Moin zusammen! Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist es ziemlich ruhig um meine Person und die Szenarien geworden.
Das hat mehrere Gründe - im Juni und Juli war ich beinahe täglich auf Achse und habe Touren quer durch Deutschland unternommen....
Seit August beginnt nach dem erfolgreichen Abitur nun der Arbeitsalltag durch mein duales Studium bei der Rentenversicherung Braunschweig-Hannover.
Aktuell bin ich unter der Woche daher für das Studium immer in Reinfeld bei Lübeck und wie ihr euch denken könnt, bleibt neben dem Studium nicht mehr ganz so viel Freizeit....
Noch dazu fehlte mir die letzten Wochen und Monaten oft die Motivation für neue Szenarien und gewissermaßen fehlten mir auch die Ideen...
Wundert euch also nicht wenn in den nächsten Monaten bis Februar (dort beginnt die 1.Praxisphase) nur noch sehr sehr wenige bis keine Szenarien mehr von mir kommen....
Eine gute Nachricht habe ich aber auch: Aktuell bin ich wieder an einem Szenario am werkeln mit dem Seehas auf Konstanz-Villingen - ich denke da an einen Release im Laufe der kommenden Woche.
Soweit also mal ein kurzes Lebenszeichen von mir 
LG TrainFW