Beiträge von TrainFW
-
-
Ich kriege nicht genug. Nächstes Szenario in Anmarsch.
W.I.P
Gruß TrainFW
-
Ich halte eine 472 oder 490 im TSW zumindest gar nicht mal so abwägig. Als nächste deutsche Strecke für TSW 2 soll ja Hamburg Lübeck kommen. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sie zu einem späteren Punkt auch eine S-Bahn Strecke aus Hamburg bringen und wer weiß vielleicht ja auch mit 472 oder 490.
Gruß TrainFW
-
Servus BigBenjy ! Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Aufnahme der S26 ins IBIS hinsichtlich des nun veröffentlichten S25-Addon?
Danke im Voraus
Gruß TrainFW
-
Später im DL-Bereich erhältlich.
-
Oh man. Ich könnte gerade hauptberuflich Szenariobauer sein bei dem was aktuell alles erschienen ist. Ausgerechnet jetzt muss ich für die Schule auch noch so viel machen. Aber gut Schule geht vor. Zeit fürs Basteln bleibt dennoch immer noch über.
Szenario Nr.3 was bei mir aktuell in Arbeit ist - natürlich noch W.I.P
Gruß TrainFW
-
Falls du das AP Wetter hast, versuche es mal damit.
DAS AP Wetter spinnt leider auf dieser Strecke wie auf so vielen anderen total rum. Habe ich gestern bei meinem Szenario getestet.
Siehe den Unterschied zwischen den beiden Bildern.
Gruß TrainFW
-
Auch ich habe noch zwei Fehler zu melden.
Vorm Bahnhof Bornholmer Straße ist ein Ansagentrigger fehlerhaft. Dort kommen nämlich die Ansage von Bornholmer Straße und Pankow zusammen.
Und in Pankow kommt dann die Ansage für Pankow-Heinersdorf.
-
Wow. Sieht klasse aus. Schön,dass es nun doch weiter geht.
-
weiter fleißig am Basteln - W.I.P !
Gruß TrainFW
-
Servus Linus. Hast du vor irgendwann mal ein Soundmod für die 481er von TTB zu machen oder ist das nicht geplant?
LG TrainFW
-
Zu den 481er Bildern: Wegen Bauarbeiten nur zwischen Tegel und Hennigsdorf unterwegs. Szenario demnächst hier im Forum erhältlich.
Danke an bahnjan für die 1a Strecke und die ebenfalls gelungene 476.
-
Nun erhältlich:
https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT20-12
Damit können wir hier schließen!

-
Zum aktuellen Stand vielleicht nur so viel:
inzwischen habe ich eine ganz brauchbare Lösung für den dieselhydraulischen Antriebsstrang gefunden. Prinzipiell funktioniert das alles, wie es soll, einschließlich des geschwindigkeits- und fahrstufenabhängigen Wechsels zwischen den beiden Wandlerstufen. Allerdings passt die Zugkraftkurve noch nicht ganz - die richtigen Werte, mit denen das Skript dann rechnet, muss man halt leider experimentell ermitteln, und das kostet Zeit.Ich denke mal, dass sie da noch dran sind gerade weil ja geschrieben wurde, dass das Zeit kostet. Trainspotter_Uelzen

-
Wenn sie die Qualitätskontrolle bei DTG bestanden hat: ja.
Sehe ich das richtig; dass die Strecke dann sowohl auf Steam von DTG erscheint als auch bei euch im VirtualTracks Shop oder liege ich da falsch? Nur,dass sie bei Steam warscheinlich erst später kommt und nicht direkt jetzt am Anfang oder?
Gruß TrainFW
-
Heute Abend ist es dann wohl soweit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
Servus zusammen!
Morgen gibt es den nächsten Livestream. Diesmal mit tatkräftiger Unterstützung aus Franken vom lieben Nightrogamer , der parallel ebenfalls auf seinem YT-Kanal streamt.
Wir beide freuen uns auf den Stream und würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.
Start wie immer um 19.00 auf meinem YT Kanal bzw. dem von Nightrogamer.
Zum Stream von Nightrogamer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu meinem Stream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
Tausche mal die TOD-Dateien von Berlin Leipzig. Bin mir nur gerade nicht sicher wo die liegen.
-
Verschiedenes...

Wo gibt es denn die Theodor Fontane 182? Ist die an mir vorbei gegangen oder ist das ganze privat? Sieht nämlich klasse aus und wäre schade, wenn das nicht für alle verfügbar wäre.
Zum Alibibild: Toller Zweiteiler von The Fifth Spirit mit der RWA 423 auf MüGA Deluxe. Gerne mehr.

-
Servus Knoedel das ist nicht das AP Wetter. Ich meine das ist VT oder TTB Wetter, welches der Strecke beiliegt. Wenn es dir nicht gefällt einfach im Editor oder in RW Tools austauschen.

LG TrainFW