So ich habe mich nun mal den Tipp von @Perotinus und einem weiteren Tipp von @Frank1406 angenommen und glaube, dass es schon besser geworden ist.
Ein Video habe ich auch erstellt. Die Ruckler sind aus meiner Sicht vor allem bei Einfahrten in Bahnhöfen oder Vorbeifahrten an diesen.
Video: https://streamable.com/ng6op
Nachdem mein Post nun doch eine ziemlich große Diskussion ausgelöst hat, möchte ich mich an dieser Stelle bei Allen und insbesondere den Entwicklern @99 245 und @BR-218 entschuldigen. Ich denke ihr habt Recht, dass es falsch war direkt zu kritisieren ohne aber überhaupt was Positives zu erwähnen. Das war nicht klug. Auch muss ich zukünftig lernen, dass ich beim Verfassen des Posts vielleicht etwas ruhiger herangehe und generell nicht zu schnell Schlüsse ziehe, die dann übertrieben sind oder Vermutungen aufstelle, die sich auch nicht sicher bestätigen lassen. Ich möchte euch nun, auch wenn es nachträglich etwas falsch rüberkommt, dafür danken, dass ihr für die Route so viel Zeit in ein Update gesteckt habt. ![]()
Dass ich direkt mit Kritik ankam und das ganze in einem nicht sehr höflichen Ton ist einfach unfair gegenüber eurem Aufwand.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema : Sind die Aussetzer im Video gerade ab Südkreuz bis hinter Lichterfelde Ost normal und falls nicht, woran könnte es liegen?
In diesem Sinne:
Lasst uns die Diskussion um meinen ursprünglichen Post und die dort verwendete Redeart beenden.
Einen schönen Abend noch.
TrainFW