Hallo Ghosttrain! Möglicherweise habe ich da tatsächlich überreagiert und hätte dich fragen müssen hinsichtlich des Umbaus an der Route..... Jedoch hatte mich die dänische Readme gewissermaßen abgeschreckt und ich dachte, es wäre eine Selbstverständlichkeit, dass man an der Route weiterwerkeln darf - darin habe ich mich wohl getäuscht.....
Schlussendlich ging es mir darum, dass ich in der Route ein großes Potential gesehen habe wenn man rechts und links die Landschaftslöcher stopft....
Nun hast du es mir aber verweigert und das werde ich so hinnehmen müssen - warten wir mal deine Vollversion ab und vielleicht muss man dann ja gar nicht mehr Hand anlegen was die Ausgestaltung der Vegetation angeht....
Aber bitte beende doch nicht nun dein Projekt.... Es war nie meine Intention dein Projekt total schlecht zu reden o.Ä - ich habe lediglich auf Misstände und Verbesserungen aufmerksam machen wollen.....
Wenn ich deine Arbeit nicht schätzen würde hätte ich mir die Route gar nicht erst installiert oder gar das Projekt eines umfassenden Landschaftsupdates auf mich genommmen - ich habe einfach ein herausholbares Potential in der Route gesehen....
Und mit dem Vegetationsupdate sollte die Route attraktiver gemacht werden, denn wer will schon eine Route wo rechts und links der Gleise alles kahl ist?
Also bitte höre nicht auf nach über einem Jahr basteln an der Route nun alles einzustampfen nur weil ich und einige andere vielleicht etwas zu harrsche oder unpassende Kritik was Wortwahl betrifft geübt haben...
Ich bin noch sehr jung und muss noch sehr viel Lernen wie ich häufig immer wieder erfahre....
MFG TrainFW