Wer weiß vielleicht wird einfach auch nur die 481 mitgeliefert - das glaube ich aber eher nicht.
PS: Sounds am besten linusf machen lassen ![]()
![]()
Wer weiß vielleicht wird einfach auch nur die 481 mitgeliefert - das glaube ich aber eher nicht.
PS: Sounds am besten linusf machen lassen ![]()
![]()
Hoffen wir mal auf TTB oder vielleicht macht ja auch der Verein historische S-Bahn wieder was.... Mal schauen......
Bei TTB wäre das Grundmodell ja schon fertig und man müsste nur noch Führerstand und Innenraum gestalten.
Nun übertreibt bitte nicht. Ich würde mir am liebsten auch das ganze S-Bahn Netz aus Berlin wünschen. Aber das kann und wird es nie geben. Zumindest nicht wenn man so eine Qualität mit hohem Realismus wie von bahnjan möchte.
Warten wir einfach mal ab wie das Projekt verläuft - vielleicht ist Jan ja doch etwas schneller fertig als gedacht und baut vielleicht hier und da noch ein paar Stationen außerhalb des Rings an.....
Aber nun heißt es erst einmal Geduld und abwarten........ Bis der Ring an sich mit allen Stationen fertig ist dauert es sicher noch über 1 Jahr und dann schauen wir weiter.....
Gruß TrainFW
Da fährt die U3 lang...
Moin zusammen!
Weiß jemand vieleicht wo es die in folgendem Video gezeigten Wagen gibt:
Über Tipps wäre ich sehr dankbar
Besten Dank im Voraus
TrainFW
Bahnjan nochmals alles gute zum Jubiläum 10 Jahre.Kaufe deine Addons immer sehr gerne gerade in sachen Berlin.Vieleicht tust du mir irgendwann einen großen herzenswunsch erfüllen was schon damals MSTS S-Bahn Berlin addon tat.würde mich sehr freuen.
Die Stadtbahn kommt sicher auch noch irgendwann. bahnjan meinte ja, dass es sein größter Wunsch ist die im TS mal nachzubauen, da es lange Zeit seine Stammstrecke war.
Ich zitiere:
Alles anzeigen
Meine Lieblings-S-Bahnstrecke ist unangefochten die S3 (Erkner – Friedrichstraße – …) Das war 22
Jahre lang meine Stammstrecke, zum Einkaufen, zum Sport, zum Hobby (ja damals hatte ich sowas
noch), zur Schule, zur Uni, zur Arbeit. In Erkner ist mein Verein zu Hause. Mein Traum ist es daher,
irgendwann noch einmal die Stadtbahn zu bauen, von Erkner bis Potsdam, mit modernen Mitteln
und Ressourcen, detaillierter als mein entsprechendes Werk von 2005 für MSTS. Allerdings weiß ich
auch von der Arbeit für den MSTS, wie viel Arbeit das würde.
Nun ist aber erstmal die Ringbahn dran und darauf freue ich mich auch sehr....
Gruß TrainFW
Vielleicht kooperiert ja bahnjan auch wieder mit dem Verein Historische S-Bahn e.V. bzgl. eines Fahrzeugs.
Natürlich auch von mir allerhöchsten Respekt und Dank für deine fantastischen Arbeiten. Bist was Strecken angeht der beste Streckenerbauer für mich im TS.
BigBenjy wie wäre es mit einem fahrbaren 480 den ihr dann mit der Ringbahn von bahnjan veröffentlicht? ![]()
![]()
PS: Angehangen mal zwei Screenshots aus dem Video vom neuen Ringbahn-Addon
Ich würde mir einen verbesserten, intensiveren Sound für die TTB 481er wünschen.
Wichtiger wäre mir erstmal, dass die unfertigen Sounds der 420 und vom Flirt 3 fertig werden - mir persönlich genügt der aktuelle 185.2 Sound völlig....
Hallo zusammen! Freundlicherweise wurden mir in der letzten Woche Ebula-Fahrpläne für den VR Ebula Helper für mein Szenario "bwegt goes NDS" zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an dich Dson !
Ihr findet die Dateien zum Import in den Ebula Helper angehangen....
Moin! Was ist eigentlich aus der Anpassung des Streckenupdates an die 1.5 geworden? Wurde das wieder verworfen oder kommst das noch irgendwann?
Besten Dank im Voraus
Gruß TrainFW
Ich glaube es ist am besten wenn man das Projekt einfach einstampft, denn ich sehe nicht, dass dieses Projekt jemals ansatzweise fertig sein wird.... Dafür sind da in der Vergangenheit einfach zu viele Fehler passiert und heute noch vorhanden.....
Noch dazu sind Vegetation und Oberleitung sowie Signale uralt..... Die Bahnhöfe sind überwiegend provisorisch mit den vorhandenen Mitteln dargestellt und nicht originalgetreu nachgebaut..... Bahnsteige sind teils zu kurz und teils viel zu lang.....
Man merkt also : Es sind einfach zu viele Fehler und zu viele unfertige Sachen.....
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal die Stadtbahn von bahnjan kommt - dies hat er sich selbst ja zumindest auch als seinen größten Wunsch gesetzt, was er unbedingt mal noch für TS umsetzen will....
Also warten wir einfach mal ab und lassen das Projekt hier so wie es ist.....
Warum die DTG Signale das machen, musste mal bei DTG fragen. Ehrlich gesagt, hätten die nur von Mainz nach Koblenz erstellen sollen, hätte für mich persönlich vollkommen gereicht.
Siehe Anhang. Das ist jetzt mal ein Ausschnitt von Frankfurt Stadion nach Mainz. Mainz bis Koblenz ist auch fertig. Wenn die Zeit und die Lust auch mal mitspielen würde, wäre ich schon fertig.
na dann fehlt ja nur noch Stadion - Hbf in Frankfurt. Überschaubar. Den Großteil haste dann schon hinter dir 😜
Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Teil 1 bis Bremen ist nun fertig. Ab morgen geht es dann weiter im Teil 2 nach Bremerhaven.
Gruß TrainFW
Sieht einfach bombastisch aus! WAHNNNNNNNNNNSINN!!!!
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die ZZA bei KI Zügen einzustellen und falls ja wie?
Einfach Göttllich! ![]()
![]()
![]()
![]()
Mein neuestes Werk - noch in sehr frühem Status