurde ? Meinst du den 3.11 als Release ?
Damit muss man dann auch mal leben können. ![]()
Sorry, wenn ich jetzt so blöd frage, aber habe ich was verpasst?Wo soll es die geben?
https://virtual-railroads.de/d…5-db-s-bahn-der-90er.html
Hatte ich damals auch nicht gefunden und musste einen Thread dazu aufmachen. ![]()