Außerdem gehören zum 614 auch die richtigen Strecken
. Die müssen dann auch fertig sein (zumindest ein Teil davon).
Viele Grüße
Bernd
Welche Strecke ist das denn? Sieht klasse aus!
Außerdem gehören zum 614 auch die richtigen Strecken
. Die müssen dann auch fertig sein (zumindest ein Teil davon).
Viele Grüße
Bernd
Welche Strecke ist das denn? Sieht klasse aus!
Später im DL-Bereich erhältlich : RB30070 nach Aschau (Chiemgau) im Jahre 2008.
Gruß TrainFW
425? Du meinst 426. Die kommt von München-Garmisch ja.
Uii. Wahnsinn. Vielen Dank.
Hallo TrainFW,
Ich könnte das machen, allerdings weiß ich nicht welche Schriftart DTG verwendet hat. Beim Twindexx würde ich das glaub ich hinkriegen..
Ich könnte auch beide Ziele umsetzen, nur welche soll ich ersetzen?
LG
Beim ODEG ist es ja jetzt schon erledigt..... wenn beim DTG 426 die Schriftart nicht ganz passt..... halb so wild.... das wird schon.....
Gruß TrainFW
Hallo zusammen! Ich bin mal wieder fleißig am werkeln. Ich bräuchte allerdings mal wieder eure Hilfe.
Ich bräuchte nämlich je ein Zugziel für die DTG 426 und den ODEG Twindexx von Dijon-Senf .
Für den DTG 426 bräuchte ich das Ziel "RB Ruhpolding"
Für den Twindexx das Ziel "Ersatzzug" oder "München Hbf", je nachdem was einfacher ist....
Ich hoffe, dass sich jemand findet und mir die Zugziele erstellt....
PS: Angehangen befinden sich die zwei zu bearbeitenden TgPcDx-Dateien (destination_e von der 426 ; Destinations vom Twindexx)
Besten Dank im Voraus
Gruß TrainFW
Allerdings lässt dann auch z.T die Qualität zu wünschen übrig.... ich sage nur giftgrüne Vegetation und die scheußlichen Gleise von RSSLO, die Performance fressen wie sonst was....
Die beiden Sachen haben sie leider immer noch nicht geändert - zumindest die Gleise gegen VR Tracks oder DB Tracks zu ersetzen sollte eigentlich locker machbar sein....
It wasn't critism . I´m only surprised in which speed RSSLO is building a route....
Da ist Salzburg-Mühldorf noch nicht mal draußen und Schwups wird die nächste Strecke angekündigt.... ![]()
![]()
![]()
Hallo liebe STWS! Habe die Strecke eben installiert und anschließend direkt ein Szenario begonnen. Dabei bin ich den neuen Abschnitt einmal komplett abgeflogen und kann nur sagen: Wow! Klasse Arbeit!
Vielen Lieben Dank für diese tolle Streckenerweiterung! Zwar nicht sehr lang aber lieber Qualität anstelle von Quantität....
Gruß TrainFW
![]()
![]()
Auch ohne Linus Sound zerschießt man sich glaube den ganzen Flirt 3.... ALSO : FINGER WEG!
Frage an bahnjan : Hast du vor noch was weiteres aus Berlin/von der Berliner S-Bahn für den TS zu bauen oder eher wieder wo anders in DE?
Die Strecke ist der neue BER des Train Simulators.... Meine knapp 10 Euro werde ich wohl nie wieder sehen bzw. eine Leistung dafür.....
Ich habe niemanden angemacht sondern lediglich meine Meinung geäußert, dass ich das nicht toll finde....
Alles anzeigenIch denke, ich habe eindeutig das Recht zu wählen, welche Fotos ich poste und ob ich das Repaint veröffentlichen möchte, ob es Ihnen gefällt oder nicht, es ist meine Aufgabe, also meine Wahl. Es ist mir egal, was deine Meinung dazu ist.
Ich persönlich verstehe nicht, warum es nicht "freundlich" ist, eine private Arbeit zu teilen, schließlich handelt es sich hier um einen Screenshot-Thread, nicht um einen Thread "Ich werde ein Repaint veröffentlichen".
Mit freundlichen Grüßen,
Elena
Und so privat ist die Arbeit ja wohl auch nicht, wenn hier andere aus dem Forum auch schon Bilder vom Zug posten.....
Aber gut ist sinnlos.... Die Diskussion führt eh zu nichts.....
Na super.... dann werden wir wohl weiterhin beim 3-Teiler Flirt 3 bleiben was Meridian betrifft.... Ich persönlich verstehe Leute nicht, die hier Bilder posten von Repaints und alle neugierig machen es dann aber heißt bleibt Privat.... sorry aber sowas finde ich wirklich richtig doof, um es mal noch "freundlich" auszudrücken.....
Wenn ihr stolz darauf seit was ihr geleistet habt dann postet eure Bilder wo anders und macht nicht alle damit neugierig und sagt dann "PRIVAT"......
Zum Bild : Mit selbiger 425 wie oben auf dem Weg nach Traunstein
Meridian Flirt XL
Wird das ganze veröffentlicht oder bleibt das privat?
Alibi Bild : 425, 1116 und 111er in Bad Endorf.
Das neue Streckenupdate von Thaddäus darf natürlich nicht ohne Szenario von mir bleiben....
W.I.P - RB von Rosenheim nach Traunstein im Jahr 2008.....
Gruß TrainFW
Was ein geiles Nikolaus-Geschenk. Was würden bloß ohne dich und Amisia machen mit den zahlreichen Streckenupgrades. ![]()
![]()