Ja und ich zahle auch für beides gerne 30 bzw. für die Strecke auch gerne 35 Euro.
Beiträge von TrainFW
-
-
Die Strecke von @bahnjan hat mit der 481 nichts zu tun. Also wird es das höchstwarscheinlich nach nicht geben.
-
Preis ist nun auch ergänzt worden. 30 Euro. Vollkommen legitimer und fairer Preis.
-
Sehr schön. Endlich isses soweit.
Das Highlight ist der KI-480

-
-
Ich bin glaube ich selber fündig geworden. Ich hatte im Dezember schon mal nachgefragt bzgl. selbigem Problem. Damals wurde mir als Lösung vorgeschlagen, die TOD Dateien von AP anstelle der von RSSLO zu benutzen. Das probiere ich jetzt nochmal und melde mich nochmal,ob es klappt.
Edit : Klappt alles wunderbar nun.
Gruß TrainFW
-
Hallo zusammen ! Ich habe immer noch mächtige Probleme mit dem Wetter auf dieser Route. Egal welches Wetter ich verwende, ob Kuju,RSSLO oder AP es spackt immer wieder rum. Gibt bzw. gab es für das Problem eine Lösung, die vielleicht an mir vorbeigegangen ist oder was kann man da tun?
Gruß TrainFW
-
Hallo zusammen!
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier.
Ich habe mal ein kleines Tutorial erstellt wie man den IC-Steuerwagen Soundmod von @linusf auf die anderen Steuerwägen überträgt, da sich die Anfragen bei mir dazu gehäuft haben.
Zum Tutorial:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
Ich bin tatsächlich dort fündig gewürden. Über zich Umwege, konnte ich eine 218 mit 5n-Wagen als RE München - Oberstdorf finden.
Gruß TrainFW
-
Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Kommt jemand ausm Allgäu und kann mir sagen was 2009 aufm RE München Oberstdorf fuhr?
Bei Google bin ich dazu bisher nicht fündig geworden.
Danke im Voraus
TrainFW -
Schön zu hören, dass du voran kommst. Viel Erfolg und Kraft beim Weiterbauen!
Gruß TrainFW
-
-
Das sieht wirklich Spitze aus. Ich freue mich darauf! Endlich was neues zum Dieseln.
Gruß TrainFW
-
Hat noch jemand Probleme und kommt nicht mehr bei VR in den Shop?
Gruß TrainFW
-
Gibt es die Möglichkeit bei den Loks die Stromabnehmer vorzuwählen für Ki-Züge? In der Readme von DTG ist dazu nichts zu finden.
-
Szenario inklusive Wagen nun hier downloadbar:
https://rail-sim.de/forum/wsif…WFL-und-GFE-Repaint-Pack/Gruß TrainFW
-
Alles anzeigen
Der Weg ist:
1. Hardware Beschleunigung aus.
2. Content Manager öffnen
3. auf lokal modifiziert klicken
4. alles markieren und zum bearbeiten öffnen.
5. warten
6. alles übertragen
7. warten
8. fertigDas Bearbeiten ist nun durch. Meinst du mit alles übertragen, dass ich alles markiere, mit Rechtsklick auswähle und dann unter Bearbeiten Einbinden auswähle?
-
Habe den Haken rausgenommen und die Erweiterungen neu installiert. Leider kein Erfolg.
-
Aus Neugier habe ich meinen PTP2 dann auch mal reaktiviert. Allerdings habe ich Probleme mit schwarzen Texturen. Was kann man dagegen tun?
Danke im Voraus
TrainFW -
Das NEX-New Repaint ist hier zu finden : https://rail-sim.de/forum/wsif…5-Kleine-Repaintsammlung/
Gruß TrainFW