Keine Ahnung ob das schon einem aufgefallen ist - aber mir ist gestern bei meiner Fahrt nach Berlin ein sicherlich ungewolltes Loch bei Kilometer 12,2 aufgefallen. Siehe angehängtes Bild.
Beiträge von TrainFW
-
-
-
Moin linusf ! Sag mal was ist eigentlich hieraus geworden:
- im Video klingt der Sound schon seit fertig - das Video ist aber nun über ein Jahr alt und der neue Sound noch nicht verfügbar oder ist mir da was entgangen?
Vielleicht kannst du ja den Stand aus dem Video als voerst unfertige Beta veröffentlichen.
LG TrainFW
-
In Berlin geht es aktuell wieder heiß her bei der ODEG - Grund für mich ein neues Szenario zu bauen - W.I.P
-
ich könnte mir vorstellen, dass es ein großes Paket mit "Pro-Train-Addons" für den MSTS ist.... Vielleicht alle 38 ProTrain-Strecken für nen 50er oder so... Ähnlich wie schon mit PTP2...
-
Mensch Leute - lasst ihn doch erstmal die Strecke nach Hannover fertig stellen... Das alleine wird sicher ne noch seehr viel Zeit und Aufwand sowie Nerven kosten wenn man an Seelze Gbf, Hannover Hbf etc. denkt.... Hannover hat man nicht mal eben so gebaut und auch Wunstorf mit seinen unzähligen Gleisen ist hier nicht zu unterschätzen....
Wenn die Strecke irgendwann mal fertig ist wird sich Armin schon äußern wenn er noch was Weiteres bauen will...
LG TrainFW
-
Genau. Dennoch finde ich den Kommentar auch nicht angebracht, denn wir sollten lieber froh sein, dass es so Leute wie Armin überhaupt gibt....
-
Hach wie herrlich. Wenn das so weiter geht haben wir bald das ganze Expresskreuz NDS/Bremen....
Viel Durchhaltevermögen beim Bau gerade Seelze Rbf wird sicher extrem viel Nerven kosten aber du hast es ja mit Bremen Rbf schon bewiesen, dass du auch große Rangierbahnhöfe kannst.....
Deine Strecke ist der perfekte Beweis für alle, die meinen würden, dass der TS ein Auslaufmodell seie - denn es ist eben nicht so!
LG TrainFW
-
Perfektion und höchstmöglicher Realismus, wie es hier bei der Strecke gehandhabt wird, braucht seine Zeit - daher: Abwarten und Tee trinken
-
Ach was... Für das Wetteraunetz passt der perfekt, denn da fährt er ja auch in RealLife. Ansonstenn kann man ihn sicher auch auf fiktiven Dieselstrecken (IKB, Roter Knopf, Kerbestrecke) einsetzen.
-
Vielen vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!
-
Mich hat es mal wieder in den GV verschlagen

Aber FV muss auch mal wieder sein
beides noch W.I.P
-
Unfassbar dieses Tempo von dir und dennoch diese extrem hohe Qualität! Wahnisinn!
-
Das ist kurz nach Ausfahrt aus Teltow Stadt
-
Ja da hast du recht aber sich mal andere Gleise anzuschaffen wäre dennoch kein Hexenwerk aber gut dann tausche ich sie mir halt immer - die Ordnerstrukturen bleiben ja eh meist die selben...
-
Bei den Gleisen kriege ich schon wieder allerfeinsten Kotzreiz...

-
Eine unfassbar geile Fahrt im ICE271 und einem Szenario von FunFactorTM - klare Empfehlung an Alle das auch mal abzufahren - allerhöchste Szenariobaukunst!!!
Vielen vielen Dank für diese erlebnisreiche Fahrt!
-
Da die Franzosen offenbar übersehen haben, dass es eine neue Version meines Updates gibt, welche statt Konstanz-Vilingen nun Münster Bremen voraussetzt hänge ich hier mal die RouteProperties.xml für die aktuellste Version meines Patches und dem Update der Franzosen an.
LG TrainFW
-
Zumal die ganzen Updates ja nicht kompatibel sein werden mit dieser riesen Route....
-
Immer wenn ich bei der Strecke im Editor weitere Provider zuschalte und dann mit F2 speichere ändert es sich zwar im Moment ingame aber sobald ich TS dann beende und die RouteProperties öffne ist dort keine Veränderung sichtbar. Wie kann ich das beheben?
Edit: Schreibschutz rausnehmen hat geholfen. Danke an BR650/001