Werde das Update später mal drübebügeln. Erstmal steht aber eine Neuinstallation des TS an, da der mal wieder entmüllt werden muss.
Beiträge von TrainFW
-
-
@TrainFW aber du siehst schon das es DTG Signale sind? Installiere nochmal neu und schau dann ob das immernoch passiert. An der Stelle ist mir bis jetzt nix merkwürdiges aufgefallen.
Ich bin mit Hochdruck dran ein Update zu bringen. Wollte normal schon fertig sein, aber so ist das halt wenn man viel zu tun hat. Sorry.So Streckenupgrade nochmal drübergebügelt. Fehler tritt leider immer noch auf.
Woran könnte das liegen ?Das einzige was mir aufgefallen ist, sind zwei kurze Stellen kurz hinten Hürth K. in Fahrtrichtung Koblenz wo zwei unterschiedliche Schwellen liegen. Ist das gewollt ?
-
Mal den weißen Schalter betätigt ? Der ist zum Schließen der Türen.
-
Ok daan bügele ich das Update nochmal drüber.
-
Bei mir kommt es kurz nach Hürth Karlscheuren immer dazu, dass die Leistung im Wittenberger auf einmal abfällt und der Zug zwangsgebremst wird.
Hat jemand das selbe Problem.Habe mal ein Video dazu gemacht : https://streamable.com/4uh39
Danke im Voraus
TrainFW -
ahhh ich habe also die falsche 110er im Editor aktiviert ok . Danke werde ich mal probieren.
-
Hallo Leute. Bin gerade wieder was am Basteln mit dem Wittenberger und einer 110 als Schublok. Nun aber mein Problem : Der Steuerwagen fährt an , die Lok schaltet auch hoch aber es ist kein Panto gehoben. Wie kann es sein , dass Steuerwagen überhaupt fährt, wenn die Lok keinen Panto gehoben hat ?
Danke im Voraus
TrainFW -
Vielen lieben Dank für das Update. Nun ist die Route wirklich mit gutem Gewissem fahrbar, nachdem nach Gleisaustausch und Vegetation durch @engine2 und Trainworks noch die Signale fehlten. Mein erstes Szenario mit der 425er wird dann wohl morgen kommen.
-
Unterwegs mit RE4858 nach Nürnberg Hbf. Szenario wird nach Freischaltung hier im Downloadbereich zu finden sein.
Danke nochmals an @LordTulpe fürs tolle Streckenupgrade ! -
Was genau muss ich mir da anschauen ? Habe davon leider keine Ahnung.

-
Leider habe ich in einem neuen Szenario von mir schon wieder Hp0. Das ganze kommt kurz vor Regensburg Prüfening und das ohne Ankündigung.
Hat das noch jemand ?
-
Ja denke ich auch. Einfach mal abwarten.
-
@engine2 Du hast ja schon auf einigen Routen die Gleise getauscht. Könntest du vielleicht auf der gesamten Route VR HQ Tracks verbauen ? Ich denke das wäre ne gute Alternative zu den AP Gleisen.
Gruß TrainFW
-
Könntest du dann auch noch die Stellen beheben, wo noch DTG-Gleise liegen ?
-
Mir ist auch noch was aufgefallen. Ich meine ,dass ich in Teilen noch DTG Gleise habe oder täusche ich mich da (siehe Bild) ?
Ist das gewollt ? -
-
Habe nun nochmal die Skripte neuinstalliert jedoch ohne Erfolg. Leider immer noch an der selben Stelle Zwangsbremsung wegen rotem Signal.
Nur mal um sicher zu gehen : Bei den Skripten von HS und HV-Signalen muss man doch den im Archiv mitgelieferten "Skripte" Ordner einfach unter Assets einfügen oder ?Gruß TrainFW
-
ja und ich schrieb auch mehrmals davon, dass ich dafür ein bisschen Zeit brauche, da aktuell andere Sachen Vorrang haben. Kannst du das jetzt nicht einfach aktzeptieren ?
Danke ! -
Da liegt ein GPA! Wenn du 355m vor dem Lf7 schneller als 135 bist, gibt es halt einen gewischt!
Da habe ich keinen Einfluss darauf. Ich habe nur mit den Werten für die Kurvenüberhöhung gespielt. Das ist mir einigermaßen gut gelungen, dafür das vorher die Kurvenüberhöhung fast gar nicht da war.
Am GPA kann es nicht liegen, denn ich hatte 100km/h auf dem Tacho.
-
ja das könnte sein. Ich versuche das nochmal.
Danke für den Tipp
Gruß TrainFW