W.I.P - Eine äußerst interessante, abwechslungsreiche und fordernde Nachfahrt im Quitschie vom Flughafen und zurück - in den nächsten Tagen hier im Forum erhältlich
Gruß TrainFW
W.I.P - Eine äußerst interessante, abwechslungsreiche und fordernde Nachfahrt im Quitschie vom Flughafen und zurück - in den nächsten Tagen hier im Forum erhältlich
Gruß TrainFW
Ist doch ganz einfach: Für dich ist TSW eben kein Arkade Game und für mich schon. Du magst TSW und ich nicht.
Einfach akzeptieren und fertig.
Geschmäcker und Meinungen sind verschieden. Aber hier auf Dauer nahezu jede Meinung gegen TSW anzuzetteln und zu diskutieren anstatt sie einfach hinzunehmen (Wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit) finde ich etwas unnötig.
Gruß TrainFW
Für mich ist TSW schlichtweg ein Arkade Game mit Playmobil Grafik was mit der realen Eisenbahn wenig zu tun hat.
Für mich ist und bleibt das Spiel Abfall.
S-Bahn Dienst am Morgen - W.I.P
nein.
Moin. Brauche mal die Hilfe von den Experten hier.
Folgende Szenarioidee:
Ich fahre von Bremerhaven nach Bremen Hbf mit der RS2. Nach kurzer Wende im Hbf geht es dann ein Teil der Strecke wieder zurück bis Bremen Burg als RS1 nach Vegesack.
Nun kann ich natürlich Gegenverkehr der mir erst während der Fahrt von Bremen Hbf nach Bremen Burg entgegen kommen soll natürlich nicht einfach auf die Strecke setzen, denn sonst blockiert sie auf der 1.Fahrt von Bremerhaven nach Bremen meinen Fahrweg......
Also müsste es doch gehen wenn ich auf dem Fahrweg meiner 1.Tour (Bremerhaven-Bremen) die Züge in Portale setze und die Züge dann aus diesen starten lasse, sobald ich meine 2.Tour (Bremen Hbf-Bremen Burg) abfahre oder nicht?
Jedoch macht das bei mir mächtige Probleme. Ich habe ein Portal zwischen Burg und Oslebshausen gesetzt und da einen KI Zug reingesetzt..... ich fahre mit meiner ersten Tour dort gegen 06.40 entlang..... der KI-Zug im Portal hat Abfahrt um 06:45, sodass er mir dann auf meiner 2.Tour entegegen kommen sollte..... Der TS sagt aber, dass die Strecke auf dem Weg von Burg - Hbf (auf Tour1) meines Spielerzuges blockiert ist durch den KI-Zug im Portal....
Wo liegt mein Fehler? Oder habe ich einen Denkfehler und mein Ansatz funktioniert so net??
Danke im Voraus
TrainFW
Wollen wir wetten, wie lange es dauert bis ein Szenario von ihm erscheint? Ich wette das heute noch ein kommt
Ne ne....
Bin zwar gerade dabei aber das 1.Szenario kommt am Sonntag bei Lord Zwangse im Livestream exklusiv als Preview. Anschließend dann die Veröffentlichung.
Also noch ein paar Tage Geduld. ![]()
erstes Szenario für die neue Route von PushingTin - W.I.P
Habe ich gemacht.
Habe tatsächlich den gesamten Enviroment kopiert daher lag es wohl. Klappt nun.
Ist das Soundupdate eigentlich auch mit dem Skriptupdate von einer älteren Flirt Version kompatibel?
Das braucht eh keiner.... Ich habe mir da mal den ganzen Flirt zerschossen....
ja habe ich auch
Was ist das denn für ein geile Nachricht?
Mega geil. VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL!!!!!!!!
So die neue Version des Updates ist nun verfügbar. Bei meinen Tests konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Hoffentlich auch bei euch.
Viel Spaß damit
Gruß TrainFW
Direkt in meinem Szenario getauscht und eingefügt das neue Repaint der SOB für den Lint27 von sSyroX
Szenario sende ich später ein sobald das Repaint freigeschaltet wurde....
Gruß TrainFW
Klobuerste Wo hast du denn die ZZA´s her?
kann man sich ganz einfach in der ZZA Datei vom Cityjet abändern...
bei Bildern auf Instagram konnte ich bisher auch nicht erkennen, dass die Lints schon die neuen Liniennummer anzeigen.....
daher lass die Liniennnumern einfach weg....
Mir wären folgende Ziele auf alle Fälle wichtig:
RB Traunreut
RB Mühldorf
RB Traunstein
RB Waging
RB Ruhpolding
denn ihr normales Einsatzgebiet ist v.A die RB von Mühldorf nach Traunreut/Traunstein aber auch auf der RB nach Ruhpolding oder Waging war die 640 bereits im Einsatz.
Gruß TrainFW
Gute Nachrichten. Ich habe nun mein Update mit dem von Oliver verknüpft.
Nun geht alles so wie es scheint. Ich bekomme Tüßling keinen Dump und das riesen Artefakt ist nun auch verschwunden. Bäume auf den Gleisen konnte ich bisher auch nicht sichten....
Sobald ein paar Absprachen mit Oliver getroffen sind kommt dann die Tage irgendwann die V1.1 des Updates online.... Hoffentlich klappt es dann ohne Probleme bei allen
Inwiefern das ganze dann auch auf V1.1 der Strecke läuft kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich die Streckenversion aktuell noch nicht installieren möchte.... nicht dass ich mir noch was zerschieße.....
Als kleinen Vorgeschmack schon einmal ein paar Bilder während meiner Fahrt mit 640 von Mühldorf nach Garching (Szenario kommt demnächst im DL-Bereich)
Gruß TrainFW
Ja, die Thompson-Provider haben bei mir das Problem gelöst. Allerdings ist mir nach dem Vegetationsupgrade noch etwas anderes aufgefallen: Im Bereich Salzburg-Freilassing (bis Mühldorf bin ich noch nicht gekommen) sind auffällig viele Bäume im Gleisbereich. Gibt es da eine andere Lösung, als diese komplett zu entfernen?
Ich gucke mir das mal alles in Ruhe an.
Ist ja wie gesagt mein erstes Update bisher. Daher können da noch einige Fehler sein....