Bei Gamivo bekommst du es sogar für ca. 29 Euro. Für den Preis echt der Hammer. Schlag zu.
Beiträge von TrainFW
-
-
Nebenbei bastele ich schon was feines im Jahr 2009 mit der 481 als S75. Auch die 480er werden einem als KI entgegen kommen. Und natürlich generell mit ordentlich KI wie man es von mir kennt.
Sobald Mumpfi sein Update draußen ist und mein Szenario bis dahin fertig, wird es hier im DL-Bereich folgen.Gruß TrainFW
-
Und mit der zeigenden Hand im Szenario Editor hält der Zug auch nur 20 Sekunden oder weniger
Bei solchen S-Bahn oder U-Bahn Strecken ist diese zeigende Hand im Szenario Editor(Ich weiß nicht wie die heißt) sowieso besser, aber nur, wenn der Zug eine Manuelle Türsteuerung hat.
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Sehr schlaue Idee eigentlich. Aber ich weiß nicht wie das mit den Abfertigungsmodi ist, denn ich glaube die sind angepasst an die Anweisung Fahrgäste aufnehmen und die 35sek oder?
-
@BigBenjyHabe noch eine Frage.
Kann man die vorhandenen Ansagen Ordner auch durch weitere Ansagen ergänzen z.B die S75 mit Ansagen bis Spandau. Und was muss da dann noch verändert werden, damit die Ansagen im IBIS mit den zusätzlichen Stationen auch laufen?
Edit : Habe es selbst hinbekommen.Danke im Voraus
Gruß TrainFW -
@BigBenjy wäre es möglich ein Ansagenpaket für die S26 nachzureichen? Das wäre in Hinsicht auf die Strecke von Jan glaube ich sehr brauchbar. Ansonsten muss ich mich damit mal befassen. Aber du als Experte bekommst das bestimmt schneller hin.
Gruß TrainFW
-
Alles anzeigen
@TrainFW , es kommt demnächst ein update indem einige Fehler bereinigt wurden.
Fremde updates gehen gar nicht, hier. Es gibt sonst ein durch einander.
Dein update muß auf Deiner Platte bleiben.
Gruß Mumpfi2010
Ok. Kann ich denn mit Pflanzen schon beginnen oder gibt es evtl. Probleme dadurch, dass dein Update meins überschreibt? @Mumpfi2010
-
Ne das soll logischerweise nicht so. Lass mal per RW-Tools prüfen was fehlt und schicke ein Bild davon hier rein.
-
Servus miteinander. Mein Szenario mit der S3 ist soweit fertig. Allerdings warte ich mit der Veröffentlichung noch bis das Update von @Mumpfi2010 mit den Triggern von @malexLP100 öffentlich wird, denn ein Szenario ohne Ansagen ist ja auch öde und langweilig.
In der Zwischenzeit werde ich mich mal daran setzen, die unzähligen Vegetationslücken von @Mumpfi2010 nach und nach aufzufüllen und später dann mal als Update zu veröffentlichen sofern alles klappt.
In diesem Sinne
einen schönen Abend noch
Gruß TrainFW
-
-
Servus. Wurde eigentlich schon gemeldet, dass die 481 in mehreren Bahnhöfen in den Bahnsteig reinragt? Wurde das beim Beta-Test übersehen? Oder wird das erst mit der kompletten S25 behoben? Ist sicherlich ein ziemlich großer Aufwand das jetzt nachträglich zu ändern oder?
Gruß TrainFW
-
Jetzt gleich ab 21.00 Uhr wollen wir unser Szenario auf dem Südast fertigstellen und anschließend testen wenn alles klappt.
Zum Stream:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich freue mich auch euch.
Gruß TrainFW
-
Notfalls hilft nur die 32bit.
-
Ich freue mich drauf.
Gruß TrainFW
-
Und du bringst dann die Strecke mit Triggern als Update heraus @Mumpfi2010?
-
Falls sich noch keiner dem Platzieren der 481-Trigger angenommen hat, würde ich für die Stadtbahn dies streckenseitig übernehmen, sodass man dies nicht für neue und auch bestehende Szenarien einzeln machen muss, und nach Beendigung der Arbeiten die Tracks.bin zur Verfügung stellen, wenn @Mumpfi2010 nichts dagegen hat.
Das wäre sehr nett. Ich bin auch schon am ersten Szenario und kann das daher gut gebrauchen. Sollte ja sicher auch nicht Ewigkeiten dauern oder? Ansonsten werde ich nämlich im ersten Szenario die Trigger selbst legen.
Guten Tag ich habe mal eine Frage. Die Frage ist welche Linien kann man denn auf der aktuellen Version alle Fahren also welche komplett und welche nur zum Teil?
Gruß Marcel.
die gesamte S3 und S5. S7,S75,S9 nur in Teilen.
Gruß TrainFW
-
Habe bei diversen Szenarien Fehlermeldungen das BR 143/114 fehlt....
Szenariopaket 2 und 3 sind installiert sowie PlusPack.Ansonsten ist mir noch ein übertriebener Bloom Efekt aufgefallen am Himmel oder wenn die Frontlichter an sind und das Licht reflektiert.
Mir haben auch KI-Fahrzeuge gefehlt. Nach Neuinstallation des Szenariopaket 1 und anschließend nochmal der 481 fehlte nichts mehr.
-
Nein, nicht die IBIS-Stations anfassen! Sie ist die zentrale Stationsdatenbank und verknüpft Zielcodes mit Orten. Wuhlheide ist auf 101 ja bereits hinterlegt, Änderungen in dieser Datei würden zudem Anpassungen an der 3d-Umsetzung der ZZA bedingen. Die Umlauflisten sind im Unterordner IBIS hinterlegt. Der Dateiname codiert die Linien-/Umlaufkombi. Am besten eine vorhandene S3-Liste nehmen und anpassen. Innerhalb der Datei sind Erklärungen im Kommentar, für den gesplitteten Linienverlauf wird es dann auch angepasste Playlisten geben müssen. Auch dafür am besten die jeweil verlinkte als Vorlage nehmen.
Viele Grüße,
BenjaminOh. Das habe ich übersehen, dass das Ziel für Wuhlheide ja sogar vorhanden ist.... vielleicht sollte ich mir doch wieder eine Brille zulegen xD.
-
Ach man muss auch eine neue Textur erstellen? Da bin ich mit meinem Latein dann am Ende. Würde sich jemand freiwillig bereit erklären mit das ZZA-Ziel zu erstellen?
Danke im Voraus
TrainFW -
Link zum Shop: TTB
Preis: 29,19€
Veröffentlichungsdatum: 29.06.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Auch ich habe zur 481 ein Lets Test erstellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
Gruß TrainFW