Wollen wir es hoffen.
Beiträge von TrainFW
-
-
Also gut. Dann muss Aerosoft es also in der Update Datenbank noch updaten. Hoffentlich bald.
-
Ja toll. Das ist aber nicht die Update-Datenbank/das Update-Center. Du hast ja auch direkt bei Aerosoft gekauft nicht wahr ? @Marty21
-
Ich glaube alle; die auf die Update-Datenbank angewiesen sind, haben aktuell noch die alte Version, sehe ich das richtig ?
-
Habe 2015 auf Halycon IKB3 gekauft und dann IKB3 Reloaded kostenlos als Update bekommen. Laut SAD bin ich auch berechtigt auf das Update aber ich kriege nur das Archiv für die 1.0 im Aerosoft Update Center.
-
Same bei mir.
-
Wird ja auch aller höchste Zeit !
-
die Alte ist V 1.0.0.0 und die Neue V 2.0.0.0. Allerdings kommt die V 2.0.0.0 erst in den nächsten Tagen.
-
ja. Aber Aerosoft ist nun mal lahmarschig wie sonst was. Also heißt es weiter warten. Heute wird das wohl nichts mehr....
-
Ist ja auch die alte Reloaded Version.
-
Mein Konto / Sofortdownloads
Ja dann hast du es aber neu gekauft oder ?
-
Wo denn ? In der Updatebank ?
-
Ich habe doch IKB 3 Reloaded.

-
Da kriege ich nen richtigen Hals. Erst sagt man das Update wäre free und nun 30 Euro ? Was soll denn sowas ??
-
Warum habe ich dann die Exe der 1.0.0.0 Version im Archiv ?
-
Bei mir lädt er gerade runter. Datei heißt aber AS_KOEBLITZER-BERGLAND-3.zip.
Das ist definitiv nicht die neue Version.
Mal gucken.
Vielleicht passiert ja in den nächsten Minuten was.
Edit : Archiv ist runtergeladen. Aber im Archiv ist nur die 1.0.0.0 von IKB3 Reloaded, also sprich nicht die 2.0.0.0 wie sie im Shop steht.
-
am besten eine mit ZZA Zielen, die man im Editor einstellen kann.
-
Habe ein Problem beim Szenariobau. Habe vor Preetz ein Zielort gesetzt für eine Ansage. Wenn man dort 0mph eintippt gibt es keine Probleme aber sobald ich 1mph stehen habe, spuckt der TS einen Fehler aus.
Jemand ne Idee wie ich das wegbekomme ?EDIT : Hat sich erledigt.
-
Andere Frage : Könnte jemand vielleicht ein ZZA Update für den nah.Sh Lint erstellen. Ich denke da an Ziele für die Linien RE70,RE72,RE83 und RB73,RB74,RB76, RB84, RB85 und RB86.
Am wichtigsten wären auf jeden Fall RE83 und RB84 für die Route an sich. Zumal man meines Erachtens ja die ZZA bei der KI nicht voreinstellen kann oder ?
-
Also kann ich schon anfangen ein Szenario zu bauen wenn es kein Streckenklon ist oder würde das mit dem Update heute Abend nicht mehr funktionieren ?