Wenn die 146.2 draußen ist, dann würde ich mich über ein InterConnex Repaint freuen. Vielleicht findet sich ja jemand ![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Also gut. Dann erst Lok manuell aufrüsten.
-
Weiß man schon ob der Steuerwagen mit der 112 kompatibel ist ? Oder muss man die dann erst manuell aufrüsten?
-
Beim Erixx Lint ist mir direkt ein Fehler aufgefallen. (siehe Video)
Video : https://streamable.com/g5mdd
Ich glaube das ist nicht gewollt oder ?
@BigBenjy und @PerotinusGruß TrainFW
-
- Weil sie mit 95min ziemlich happig von der Länge ist
-
Besonders meint vielleicht mit WRS 120?
-
Hey Leute ! Manche haben es vielleicht schon gesehen oder auch nicht. Heute ist ein von mir und anderen lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen, denn im neuen TTB BonusPack gibt es nun endlich den Lint41 als KI Version in verschiedenen Lackierungen z.B erixx und NWB aber natürlich auch nah.Sh und eine neutrale DB Regio Version. Dazu kommen nun auch voreinstellbare ZZA Ziele, was beim RT Lint ja auch mehr als umständlich und unverständlich war.
An dieser Stelle ein Dank von mir an @Perotinus der die Repaint erstellt hat und dann mit TTB den Feinschliff vorgenommen hat.
Link zum Bonuspack:
https://trainteam.berlin/index…id=90&cat_name=BonuspacksGruß TrainFW
-
Von mir wird es zu Release auch ein Szenario geben. RE3 von B. Gesundbrunnen nach Lutherstadt Wittenberg. Mit 95min Dauer etwas für Hardcore-Fahrer.

-
RE40 nach Hoch Merzburg.
W.I.P
Gruß TrainFW
-
Alles anzeigen
Liebe User,
leider muss ich mitteilen, das die Erweiterung "KöblitzTakt v1" nicht mehr veröffentlicht werden kann. Grund dafür ist unter anderem das Programm "Railworks" und die immer wieder kehrenden Updates auf das neue Jahr, welche anscheinend teilweise alte Strecken nicht mehr kompatibel machen. Ich hoffe in den nächsten Jahren, das Railworks endlich wieder flüssig läuft und es nicht mehr zu Abstürzen, Fehlermeldungen und sonstigen euch sicher bekannten Fehlern kommt. Die Hohe Störanfälligkeit ist der Grund, weshalb ich das Bauen von Strecken und das rumdoktern an meiner Strecke mittlerweile aufgegeben habe. Mich persönlich macht es immer wieder traurig, wenn Monate an Arbeit zu nichte gemacht sind.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
rudi481

Wie wäre es denn deinen aktuellen Baustand als Beta zu veröffentlichen. Da findet sich bestimmt ein Bastler, der sich nochmal dran versucht.
Gruß TrainFW
-
Die 648 im Nord Ostseebahn Design wird dabei sein.
Kann man die Lints denn dann auch repainten? Ich meine man bräuchte einige Lackierungen für KI am besten eine DB Regio, erixx, NWB etc.
-
@matthias.gose Wie sieht es mit Dieseltriebwagen aus? Gerade sowas wie der Lint 41 zieht immer extrem viel Performance und außer dem BRB Lint aus dem TTB Pack gibt es leider keine KI Modelle davon.
-
Ich spiele mit RW Enhancer, weil es bei mir auch FPS Probleme gab mit SweetFX/Reshade.
Kostet zwar, aber ich finde das ist ein guter Ersatz dafür.
Und die FPS Werte sind da nicht so rapide schlecht wie mit SweetFX/Reshade. -
Dazu noch die Mühlenbahn von Uelzen nach Braunschweig wäre ein Traum.
-
RitschieLP hat aufgrund beruflichen und privaten Stresses sich komplett zurückgezogen und alles gelöscht. Er ist nun nur noch auf dem Discord von Mavericks Bastelstube erreichbar.
-
Ich meine es wurde am Anfang mal gesagt so zwischen 20 und 30 Euro.
Aber bin mir net sicher. Angabe ohne Gewähr.
Gruß TrainFW
-
ja das wäre für ein Metronom Repaint auch besser.
-
Mir fehlen noch 2 Assets. Wo bekomme ich die her?
Gruß TrainFW
-
Ich werde da dann doch lieber modernere Dieseltriebwagen einsetzen. Aber jeder so wie er will.

-
Deluxe Update installiert?