der GTW von ChrisTrains ist aber ein anderer wie der den RSSLO nun vmtl. baut
Beiträge von TrainFW
-
-
und die Wagen?
-
Moin! Weiß jemand ob es diesen Zugverband für den TS gibt?
-
Habe nun mal die TrackRules.bin aus dem Update für D-R genommen - Prellböcke immer noch nicht da....
Dijon-Senf wie hast du das denn damals gelöst bekommen?
Edit hat sich erledigt - man sollte natürlich auch Dresden Riesa als Provider bei der Strecke aktivieren. Danke an BR650/001
-
Sauerland, Allgäu und bei NEB im Berliner Raum soweit ich weiß
-
Amisia Könnte ich da nicht die TrackRules von Dresden-Riesa benutzen aus dem Gleis-Patch von Dijon-Senf oder zerschieße mir dann die Strecke?
-
Ich vermute 1440 oder Mireo
-
Habe so eben die Gleise getauscht gegen VR Tracks von K-V leider sind nun aber die Prellböcke weg. Kann mir diesbezüglich wer helfen?
LG TrainFW
-
So ist es. Meinte den Verkehrsverbund KVV.
-
Ein fiktives Repaint für den Frankfurter Typ U5 der VVB Karlsruhe wäre für die neue Strecke Straßburg/Offenburg-Karlsruhe eine gute "Notlösung" für KI-Verkehr. Wäre echt schön wenn sich da jemand findet.
-
Das klingt doch auch hervorragend. Auch hier von mir : Weiterhin viel Durchhaltevermögen und lasst euch Zeit. Ich freue mich schon riesig auf die fertige Strecke

-
Lass dir einfach die Zeit die du brauchst. Und wenn das Update erst Ende nächsten Jahres kommt....
-
Na das klingt doch schon mal ganz gut. Natürlich ärgerlich mit Frankfurt aber wenn ansonsten wenigstens alles noch erhalten werden konnte ist das ja nochmal ganz gut ausgegangen. Auf jeden Fall ganz viel Durchhaltevermögen und meinen Respekt, dass du das jetzt trotzdem weitermachst! Du packst das! Lass dir Zeit.... Gut Ding will Weile haben....
LG TrainFW
-
manuel14 Ist geplant die n-Wagen in der SOB-Lackierung raus zu bringen?
-
Moment mal - Bremen Wunstorf - Freeware Strecke? Habe ich was verpasst?
-
112 101 im "nagelneu" Lack wäre was für TS
-
Gleiche Frage zur Lok

-
Naja aber so eine Linie haben sie nicht ohne Grund eingezeichnet....
-
Anhand der Fahrkarte würde ich sagen es muss was ausm VVO sein. Dementsprechend dann das D für Dresden.....
-
Die Repaint sehen weltklasse aus. Ich hoffe, dass du sie auch mit uns Allen teilen wirst. Wirklich hervorragende Arbeit.