Im Stream bei LordZwangse hatte Amisia mal erwähnt, dass das Update dieses Jahr noch erscheint. LG
Beiträge von TrainFW
-
-
Dein Bild scheint aber darauf hinweisen, dass an den Bahnsteigsmarkern und deren Bezeichnung was angepasst wurde und dadurch hat der Dispatcher dann womöglich Probleme. Wie gesagt ich gucke mir das an - nur wann ich das schaffe muss ich schauen.
-
Dass bei den ständigen Updates da irgendwann was schiefgeht war mir fast klar....

Aktuell habe ich wenig Zeit das zu checken da ich Szenariopakete für Nord Deutschland 2.0 und für Alterrs U Bahn HH baue, was meine ohnehin schon knappe Freizeit durchs Studium nicht mehr werden lässt

Habt ihr die Route einmal komplett gelöscht, die aktuellste Version dann frisch installiert und dann das Szenario mal getestet?
Lg TrainFW
-
Unterwegs im Walfisch über die Schiefe Ebene - W.I.P - Release demnächst

-
Moin interessantes Projekt. Jedoch sieht das auf Bildern für mich eher nach dem alten MSTS und nicht TS Classic aus 🤔
-
...leichte dezente Verschmutzung BR648 HLBBahn
Geiles Repaint! Hoffentlich wird das veröffentlicht

-
Ob bei RSSLO auch die Energiepreise gestiegen sind, was diese heftige Preiserhöhung rechtfertigt? 😅
-
So greift der TS ja auf den normalen 440 Sound zu.

Verstehe ich nicht. Ich habe neue Fahrsounds etc.
-
Einfach die Ordner Audio und RailVehicles unter Assets\DTG\NurembergRegensburg einfügen und überschreiben.
-
Bei mir funktioniert der auch auf der Nürnberg-Regensburg-Version ohne Probleme.
-
der 1440 wird fahrbar sein. Ich weiß nicht wo du die Info her hast, dass er nur ein KI Modell wird.
-
Moin linusf !
Dijon-Senf arbeitet ja aktuell an einem 1440 basierend auf dem 440 von Nürnberg-Regensburg.... Hättest du vielleicht Lust dafür nochmal ein ReWork Sound zu machen - also nochmal komplett neue Sounds für den 440 bzw. dann 1440?
Auf YT gibt es ja genug guter Videos.
Kannst du dir ja mal überlegen. Ich will dir keinenfalls was aufzwingen aber wäre echt cool wenn der Sound nochmal ein Upgrade bekommt, denn du hast bereits mehrmals bewiesen, was du aus bestehenden Soundmods von dir herausholen kannst.
-
Ein Traum wird wahr.... W.I.P

-
Kauf dir Szenariopaket 2+3 dann hast du alles was du brauchst. Jeweils 24,95€ soweit ich weiß.
-
Dem ist nicht hinzuzufügen. Daher die ganz einfache Antwort auf deine Frage: Nein.
-
Ganz, ganz großes Kino
Wird das ein Szenario was du veröffentlichst?

-
Vernünftige Gleise, gute Ausgestaltung und funktionierende, möglichst fehlerfreie Signale sind das wichtigste. Und natürlich auch Performance.
-
und hast dabei die 146.0 als Schublok verwendet und bist im Steuerwagen gefahren?Und ist es der stink normale DTG Steuerwagen gewesen (nicht der gemoddete von RD) ?Nun geht es bei mir komischerweise auch...

Aber wenn man erst in der Lok fährt und dann wechseln möchte funktioniert es leider nicht. Selbiges Phänomen hatte ich aber auch im RD-Steuerwagen von der Railomanie.
Edit: Auch das lässt sich beheben indem der Steuerwagen Fahrerbefehl bekommt und man dann in die Lok wechselt.... Wechselt man dann wieder zurück in den Steuerwagen lässt er sich auch weiterhin bedienen....
-
es geht hier um mein Problem mit dem Steuerwagen nicht um die Strecke..... Für Support dazu wende dich im entsprechenden Thread bei RW Austria an den Entwickler....
Zurück zu meinem Thema:
Gibt es noch Ideen zu meiner Frage/meinem Problem?
Lg TrainFW
-
Remastered 22?
Hamburg Hannover DELUXE Remastered V2022 *Signalstand 2022, Kurvenüberhöhung W.i.P. und 3. Gleis zwischen Ashausen-Lüneburg* CURRENT Version 23.10.2022, 19:30 Uhr - Railworks Austria ForumZunächst einmal Danke an den Rail-sim-de. User Thadeus, diese Freigabe erteilt zu haben.Ich sitze seit einigen Wochen MONATEN an einen Update für die Strecke…forum.railworks-austria.at