Wow. Sieht klasse aus. Schön,dass es nun doch weiter geht.
Beiträge von TrainFW
-
-
weiter fleißig am Basteln - W.I.P !
Gruß TrainFW
-
Servus Linus. Hast du vor irgendwann mal ein Soundmod für die 481er von TTB zu machen oder ist das nicht geplant?
LG TrainFW
-
Zu den 481er Bildern: Wegen Bauarbeiten nur zwischen Tegel und Hennigsdorf unterwegs. Szenario demnächst hier im Forum erhältlich.
Danke an bahnjan für die 1a Strecke und die ebenfalls gelungene 476.
-
Nun erhältlich:
https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT20-12
Damit können wir hier schließen!

-
Zum aktuellen Stand vielleicht nur so viel:
inzwischen habe ich eine ganz brauchbare Lösung für den dieselhydraulischen Antriebsstrang gefunden. Prinzipiell funktioniert das alles, wie es soll, einschließlich des geschwindigkeits- und fahrstufenabhängigen Wechsels zwischen den beiden Wandlerstufen. Allerdings passt die Zugkraftkurve noch nicht ganz - die richtigen Werte, mit denen das Skript dann rechnet, muss man halt leider experimentell ermitteln, und das kostet Zeit.Ich denke mal, dass sie da noch dran sind gerade weil ja geschrieben wurde, dass das Zeit kostet. Trainspotter_Uelzen

-
Wenn sie die Qualitätskontrolle bei DTG bestanden hat: ja.
Sehe ich das richtig; dass die Strecke dann sowohl auf Steam von DTG erscheint als auch bei euch im VirtualTracks Shop oder liege ich da falsch? Nur,dass sie bei Steam warscheinlich erst später kommt und nicht direkt jetzt am Anfang oder?
Gruß TrainFW
-
Heute Abend ist es dann wohl soweit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
Servus zusammen!
Morgen gibt es den nächsten Livestream. Diesmal mit tatkräftiger Unterstützung aus Franken vom lieben Nightrogamer , der parallel ebenfalls auf seinem YT-Kanal streamt.
Wir beide freuen uns auf den Stream und würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.
Start wie immer um 19.00 auf meinem YT Kanal bzw. dem von Nightrogamer.
Zum Stream von Nightrogamer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu meinem Stream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
Tausche mal die TOD-Dateien von Berlin Leipzig. Bin mir nur gerade nicht sicher wo die liegen.
-
Verschiedenes...

Wo gibt es denn die Theodor Fontane 182? Ist die an mir vorbei gegangen oder ist das ganze privat? Sieht nämlich klasse aus und wäre schade, wenn das nicht für alle verfügbar wäre.
Zum Alibibild: Toller Zweiteiler von The Fifth Spirit mit der RWA 423 auf MüGA Deluxe. Gerne mehr.

-
Servus Knoedel das ist nicht das AP Wetter. Ich meine das ist VT oder TTB Wetter, welches der Strecke beiliegt. Wenn es dir nicht gefällt einfach im Editor oder in RW Tools austauschen.

LG TrainFW
-
Also sorry, aber wenn ich die Beschleunigung, die Sounds und das Außenmodell sehe, dann frage ich mich, wie man für sowas überhaupt Geld verlangen kann..... selbst wenn das Freeware wäre, würde ich mir das vmtl. nicht holen..... Aber das wird sich bei GBE nie ändern und offensichtlich haben sie ja ihre Kunden für solche desaströs schlechten Produkte, sonst wären sie schon längst pleite.....
Gruß TrainFW
-
Wenn da nicht die giftgrüne Veggie und die scheußlichen Gleise wären.....
-
Weiß jemand wie man die Schlusslichter anmacht?
-
linusf ist dein Soundmod der 112er eigentlich auch auf die 243 übertragbar oder muss da erst was angepasst werden?
Ich frage bzgl. des neuen Repaints von Winpit : [PTW] Old School Repaint`s DB BR143 aka DR BR243
Danke im Voraus
Gruß TrainFW
-
Siehe an der Thread hier lebt auch noch.
Gestern habe ich meine praktische Fahrprüfung für den Auto-Führerschein bestanden und da dachte ich mir, dass ich das mit euch nach so langer Abwesenheit mit einem TS2021 Livestream feiern möchte.
Seid gespannt ich habe wieder 4 spannende und v.A hochklassige Szenarien für euch vorbereitet.
Los geht es ab 19 Uhr auf meinem YT Kanal.
Zum Stream :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich freue mich auf euch.
Bis heute Abend
Gruß TrainFW
-
Und Zwangsen gibt es sicherlich auch.

-
Alles anzeigen
TrainFW vielen dank für die Info!
Weiß man denn schon ungefär was das pack veröffentlicht wird?
Dankeschön
Mfg
Marcel

Aktueller Projektfortschritt lauft Entwickler ist wie folgt :
ZitatBR 186 Repaintpaket: 82% - Anpassen der Childs
-
Schau mal hier - Beitrag 28 :
https://railomanie.eu/forum/in…186-repaintpack/&pageNo=2
Ist also bereits in Arbeit

Gruß TrainFW