Beiträge von TrainFW
-
-
Hallo zusammen! Die Prellböcke sind nun verschwunden, doch der Dispatcher will den Zug stehen vorm Anhalter Bahnhof Gleis2 nicht auf direktem Weg zur Yorckstraße Gleis 1 schicken, sondern über Anhalter Bahnhof Gleis und Anhalter Bahnhof Gleis über die Yorckstraße Gleis 2 und von dort rückwarts auf Yorckstraße Gleis 1. Kann mir jemand bei der Fehlerhilfe behilflich sein? Ich stehe nämlich mit meinem Latein am Ende.
Danke im Voraus
Gruß TrainFW -
Du bist mein Held. Danke sehr. Hat geholfen.
-
Update drübergebügelt. Ohne Erfolg.
-
Puuh.... ich und mein Editorwissen.... na das kann ja was werden. Ich werde mich mal versuchen. Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg? Vielleicht einen Patch?
-
Hallo zusammen ich möchte mir ein Szenario auf B-L Remastered bauen mit der 481 zum Potsdamer Platz.
Leider habe ich ein Problem mit dem KI Verkehr im Nord-Süd-Tunnel. Durch mir unerklärliche Prellbröcke auf dem Gleis kommend vom Anhalter Bahnhof zur Yorckstraße sind Prellböcke verbaut, sodass der Dispatcher die Züge nicht über das Regelgleis sondern über das Gegengleis von Südkreuz kommend leitet. Deshalb meine Frage : Wie bekomme ich diese Prellböcke weg oder wie bekomme ich das Problem gelöst?
Zur besseren Anschaulichkeit hier noch ein Video:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke im Voraus
TrainFW -
Szenario Nr.3 ist nun auch zu 95% fertig.
Gruß TrainFW
-
2.Teil ist auch fertiggestellt.
Ab morgen dann Szenario Nr.3. Seid gespannt.
Gruß TrainFW
-
Ja insgeheim hoffe ich da auch drauf, dass @bahnjan evtl. noch mehr vom S-Bahn Netz nachbaut.
Wenn man beispielsweise noch die durch das S25 Addon vorhandenen Teiläste der S1, S2 und S26 fertigstellt wäre das schon allererste Sahne.
Schlussendlich liegt das aber bei @bahnjan wie und mit was er nach diesem Projekt weiter macht.... Ich mache ihm da auch kein Stress und bin froh, dass ich wenigstens bald die gesamte S25 habe und zwar in Qualiät der Klasse 1a.
Was @Mumpfi2010 angeht kann ich nur hoffen, dass er sich nicht von ätzenden Fehler in der 64bit unterkriegen lässt und an seiner Route weiterbastelt. Mit ein paar Handgriffen von Experten könnte auch seine Strecke zu einer sehr guten Routen werden. Wenn ich es könnte, dann hätte ich ihm schon längst unter die Arme gegriffen, doch leider ist Streckenbau überhaupt nicht mein Fachgebiet und es zu Erlernen ist auch alles andere als leicht.
Gruß TrainFW
-
Habe mich nun doch dagegen entschieden, da es aus meiner Sicht doch zu viel Aufwand bereitet.
Gruß TrainFW
-
Servus Leute!
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mich durch ein PN von @TrainChess entschlossen, mich mal dazu entschlossen ZZAs in meinen Szenarien zu testen.
Dafür bräuchte ich aber euren Rat. Die Szenarien auf K-K V2 spielen ja im Jahr 2007. Was für Anzeigetypen wurden damals verwendet?
Danke im Voraus
Ferdi -
Servus. Klingt ja sehr interessant. Kannte das Script von Scarlet bisher nicht. Gibt es eine Anleitung wie das ganze funktioniert und wo gi t es das ganze zum Download?
-
Neue Woche. Neues Szenario. Diesmal im Jahr 2007 mit der RB26 noch in der Hand von DB Regio.
Gruß TrainFW
-
Gibt es in dem Programm auch die Möglichkeit Aufgaben rauszuschmeißen? Oder evtl sogar alle Szenarien einer Strecke auf einmal? Das wäre bei manchen DTG-Standard-Routen ordentlich Platz schaffen.
-
Erstes Szenario auf K-K V2 ist schon mal fertig.
Weitere folgen. Bilder dazu demnächst hier im Thread.
Gruß TrainFW
-
Hast du den Windows Defender am laufen?
Wenn ja, den TS als Ausnahme hinzufügen. Der pfuscht gerne mal rum wenn der TS läuft.War bereits aktiviert.
Nimm mal testweise einen nicht ganz neuen Treiber. Probiere mal den 442.74 aus. Der hat das Problem bei mir gelöst. Der neueste hatte bei mir auch die Frames auf 30 gedrosselt.
Werde ich mal testen.
Gruß TrainFW
-
Ja aber TrainFW hat ja nicht gesagt ob es das jetzt war oder nicht.
habe mehrere Sachen getan. Woran es letztendes lag keine Ahnung.
1. Ambient Occlusion ausgeschaltet
2. Priorität der Grafikkarte beim TS auch auf Hoch gestellt
3. Grafikkarte in der Systemsteuerung auf Maximale Leistung hochgestellt
4. neuesten Grafiktreiber installiert -
Servus. Ich habe dazu mal ein Tutorial gemacht auf meinem YT-Channel
Ich denke dass sollte dir helfen.
Bei Fragen einfach melden.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
Juhu wieder mal ein Flirt der wahrscheinlich v.A soundtechnisch nicht brauchbar ist.... Es sei denn Rivet Games benutzt mal nicht die scheußlichen Kuju-Sounds...

-
In diesem neuen Thread werde ich euch zukünftig über meine im Bau befindlichen Szenarien informieren. Außerdem stehe ich hier jederzeit gerne für Fragen,Kritik und Anmerkungen bereit.
In diesem Sinne
Viel Spaß mit meinen Szenarien
Gruß TrainFW