Weiterbau der Strecke? ![]()
![]()
Wohin willst du denn verlängern? 😉
Weiterbau der Strecke? ![]()
![]()
Wohin willst du denn verlängern? 😉
Ein neues Verkehrspack wäre mir ehrlich gesagt lieber, als noch ein ICE.
Da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass BigBenjy noch mit dem TTB Szenariopaket Nr.4 kommt...... Grundsätzlich stimme ich dir zu aber einen ICE-T nehme ich auch gerne.
Wow. Das wertet die Strecke wirklich nochmal um einiges auf. Coole Sache. Weiter so und viel Erfolg!
Hab mir mal ne schöne neue Dieselstrecke gegönnt, schnell Update von TrainFW drüberbügeln und dann mal eine Runde fahren.
Vielen Dank nochmal an der Stelle für das Update.
oh gott. Du hast aber noch die scheußlichen RSSLO-Gleise drauf.
Zeitreise ins Jahr 2002 mit dem IR 2332 nach Oldenburg - W.I.P
Moin zusammen! Mein Szenario "S-Bahn Dienst am Morgen" wurde so eben bis Vegesack verlängert im Forum hochgeladen. Nun also 85min Fahrspaß von Bremerhaven Lehe mit Wende in Bremen Hbf nach Vegesack.
Viel Spaß dabei und nochmal danke an dich Armin für die tolle Route!
Gruß TrainFW
Hallo Leute,
ich habe eben Version 1.1 hochgeladen, in der es jetzt bis nach Bremen Vegesack geht.
Ihr müsst 3 neue Asset Pakete herunterladen, falls ihr die nicht sowieso schon habt.
Näheres dazu in der Readme ..Falls irgendetwas nicht funktioniert, schreibt mir bitte ... dann schaue ich woran es liegt.
Viel Spaß !VG Armin
Wahnsinn! Was hast du bitte für ein Tempo drauf? Ist ja fast maschinell lol 😯😯
Bin gespannt auf die Erweiterung.
Gruß TrainFW
Wie war das nochmal mit der Strecken aufteilung:
Abzweig Leckwitz Böhla oder Leckwitz abzweig Lipzig zwecks Güter/Nah/und Fermverkehr ?
Fernverkehr, S-Bahn, RE15,RE18 und RE50 gehen über Dresden Neustadt nach Coswig sowie auch einige Güterzüge
RB31 und der Großteil des Güterverkehrs gehen ab Coswig über Cossebaude
Wow. Das sieht richtig schick aus. Auch wenn es dann nur ca. 20min Fahrt sind - das ist egal - wenn du solch eine tolle Gestaltung beibehälst - dann ist sie gestalterisch was Freeware angeht sicherlich obere Liga - wenn die Gestaltung stimmt ist es auch egal, dass die Fahrt nur 20min geht....
Gruß TrainFW
[DTG] Dresden-Riesa Gleis-Patch auf vR-Tracks
Hier ist das kleine Update auf vR-Tracks.Kann wer Rückmeldung geben, dass alles soweit funktioniert? Da kann immer so viel durcheinander kommen, dass man da ein wenig den Überblick verliert, ob alles richtig eingeordnet ist.
funktioniert. Prellböcke sind nun auch da
Was hier ist für eine DTG-Strecke geleistet wurde - Hut ab! Das DTG jemals solch gute Strecken releasen würde, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich auch bei zukünftigen Routen so. Preis für 50km durchaus happig aber dafür ist die Strecke auch umso schöner - besonders die großen Bahnhöfe in Dresden haben es mir angetan. Meinerseits klare Kaufempfehlung.
Ich würde der Strecke die Schulnote 2 also "gut" geben.
Gruß TrainFW
Wow. Darf ich fragen, was genau du bei der Veggie getauscht hast?
Es geht gut voran.
sorry. Mein Fehler. Gleis 5 geht nicht.
Anderes Problem. Ich komme mit meinem Spielerzug nicht auf Gleis 5 in Dresden.
Gleis 6 z.B geht einwandfrei.
Hat das noch wer?
Vielleicht können sich die Experten das ja ansonsten mal anschauen.
Gruß TrainFW
ne ne - so geht sehen DTG Gleise dann auch wieder nicht aus xD
Naja, stellt sich die frage was den Leuten lieber ist:
Prellböcke und dafür Schotter-Enden, die nicht zu den Gleisen passen - oder - Keine Prellböcke, aber dafür passende Schotter-Enden.
Mir wegen Prellböcke und dafür Schotten-Enden die nicht passen deutlich lieber. Ich denke das sehen viele so.
Sind das nicht vR HQ Gleise?
Oder wieder neue DTG Gleise?
jup
Gruß TrainFW
Was fährt eigentlich auf den Gleisen neben der S-Bahn Trss von Coswig bis D. Neustadt?
Auch Güterzüge oder nur FV?
Mal ne Frage an die Experten : Nehmen RE15 und RE18 den gleichen Weg von Dresden von nach Coswig wie der RE50 und die S1 also über Radebeul Ost oder fahren die auch über Niederwartha wie die RB31?
Gut, ich werde heute Nachmittag weiter machen !
Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
Die Taddel Vegetation ist auch zu empfehlen oder aber die von VulcanProductions - zu finden in den Assets Ordnern "Taddel" und "VulcanProductions"
Gruß TrainFW