Die 481 kann nun bei TTB im Shop gekauft werden.
Preis 29.99 Euro.
Zum Addon gelangt ihr hier:
https://www.trainteamberlin-sh…e/17/die-baureihe-481?c=9
Die 481 kann nun bei TTB im Shop gekauft werden.
Preis 29.99 Euro.
Zum Addon gelangt ihr hier:
https://www.trainteamberlin-sh…e/17/die-baureihe-481?c=9
Na dann direkt kaufen.
Für die Berliner Freunde mal eine Mitfahrt im A3L92 auf der U1. Wohlgemerkt auf der Pendel-U1.
Gruß TrainFW
Ich schaue gerade den Stream bei Maverick. Ich finde die Texturen sehen da nochmal ne Ecke schärfer aus als im TTB-Video. Klar sind es keine Texturen wie bei VR oder TSG oder 3DZUG aber ich finde es vollkommen ausreichend und ok.
Um dann ein Soundmod zu erstellen xD
Ne. Spaß beiseide. Kein Stress.
Gruß TrainFW
sehr cool. Aber weiß auch einer ob auch das neue Abfertigungsverfahren dabei ist ? Also das mit den Automatischen Ansagen??
Na ja und weiß zufällig einer wann die komplette Strecke rauskommt weil immer zwischen Potsdamer Platz und Teltow Stadt rumpendeln wird ja auch auf Dauer langweilig oder wie seht ihr das????
Na ja auf jeden Fall freue ich mich schon sehr drauf da hat sich das lange warten gelohnt und es wird ja auch mal Zeit eine richtige Berliner S Bahn im TS zu haben und auch Fahren zu können.
Hatte da auch mal nachgefragt. Das neue Abfertigungsverfahren mit den Automatischen Ansagen wurde nicht verbaut.
Die komplette Strecke soll im August erscheinen.
Gruß TrainFW
Aber keine Sorge. Ansonsten wird es von mir genug Szenarien geben. ![]()
Bei der Strecke von @bahnjan werden Szenarien mitgeliefert sein ja. Ob auch für die 481 keine Ahnung.
Ansonsten haben wir ja dich noch. Und du hast bisher für jedes Fahrzeug was gutes zaubern können.
Ja und ich zahle auch für beides gerne 30 bzw. für die Strecke auch gerne 35 Euro.
Die Strecke von @bahnjan hat mit der 481 nichts zu tun. Also wird es das höchstwarscheinlich nach nicht geben.
Preis ist nun auch ergänzt worden. 30 Euro. Vollkommen legitimer und fairer Preis.
Sehr schön. Endlich isses soweit.
Das Highlight ist der KI-480 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin glaube ich selber fündig geworden. Ich hatte im Dezember schon mal nachgefragt bzgl. selbigem Problem. Damals wurde mir als Lösung vorgeschlagen, die TOD Dateien von AP anstelle der von RSSLO zu benutzen. Das probiere ich jetzt nochmal und melde mich nochmal,ob es klappt.
Edit : Klappt alles wunderbar nun.
Gruß TrainFW
Hallo zusammen ! Ich habe immer noch mächtige Probleme mit dem Wetter auf dieser Route. Egal welches Wetter ich verwende, ob Kuju,RSSLO oder AP es spackt immer wieder rum. Gibt bzw. gab es für das Problem eine Lösung, die vielleicht an mir vorbeigegangen ist oder was kann man da tun?
Gruß TrainFW
Hallo zusammen!
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier.
Ich habe mal ein kleines Tutorial erstellt wie man den IC-Steuerwagen Soundmod von @linusf auf die anderen Steuerwägen überträgt, da sich die Anfragen bei mir dazu gehäuft haben.
Zum Tutorial:
Gruß TrainFW
Ich bin tatsächlich dort fündig gewürden. Über zich Umwege, konnte ich eine 218 mit 5n-Wagen als RE München - Oberstdorf finden.
Gruß TrainFW
Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Kommt jemand ausm Allgäu und kann mir sagen was 2009 aufm RE München Oberstdorf fuhr?
Bei Google bin ich dazu bisher nicht fündig geworden.
Danke im Voraus
TrainFW
Schön zu hören, dass du voran kommst. Viel Erfolg und Kraft beim Weiterbauen!
Gruß TrainFW